Profilbild von Frolleinbuecherwurm

Frolleinbuecherwurm

Lesejury Profi
offline

Frolleinbuecherwurm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Frolleinbuecherwurm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2017

wirklich schlecht

Achtung, ich komme!
0

Zum Inhalt:
Henriette Hell ist frustiert. Beim Sex mit Männern kommt sie nicht zum Orgasmus, für sie kein schwerwiegendes Problem, für ihre Sexpartner wohl schon. Die Männer sind gekränkt und machen Stress. ...

Zum Inhalt:
Henriette Hell ist frustiert. Beim Sex mit Männern kommt sie nicht zum Orgasmus, für sie kein schwerwiegendes Problem, für ihre Sexpartner wohl schon. Die Männer sind gekränkt und machen Stress. Genervt von deutschen Männern macht Henriette Hell sich also auf eine Reise rund um die Welt mit dem Vorsatz, in jedem Land mit einem Einheimischen zu schlafen. Sie will herausfinden wie sich der Sex von Land zu Land unterscheidet. Ist der Orgasmusstress wirklich ein rein deutsches Problem?


Meine Meinung:
Ich bin ohne große Erwartungen an dieses Buch gegangen- zum Glück! Ich hatte gehofft es wäre unterhaltsam oder sogar lustig, leider war es das in meinen Augen nicht. Sex in jedem Land, egal wo, egal mit wem? Wirklich schockierend, wenn man bedenkt was dabei alles passieren kann. Klar sollte man das in Büchern nicht so eng sehen, aber soweit ich weiß, soll es diese Reise wirklich gegeben haben. Für mich leider ein totaler Flopp und nicht zu empfehlen. 1 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 25.08.2017

wirklich schlecht..

Der Anhalter
0

Zum Inhalt:
Jack Reacher ist glücklich, als endlich ein Auto anhält um ihn mitzunehmen - mit seiner großen Gestalt und der gebrochenen Nase wirkt er nicht gerade freundlich. Schon während der ersten Kilometer ...

Zum Inhalt:
Jack Reacher ist glücklich, als endlich ein Auto anhält um ihn mitzunehmen - mit seiner großen Gestalt und der gebrochenen Nase wirkt er nicht gerade freundlich. Schon während der ersten Kilometer spührt Reacher allerdings, dass mit den drei Insassen irgendetwas nicht stimmt. Die Frau wirkt eingeschüchtert und redet kaum. Als sie schließlich an einem Motel anhalten bestätigt sich Reachers verdacht. Einer der Männer versucht ihn loszuwerden. Die Insassen waren verwickelt in einen Mord und ehe sich Reacher versieht steckt er mitten in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei, doch diese sind plötzlich nicht mehr scharf auf die Täter, sondern auf ihn selbst.

Meine Meinung:
Ich habe wirklich überlegt ob ich dieses Buch überhaupt rezensieren soll. In der Vergangenheit habe ich schon einiges von Lee Child und Jack Reacher gelesen und war immer glücklich und zufrieden .. Dieses Mal bin ich leider wirklich schockiert. Wo sind die spannungsreichen und actiongeladenen Geschichten rund um Jack Reacher geblieben? Dieser Teil war wirklich öde, absurd, flach und sollte einfach übersprungen werden, schade! 1 von 5 Sternen.