Cover-Bild Very Bad Choice
Band 4 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 25.10.2021
J. S. Wonda

Very Bad Choice

Kingston University, Die Entscheidung (Band 4)
Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt.
Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich … zwingen?

Mable hat sich unbeliebt bei der Elite gemacht und muss jetzt lernen, was es bedeutet, dem reichen It-Girl Clarisse Cunningham im Weg zu stehen. Nicht nur einer der Kings ist Mable verfallen. Sondern alle.
Was muss Mable als Strafe durchstehen – und warum?
Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten?
Oder stand hinter allem ein viel größerer Plan, um Mable dazu zu bringen, sich endgültig zu entscheiden?
Wen wird sie wählen?

Ich habe eine zweite Runde eingeläutet, Belle, und diese läuft noch immer. Lektion 4: Es ist alles ein Spiel und du könntest langsam lernen, es zu durchschauen. Schimmer meine kleine Perle … bis dein Scheinen ermattet.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD CHOICE ist der vierte Band der Kingston University Reihe

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 08.07.2023

Die Story geht weiter mit einen Knall

„Ich habe gewählt. Aber es war die falsche Wahl. Es wäre immer die falsche gewesen.“
Das Cover: Jedes Cover ist so anders aber ich liebe jedes davon. Hier mit Detail von Federn und Perlen.

Der Schreibstil: ...

Der Schreibstil: Das Buch fliegt nur so dahin, und das vor allem wegen dem guten Schreibstil. Die Zeit und Buch verfliegt einfach und das liebe ich.

Die Charakter: Ich werde immer noch nicht aus den Kings schlau und frage mich immer noch ob ich das jemals werde. Werde ich jemals einen von Ihnen verstehen selbst wenn wir ihre Sicht lernen? Jedoch merkt man, dass sich bei Ihnen etwas verändert und liegt das nur an Mable?
Das Mable sich klar wird was sie will und sich nicht für ihr verlange schämt liebe ich.
Das sie die Wahrheit will. Das liebe ich genauso.
Auch das wir mehr über Harper erfahren und wie sie in den ganzen steht lieb ich.

Die Handlung: Der Einstieg in diesem Buch ist für mich einfach nur krass, was war das bitte?
Der Rest des Buches ist dagegen etwas Ruhiger jedoch erfahren wir einige Schlüsselmomente, die ein weiteres Puzzelstück im ganzen ist.
Mable soll eine Wahl treffen und wie mein Zitat sagt, werden wir im nachsten Band wohl sehen ob es dir richtig war (auch wenn ich echt dachte dass sie sich anders entscheidet😅)

Fazit: Das Buch steigt heftig ein und hat mich gefesselt, ich wollte wissen wie es weiter geht. Ich bekomme nicht genug von den Kings, wie auch Mable.

Gesamtbewertung: 4,9/5 ★
Gefühl: 5/5 ★
Spice: 5/5 ★

Veröffentlicht am 03.02.2023

Fragen über Fragen...

Band 4 habe ich direkt im Anschluss an Band 3 gelesen und direkt an einem Tag durchgelesen, Janes Schreibstil und die unglaubliche Spannung haben mich nicht mehr losgelassen! Immer wenn man gerade denkt man hat einen King durchschaut, wechselt die Szene und man muss sich fragen, ob alles eine große Lüge war. Wie ich bereits schon im vorherigen Band vermutet habe, spitzen sich manche Situationen zwischen den Jungs immer mehr zu, sie sind teilweise bereit Mable über die jahrelange Freundschaft zu den anderen Kings zu stellen. Allen voran Jaxon, aber auch Reece (und gewissermaßen Zayn), aber auch Sylvian mischt zwischendurch ordentlich mit. Er weiß mehr über Mable als alle anderen, er hat ein Geheimnis welches er vor ihr und auch vor den anderen verbirgt, denn Mable muss dieses allein aufdecken.

Jane schafft es wirklich immer wieder mich endlos zu verwirren, mal glaube ich alles durchschaut zu haben, in der nächsten Szene kann ich meine Gedanken aber schon wieder über Bord werfen. Sagt Jaxon die Wahrheit oder lügt er? Ist Romeos Sympathie für Mable überhaupt aufrichtig? Warum weiß Sy soviel mehr als die anderen über Mable? Ist das wirklich gerade Reece vor Mable, oder doch Zayn? Die beiden können den jeweils anderen so perfekt imitieren, dass ich mich manchmal frage, ob da überhaupt Jane noch durchblickt. 😂😂 Long story short: selbst nach dem vierten Band hat man überhaupt keine Ahnung was wahr und falsch ist, wer lügt und wer nicht, ob das Spiel immer noch läuft oder nicht - jedenfalls hat man auch in diesem Band wieder so einige WHAT THE F*CK - Momente. Man lernt die Kings Stück für Stück besser kennen, baut Vertrauen auf, nur um es in der nächsten Sekunde wieder zu verlieren, diese unerwarteten Wendungen, schockieren mich jedes Mal aufs Neue, es ist der reinste Drahtseilakt zwischen Hass und Liebe.

