Unerwartet die Liebe gefunden, und zwar am anderen Ende der Welt!
The stars we reach - Emerald Bay, Band 1Dieses Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es war einfach so gemütlich und süß.
Der Schreibstil ist super und die abwechselnde Perspektive von Ivy und Taylor finde ich sehr gut. Das Cover ist wunderschön ...
Dieses Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es war einfach so gemütlich und süß.
Der Schreibstil ist super und die abwechselnde Perspektive von Ivy und Taylor finde ich sehr gut. Das Cover ist wunderschön und passt zur Geschichte, zu Australien und zu Emerald Bay.
Ivy und Taylor habe ich beide direkt ins Herz geschlossen - wobei Taylor mir am besten gefällt. Seine ganze Art und sein Umgang mit den Menschen in seiner Umgebung. Ivy hingegen ist sehr ehrgeizig und mutig, ab und an auch ein wenig naiv, aber sie geht ihren Weg und kämpft für das, was ihr wichtig ist.
Sehr gut haben mir auch die regelmäßigen Back-Sessions von Ivy gefallen. Das klang alles so lecker und ich habe gesehen, dass sich im hinteren Teil des Buches ein paar der Rezepte befinden. Da werde ich demnächst nochmal einen Blick hinein werfen.
Das Setting rund um Emerald Bay und Australien allgemein war wunderschön. Es gab viele tolle Erlebnisse und mich hat direkt die Reiselust gepackt.
Die Liebesgeschichte von Ivy und Taylor ist eher slow-burn und sie müssen einige Hindernisse überwinden, aber die beiden sind sowas von harmonisch zusammen.
Eine Geschichte, die Freundschaft, Liebe und den Weg zur Selbstfindung vereint, zudem noch an einem wunderschönen Ort spielt und mich anschließend mit einem guten Gefühl zurück gelassen hat. Also mir hat es super gefallen!
Klare Leseempfehlung!