Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 06.07.2023

Just a mistake

Just a mistake

< Ein Fehler ... oder doch mehr ? >

Lange haben wir gewartet um was neues von der Autorin zu lesen.
Und das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dieses Buch konnte mich total überzeugen.

Das ...

< Ein Fehler ... oder doch mehr ? >

Lange haben wir gewartet um was neues von der Autorin zu lesen.

Das Cover gefällt mir richtig gut.
Und Nadine Kapp ihr Schreibstil konnte mich auch hier überzeugen.

Paige wird von ihrem Freund verlassen. Von jetzt auf gleich. Für sie bricht eine Welt zusammen.
Außerdem wird sie auf der Wohnung geworfen. Im ersten Moment weiß sie nicht wohin, aber sie zieht dann erst mal zu ihrer Freundin. Fort kann sie nicht lange bleiben. Also bleibt nur ein Weg.
Sie muss zu ihren Eltern zurück. Was ihr total schwer fällt.

Und ihre Mutter konnte ich vom Anfang an einfach nicht ab. Ihre Art ist einfach eine Katastrophe.
So eine Mutter wünscht man sich nicht. Sie ist echt ein Albtraum.

Aber dann ist da auch noch Jayden. Beide treffen sich und es knistert gleich zwischen den beiden.
Und sie verbringen viel Zeit zusammen. Ihre Liebe wäschst jeden Tag immer mehr.
Doch plötzlich schlägt das Schicksal zu und alles ändert sich.
Für Paige und Jayden ist der Moment einfach sehr schwer.

Aber manchmal heilt Zeit die Wunden. Und so treffen sich Paige und Jayden nach einer gewissen Zeit wieder. Man merkt gleich wieder das knistern zwischen den beiden, was nie wirklich weg war.

Ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange warten, bis wir was neues von Nadine lesen können.

Veröffentlicht am 24.05.2023

Willkommen auf der Ravenhall Academy

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

< Willkommen auf der Ravenhall Academy >

Ich war auf dem ersten Blick vom Cover total angezogen. Irgendwie hat es was.
Aber das Genre ist eigentlich nicht so meins. Meine Neugierde war aber groß.
Also ...

< Willkommen auf der Ravenhall Academy >

Ich war auf dem ersten Blick vom Cover total angezogen. Irgendwie hat es was.
Aber das Genre ist eigentlich nicht so meins. Meine Neugierde war aber groß.
Also habe ich angefangen das Buch zu lesen.

Ich war von der ersten Seite einfach total begeistert von der Story.
Die "Ravenhall Academy" hat mich von Anfang in seinen Bahn gezogen.

Lilly ist einfach toll. Ich mochte sie von Anfang total. Ihre Art ist was besonderes.
Der Begleiter von ihr, Mrs. Blueberry mochte ich. Sie ist immer an der Seite von Lilly.

Aber auch die Großmutter von Lilly hat mich in mein Leserherz geschlichen. Man merkt ihre Leidenschaft zu Büchen. Aber sie hat auch eine wichtige Rolle in der Academy.

Lilly trifft auch auf Jason. Irgendwas hatte er was. Lilly war auch von Anfang an gleich begeistert von ihm. Er hat als Begleiter ein Rabe. Beide verbringen viel Zeit zusammen.

Für Lilly ist das alles sehr neu und manchmal wirkt sie ein wenig überfordert.
Sie hat von ihrer Magie erst kurz vorher erfahren als sie an die Academy kam.

Für mich als sehr wenig Fantasy-Leser war das echt ein tolles Buch. Mich konnte es überzeugen.
Und ich muss auf jeden Fall den zweiten Teil lesen, wenn der erscheint.
Das Ende war wirklich ein wenig gemein.

Veröffentlicht am 24.05.2023

Sorry

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

< Die Liebe kann dich überwältigen - doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? >

Nachdem ich auf einer Lesung von Bianca war, musste ich gleich das Buch lesen. Es stand ja schon bei mir zu Hause im Regal. Ich war aber neugierig.

