Eine gelungene Lovestory
Room for Love 1. Two in a RoomLeseerlebnis
In „Two in a Room“ von L. Labas geht es um Shilon und Miles, um eine zufällige Begegnung, Missverständnisse, Liebe und einen Happen Schicksal.
+Erster Eindruck+
Das Cover ist auffällig, ...
Leseerlebnis
In „Two in a Room“ von L. Labas geht es um Shilon und Miles, um eine zufällige Begegnung, Missverständnisse, Liebe und einen Happen Schicksal.
+Erster Eindruck+
Das Cover ist auffällig, knallig und sticht definitiv aus der Menge hervor. Ich mag das Farbenzusammenspiel und den Buchschnitt sehr gerne. Auch die verwendete Schriftart im Titel fügt sich gut ins Cover. Die Beschreibung hat mich angesprochen und auf den Inhalt neugierig gemacht.
+Schreibstil+
Da ich die Autorin noch nicht kannte, war ich wirklich gespannt wie schnell und gut ich mich in der Geschichte zurecht finden würde. Und was soll ich sagen... ich war rasch im Handlungsverlauf gefangen und es fiel mir schwer das Buch aus den Händen zu legen. Der Schreibstil ist sehr angenehm, humorvoll und flüssig. Es wird aus Shilohs Perspektive in der Ich-Form erzählt.
+Protagonisten+
Shiloh hat mich sehr schnell von sich überzeugt. Ich mag ihre offene Art und es hat mir viel Spaß gemacht sie von Kapitel zu Kapitel besser kennenlernen zu dürfen. Auch Miles mochte ich gerne. Obwohl ich zu Beginn etwas skeptisch ihm gegenüber eingestellt war, ließ dieses Gefühl relativ schnell nach.
Neben den beiden Hauptcharakteren gibt es einige spannende Nebenprotagonisten. Bronwyn, Nick, Samuel.... Tatsächlich würde ich mich hier auch freuen sie etwas näher kennenzulernen... :) Vil. Im Bd. 2?
+Handlung+
Der Handlungsverlauf hat mir gut gefallen. Zwar liegen unser zwei Protagonisten und ihr Weg zueinander hauptsächlich im Fokus und doch werden einige tiefgehende Themen mit eingebunden, die ich Anfangs nicht vermutet hätte...
Und … Ich mochte die Thematik des Buches gerne, denn es zeigt nicht nur den Glanz dieser Welt, sondern auch ganz klar die Schattenseiten.
+Fazit+
Eine gelungene und unterhaltsame Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe. Es gibt hier etwas zum Nachdenken, zum Lachen und aber auch etwas zum Träumen und Hoffen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.