Profilbild von Leagrinchbooks

Leagrinchbooks ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2023

Berührend

MEADOW HIGHTS: Small Town Secrets

Dies ist wieder eine wundervolle Liebesstory der Autorin, diesmal als slow burn Romance.
Und es war so schön es zu lesen.

Und es war so schön es zu lesen.
Ich mag Bücher der Autorin ja ohnehin sehr gerne, und auch hier hat sie wieder tolle facettenreiche Protagonisten mit eigener Geschichte und starkem Willen gezaubert.

Ich mochte die Wandlung, die Ivy und Max im Laufe des Buches vollzogen, mochte ihren verbalen Schlagabtausch und die wechselnden Perspektiven.
Ein Buch mit Tiefgang, das jedoch trotzdem eine tolle Sommerlektüre ist.
Für alle, die es gern cozy und slowly mögen genau das Richtige.

Veröffentlicht am 11.07.2023

Tolle und spannende Story

Die Toten von Friesland

Ein neues Ermittlungsteam legt los: Marten Jaspari auf deutscher Seite und Iska van Loon auf der niederländischen.
Beide noch recht jung unterwegs und nun gemeinsam an länderübergreifenden Morden in Ermittlungsarbeit.
So ...

So unterschiedlich sie sind, so gut ergänzen sie sich doch, und auch, wenn sie nicht immer einer Meinung sind, kommen sie dennoch auf einen Nenner.

Die Story hat mir sehr gut gefallen, man merkte, der Autor hat gut recherchiert, ich habe viel Neues über Friesland gelernt, echt interessant.
Es ist auch mal etwas anderes gewesen.
Zur Auflösung des Falles wird es richtig spannend, vieles setzt sich zusammen und ist trotzdem nicht so, wie es scheint.

Dieses neue Duo behalte ich auf jeden Fall im Auge, da bin ich auf die weiteren Fälle gespannt, die der Autor uns vorlegt.
Grad das länderübergreifende ermitteln rund um die Nordsee lieb ich, da bin ich gern mit an Bord.

Veröffentlicht am 26.06.2023

Ein Highlight

In jedem Atemzug nur Du

Was für ein bezauberndes Buch! Ehrlich!

Was für ein bezauberndes Buch! Ehrlich!
Von der ersten Seite zog es mich in seinen Bann; die sympathischen Protagonisten, die zarten Liebesbande, die Begeisterung für Natur und Umwelt, die ernsteren Themen, die Story im Ganzen.
Es ist wunderbar geschrieben, ich habe es inhaliert.

Tatsächlich habe ich so gar nix zu beanstanden, das Buch hat keine Längen, einen tollen Schreibstil, super herzige Protagonisten und eine runde Storyline, bei deren Ende ich vielleicht auch zwei bis zehn Tränchen verdrückt haben könnte

Solltet ihr in einer Leseflaute stecken: lest dieses Buch!
Steckt ihr in keiner: lest es trotzdem !!!!

Veröffentlicht am 25.06.2023

Intensiv und emotional

BEYOND / BEYOND Addiction Part 2

"Was bleibt, ist der bittere Schmerz, der unüberwundbar scheint."

Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, wie oft die Autorin noch mein Herz zerstören will. Sie schafft es immer wieder.
Mit der Protagonistin ...

"Was bleibt, ist der bittere Schmerz, der unüberwundbar scheint."

Mit der Protagonistin June muß man einfach leiden und hoffe, dass alles wieder gut wird.
Doch kommt es tatsächlich so? Werden Wünsche wahr?

Hell, lest diese Reihe und findet es heraus!!
Euch erwarten Emotionen satt, Spannung, Leid, Liebe, Hoffnung, Witz, Erotik...hab ich was vergessen?
Schon Band 1 war für mich sehr intensiv und Band 2 mit einem erneuten Cliffhanger zerstört mich wieder.
Danke Grace. Dafür und die aufregende Lesezeit.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Mit leisen Tönen

Wenn sie wüsste

Na das war ja mal ein Psychothriller vom Feinsten.
Beginnt schon gleich beim Prolog:
die Stimmung, die sich einstellt, die Nackenhaare aufstellt, das ungute Bauchgefühl aufleben läßt...
Und diese Stimmung ...

Na das war ja mal ein Psychothriller vom Feinsten.
Beginnt schon gleich beim Prolog:
Und diese Stimmung zieht sich durch das ganze Buch. Selbst noch durchs letzte Kapitel.
Das hat mir sehr gut gefallen.

Es ist kein reißerischer, blutiger Thriller. Er kommt mit leisen Tönen daher, wartet mit den Überraschungen lauernd an den Ecken, bis man sich das Privileg verdient hat, diese Überraschung aufzudecken....
...wenn ihr wüsstet...