Von der ersten Seite an, war ich total gefangen in dem Buch. Ich habe es sogar in einem Rutsch gelesen. Meine Neugierde war einfach zu groß. Es lag auch am Schreibstil. Die Spannung war von Anfang da und zog sich durchs ganze Buch.
Wir wechseln in den Kapitel in Rückblicke aber dann auch wieder zurück.
Und so nahm die Story ihren lauf. Ich hab mit vielen Dingen nicht gerechnet.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Sie konnten mich von der ersten Seite an überzeugen. Aber sie überraschten auch einen.

Man hat hier echt einen tollen Thriller mir Nervenkitzel.

Das Ende des Buch hat mich echt überrascht. Damit hat man nicht gerechnet.
Ich würde es euch ja gerne verraten, aber das würde einfach nur Spoilern. Aber das möchte ich nicht.

Gerne darf die Autorin weiter in diesem Genre schreiben.

Ich mag das Cover auch total. Es passt zum Buch.
Und ich hatte sogar Glück und habe es mit Farbschnitt.

Veröffentlicht am 04.05.2023

Knight-Brüder Forever

Logan Knight

< Ich lief. Ich rannte. Ich flüchtete. >

Weiter geht´s mit den vierten Teil der "Knights" - Reihe.
Hier in diesem Buch lesen wir die Story von Logan.
Ihn haben wir auch schon in den teilen davor kennengelernt. ...

< Ich lief. Ich rannte. Ich flüchtete. >

Weiter geht´s mit den vierten Teil der "Knights" - Reihe.
Hier in diesem Buch lesen wir die Story von Logan.
Ihn haben wir auch schon in den teilen davor kennengelernt.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe total.
Der Stil der ganzen Reihe gefällt mir. Mich sprechen die Cover an.
Und Freya ihr Schreibstil war hier auch wieder mega. Ich mag ihn total gerne.

Hier erleben wir auch wieder den tollen Zusammenhalt der Brüder.
Sie wachsen immer mehr zusammen. Ich mag es gerne.
Die Familie hat man immer als halt. Man braucht eben manchmal auf Hilfe.

Wir erleben hier eine spannende Reise von Logan und Gwen.
Ich glaube jeder konnte Logan in der Story schütteln. Das man sich auf sowas einlässt.
Ich denke wir alle haben beim lesen so ziemlich alle das gleiche gedacht.

Man spürt ziemlich schnell das es zwischen Logan und Gwen funkt. Die beiden fühlen sich gleich zueinander hingezogen. Man sollte sich nicht gegen Gefühle wehren.

In der Story wird es nie langweilig. Man erlebt immer wieder was.

Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil der Reihe. Dort lesen wir die Story von Liam.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Endlich geht es weiter

Diamond Truths

< Das Feuerwerk ist verblasst, die Funken sind erloschen, und
aus himmlischen Gefühlen wurden höllische Qualen. >

Endlich hat das Warten ein Ende.

Nach dem Ende von Teil eins, bei dem man sich echt ...

< Das Feuerwerk ist verblasst, die Funken sind erloschen, und
aus himmlischen Gefühlen wurden höllische Qualen. >

Endlich hat das Warten ein Ende.

Nach dem Ende von Teil eins, bei dem man sich echt die Haare raus reißen konnte, ging es jetzt nun mit Leni & Luke weiter.

Zum Glück...

Das was uns hier im zweiten Teil erwartet, habe ich einfach nicht mir gerechnet. Ich bin einfach positiv überrascht und überwältigt. Was hier alles passiert. Aufregend und Spannend. Von der ersten bis zur letzten Seite. Halleluja, was das Buch zwischendurch für Wendungen macht. Hat mich echt Sprachlos gemacht. Aber im Positiven Sinn.

Das neue Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zum Inhalt, aber auch zum ersten Band. Die Farbe ist einfach klasse. Ich mag es total.

Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. Ihre Bücher lese ich immer total gerne.

Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite einfach da. Es gab kaum eine Möglichkeit das Buch zur Seite zu legen.

Was für eine tolle Liebesgeschichte. Aber die nicht so typisch ist. Sondern viel Aufregender und mit vielen Hindernissen.

Aber man muss um die Liebe kämpfen. Genau das machen Leni und Luke auch.