Wie der Titel schon verrät trifft Mable eine Entscheidung, DIE Entscheidung, ob das die richtige war, wird sich noch zeigen... Bei Vance bin ich immer noch gespalten, meint er es wirklich gut mit ihr? Nach dem Vorfall mit Clarisse hat mich das ja doch wieder sehr zweifeln lassen. Und was ist eigentlich mit Harper? Sie ist ebenfalls schwer zu durchschauen, sie hat eine Verbindung zu Jaxons Vater, welcher unbedingt will, dass Mable an der Kingston University bleibt. Was ihn dazu treibt werden wir noch erfahren, auch wenn ich schon böses ahne... 😅

Veröffentlicht am 19.02.2022

Genialer Folgeband - ich bin so gespannt darauf, was noch alles kommt!

Inhalt
Mable muss unter den Attacken von Clarisse leiden, denn sie hat sich bei der Elite unbeliebt gemacht. Niemand hilft ihr, auch nicht die Kings und schon gar nicht Vance... oder?

Die Kings wollen ...

Inhalt

Die Kings wollen nach wie vor, dass sich Mable für einen von ihnen entscheidet - doch nicht, weil sie ein jeder für sich will... sie wollen nur wissen, für wenn Mables Herz am meisten schlägt. Aber wie soll sie das wissen? Immerhin ist sie den Kings komplett verfallen... jedem einzelnen von ihnen. Mable muss sich entscheiden... wen wird sie wählen?

Erster Satz des Buches
"Ich sollte eine Wahl treffen, eine Entscheidung fällen."

J. S. Wonda (2021) - Very Bad Choice

Bei "Very Bad Choice" handelt es sich um den vierten Band der Reihe um die Kings. Um das Gesamtkonstrukt zu verstehen ist es unabdingbar, die Vorgängerbände gelesen zu haben, denn der 4. Band setzt nahtlos an den dritten Band an.

Reece, Zayn, Jaxon, Sylvian und Romeo. Die fünf Kings, denen wir alle verfallen sind. Jedem auf seine eigene Art und es wird mit jedem Buch schlimmer, denn das Spiel ist noch nicht vorbei - vielmehr habe ich das Gefühl, dass es jetzt erst richtig anfängt!

Wie die Vorgänger ist auch dieser Roman fesselnd, mitreißend und lässt sich in einem Rutsch lesen - besonders weil Mable den Kings zumindest phasenweise mal so richtig die Meinung geigt, nach einiger Zeit dann aber - ganz in Mable Manier - wieder mit ihnen anbandelt. Für manche mag das Grund zur Beschwerde sein, aber ich sehe das so: wenn sie es nicht tun würde, wäre es nicht Mable!

Im Vergleich zu den Vorgängerbänden ist dieser Roman noch ein Stückchen erotischer, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass das möglich ist. Wer aber ein Problem mit expliziten Szenen hat, die auch manchmal etwas härter sind, sollte die Finger von diesem Buch lassen!

In jedem Buch frage ich mich erneut: und wer ist mein persönlicher Favorit? Irgendwie wechselt das von Buch zu Buch, in diesem Fall wäre ich ganz klar wieder Team Sylvian. Auch wenn er seine sehr düsteren Seiten hat, ist er trotzdem einer der ehrlichsten der Kings - zumindest so nach und nach.

Insgesamt konnte mich Jane mit diesem Buch wieder mehr als überzeugen und auch jetzt frage ich mich noch: hat Mable wirklich die richtige Wahl getroffen? Wir werden es sehen...

Infos zum Buch
Seitenzahl: 344 Seiten
Verlag: Federherz Verlag
ISBN: 978-3969669853
Erscheinungsdatum: 25.10.2021
Preis: 14,99 € (Taschenbuch) / 3,99 € (Ebook)
Reihe:
Very Bad Kings
Very Bad Truth
Very Bad Liars
Very Bad Choice
Very Bad Truth
Very Bad Bastards

Infos zur Autorin
"Jane S. Wonda schreibt spannende Romance mit Thriller-Elementen und erotischen Szenen. Sie erfindet sich mit jedem Buch neu und keines ist wie das vorherige. Ihre Bücher handeln nicht nur von Leidenschaft, Liebe und Romantik, sondern berühren auch ernste Themen und Probleme, die von ihren Figuren spätestens beim Happy End gemeistert werden. Denn ihre größte Motivation ist es, über wahre Helden zu schreiben, die das Böse in der Welt besiegen, auch wenn die »Bad Boys« selbst nicht immer zu den Guten gehören." (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit
Immer wenn man denkt, es geht nicht noch besser, setzt die Autorin immer noch einen drauf.

