Libby Whitman macht Lust auf mehr
Brave Mädchen schreien nichtIch habe dieses Buch als Hörbuch gehört und es hat mir sehr gut gefallen. Es bietet viel Spannung und überraschende Wendungen.
Die Sprecherin Sabrina Scherer liest es sehr gut und sorgt für das richtige ...
Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört und es hat mir sehr gut gefallen. Es bietet viel Spannung und überraschende Wendungen.
Die Sprecherin Sabrina Scherer liest es sehr gut und sorgt für das richtige Feeling.
Es ist der Auftakt einer Reihe zu der ambitionierten Polizistin Libby Whitman, deren Traum es ist Profilerin beim FBI zu werden.
Als Rookie bei der Streifenpolizei hebt Libby sich von Ihren hauptsächlich männlichen Kollegen ab. Sie will mehr als nur Dienst nach Vorschrift machen, was bei den Kollegen auf wenig Gegenliebe stößt. Ein Fall von häuslicher Gewalt, geht Libby besonders nahe.
Sie bekommt die Gelegenheit einen Detective bei einer Mordermittlung zu unterstützen, da sein Partner krank ist. Libbys Chance zu beweisen was in ihr steckt. Also stürzt sie sich voller Tatendrang in die Ermittlungen mit Detective Owen Young. Sie bilden ein gutes Team und erleben Höhen und Tiefen voller Spannung und menschlicher Abgründe. Was die beiden da zu Tage bringen ist nichts für schwache Nerven. Eben ein richtig guter Thriller.
Man erfährt auch immer wieder Details über Libbys Familie und ihre Vergangenheit, was eine wichtige Rolle bei Ihrer Jobwahl spielte.
Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht mit Libby Whitman.