Das Buch hat mein Herz!
Zodiac Love: Starlight in Our DreamsDie New-Adult Geschichte um Felix und Owen hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Die Hauptcharaktere, ebenso wie die Nebencharaktere, waren sehr realistisch beschrieben, sodass ich mich total in ...
Die New-Adult Geschichte um Felix und Owen hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Die Hauptcharaktere, ebenso wie die Nebencharaktere, waren sehr realistisch beschrieben, sodass ich mich total in sie hineinversetzen konnte, vor allem in Felix. Felix ist ein sehr introvertierter Typ, der im Laufe des Buches eine krasse charakterliche Wandlung hinlegt, sich selbst aber trotzdem treu bleibt.
Die Handlung war durchgehend spannend und baute viele meiner Lieblings-Tropes ein:
– enemies-to-lovers
– Grumpy vs Sunshine
– Dark Academy
– forced proximity
Außerdem waren die Perspektivenwechsel zwischen Felix & Owen immer gut durchdacht aufgebaut, und somit flüssig zu lesen.
Obwohl ich mich mit dem Thema Sternzeichen & Co. noch nie stark auseinandergesetzt habe, stieg mein Interesse für dieses Thema beim Lesen immer mehr und ich habe viele Informationen aus dem Buch mitnehmen können.
Der Schreibstil von Andreas Dutter hat einfache und moderne Sätze die leicht zu lesen sind. Die Kapitel sind auch recht kurz, was für mich immer ein enormer Pluspunkt ist.
Ich kann „Zodiac Love – Starlight in our dreams“ wirklich jedem empfehlen, der auf New Adult und queere Romance-Bücher steht.