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 29.11.2021

Wenn mich etwas anfixt, dann diese Buchreihe

Mable hat sich mehr als unbeliebt bei der Elite gemacht und gerät in die Fänge von Clarisse und ihrer "Fangemeinde". Denn Mable steht ihr im Weg, denn nicht nur ein King ist ihr verfallen, sondern gleich alle. Was muss Mable noch alles erleiden und wird sie rechtzeitig von den Kings gerettet oder steckt hinter dem ganzen ein noch größerer Plan um Mable dazu zu bringen sich entgültig zu entscheiden?

​Meinung:

Mable gelangt in diesem Band wieder zu ihrer vollen Stärke und zeigt deutlich, dass man mit ihr nicht alles machen kann. Sie ist und bleibt für mich einfach großartig und ich kann es ihr in keinster Weise verübeln, wenn sie dann doch wieder schwach wird in Bezug auf die Jaxon, Sylvian und Co.

Die Handlung war wieder so voller Wendungen und es tauchten erneut neue Facetten bei den Kings auf, die sie wiedermal unwiderstehlich werden ließen.

Geheimnisse wurden gelüftet und neue kamen dazu und es wird und wird einfach nicht langweilig.

Prickelnde und heiße Szenen, ob mit einem oder gleich mit allen Kings, machen diese Reihe für mich einfach unwiderstehlich.

Und das Mable sich dann zum Ende hin tatsächlich entschieden hat, war für mich unglaublich überraschend. Doch ob es wirklich die richtige Wahl war? In meinen Augen ja, auch wenn es wahrscheinlich unglaublich schwer wird für Mable, denn es ist einfach immer noch nicht klar was nun wirklich Lug und was Trug ist.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber diese Reihe ist einfach unglaublich, daher kann ich nur sagen, lest sie.

Veröffentlicht am 20.11.2021

Tolle Fortsetzung

„Very Bad Choice“ ist Band 4 der Kingston Reihe und auch dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen. Wenn man einmal anfängt, fällt es schwer wieder aufzuhören. Die Geschichte um Mable und die Kings zieht einen in einen Bann. Nach Band 3 war ich so neugierig wie es weitergeht. Band 4 schließt direkt an den vorherigen Band an, sodass man sofort wieder in der Geschichte drin ist und in die Machenschaften und Spielchen hineingezogen wird. Und was soll ich sagen, außer dass die Kings so heiß sind wie nie und es einem das Herz schneller schlagen lässt.

Mable mochte ich am Anfang der Geschichte besonders gerne, weil sie sich endlich mal von einer anderen Seite gezeigt hat. Endlich hat sie gezeigt, wie viel Energie und Selbstbewusstsein in ihr steckt. Sie hat sich regelrecht behauptet und den Kings gezeigt wo es lang geht. Leider hat sie sich im Laufe der Handlung wieder in ihr altes Muster zurückentwickelt. Aber ich bin mir sicher, dass sie im nächsten Band wieder dahin zurückfindet und lernt, dass sie mehr für sich und ihren Willen einstehen muss. Und letztendlich kann es ihr keiner verübeln, dass sie den Kings erneut verfällt. Und endlich hat sie eine Wahl getroffen! Nur leider war die Entwicklung und Reaktion nach dieser Entscheidung anders als erhofft.
Jaxon ist und bleibt mein Favorit, ihm gehört mein Herz. Er zeigt sich im Laufe von Band 4 wieder von zwei Seiten. Einerseits ist er gefühlvoll und reumütig, und im nächsten Moment ist er wieder der Bad Boy. Ich bin mir sicher, hinter seiner Fassade steckt viel mehr.
Zayn und Reece, haben sich in Band 4 noch mehr in mein Herz geschlichen. Sie spielen und täuschen wo es nur geht, dass man zwischenzeitlich wirklich verwirrt war. Mit Sylvian tue ich mich leider immer noch schwer, was mich zum Ende des Buches bringt. Das Ende hat mich wirklich durcheinander gebracht, gefrustet und ich kann es immer noch nicht fassen. Nach diesem kleinen Schock der Wahrheit, brauche ich Band 5 dringender denn je.

Die Handlung ist immer wieder packend und hält überraschende Wendungen bereit, auf die man nicht vorbereitet ist. Gerade am Ende bleibt man wieder mit so vielen Fragen, Ideen und Wünschen zurück. Man ist immer wieder gefangen zwischen der Lüge und der Wahrheit, sodass der Kopf und das Herz eine Gefühlsachterbahn durchleben.

Ich bin gespannt und neugierig wie es weitergeht! Wer verfolgt welchen Plan, wer zeigt seine wahren Gefühle und welche Folgen hat es? Es bleibt spannend und ich kann Band 5 gar nicht erwarten.
5/5