Cover-Bild Zu jung für die Liebe? 02
  • Ersterscheinung: 11.08.2014
  • ISBN: 9783842009929
Kanan Minami

Zu jung für die Liebe? 02

Karin überrascht Nao mit einem selbst gekochten Abendessen. Da sie aber völlig unerfahren ist, hat sie dafür so gut wie das ganze Haushaltsgeld ausgegeben. Gegen Naos anfänglichen Widerstand bitten beide Karins Vater um Hilfe. Da es bei diesem Treffen spät wird, sollen sie über Nacht bleiben – und in einem Ehebett schlafen! Doch es kommt noch besser: Nao missversteht Karins Verhalten und fängt an, sich an sie heranzumachen.

Veröffentlicht am 08.07.2023

Erste Veränderungen

Es geht interessant weiter in dem neuen Eheleben zwischen Karin und Nao und es finden erste Veränderungen durch die gemeinsame Zeit statt. Am Ende gibt es noch einen Cliffhanger und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Zusätzlich gibt es eine Prolog Geschichte, wie die erste Begegnung zwischen den beiden Abgelaufen ist, die auch ganz niedlich war.