Cover-Bild Prickelnde Posen – Band 2 (Finale)
  • Verlag: Crunchyroll Manga
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.12.2022
Chiaki Kashima

Prickelnde Posen – Band 2 (Finale)

Für den großen Durchbruch geben Satoru und Masumi bei ihrem Manga alles. Aus Recherchegründen probieren die beiden sich sogar an einer Wohngemeinschaft und wagen sich durch den Alltag einer Beziehung. Körperlich gibt es da schon mal wenig Schwierigkeiten, aber wenn es um die Basis einer Liebesgeschichte geht, tut Satoru sich schwer. Woher kommen Gefühle, wieso entwickelt sich daraus Liebe? Um das perfekte Ende für seinen Manga zu schreiben, muss Satoru sich für eine weitaus intimere Beziehung öffnen, als er je für möglich gehalten hätte.

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 06.07.2023

Der Abschluss der kurzen Reihe

Die Fortsetzung gefiel mir etwas besser als der voherige Band, da man Akinas Vergangenheit kennenlernt und warum er sich so verhält wie er sich verhält, was ich im ersten Band kritisiert habe.

Die Beziehung ...

Die Beziehung der beiden vertieft sich und Akinas Bruder und dessen Freund haben einen Gastauftritt, was ich sehr schön fand, da ich dieses Paar noch lieber mag als dieses in dieser Reihe. Zudem gibt es am Ende noch eine Kurzgeschichte zu den beiden, die auch niedlich war.

Eine nette Reihe für zwischendurch, wo mir jedoch der gewisse Funke fehlte.