Cover-Bild Aufstand der Wölfe!
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Magischer Realismus
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 21.06.2019
Ute Mrozinski

Aufstand der Wölfe!

Schon wieder ist einer der Ihren erschossen worden. Doch jetzt haben die Wölfe genug. Sie fordern ein geschütztes Gebiet u. freies Geleit.
Sonst müssen die Menschen des Liliensteiner Forstes einen hohen Preis bezahlen.
Lupus populis. Der Aufstand der Wölfe beginnt, und ein schon längst zu den Akten gelegter Todesfall wird endlich aufgeklärt.
Ein fantastischer, gleichzeitig auch ein realistischer Psychothriller, mit starken Bezügen zur Natur.
Ein spannender Roman für Jugendliche und Erwachsene.

Veröffentlicht am 06.07.2023

spannender Fantasy-Thriller

Ich habe das buch im Rahmen einer Buchverlosung als E-Book bekommen.

Ich habe das buch im Rahmen einer Buchverlosung als E-Book bekommen.

Die Thematik der Wölfe sprach mich sofort an und es machte mich neugierig wie man daraus einen thriller schreiben kann - nun es hat auf jeden Fall sehr gut geklappt!

Das Cover ist vielleicht noch etwas ausbaubar - aber in Ordnung

Ich bin gut und schnell in die Geschichte des Buches hineingekommen, der schreibstil war flüssig und gut, ich hatte keine Probleme mit zu kommen, ebenfalls waren die charaktere gut beschrieben, ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Die Handlungen waren alle samt stimmig und spannung kam auch genügend auf. ich habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen!

Vielen Dank dass ich die Möglichkeit bekommen habe!