Cover-Bild SORRY. Ich habe es nur für dich getan
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.03.2023
Bianca Iosivoni

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Roman - Der SPIEGEL Nr. 1 Bestseller Nominiert für den ersten deutschen TikTok Book Award
Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …

Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. Ein unwiderstehlicher Mix!

Veröffentlicht am 15.09.2023

Verrat

Ein sehr spannendes Buch, was jedoch hier und da ein paar Stellen hatte, wo ich mir sehr unschlüssig war. Leider bin ich nicht so gut in das Buch gestartet und erst das letzte Drittel hat mich wirklich gepackt.
Die Storyline war gut und sehr strukturiert. Die Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit haben mich ehrlich gesagt verwirrt.
Das ihre Schwester bei dem Schwindel mitmacht finde ich heftig und auch wie die Beziehungen zu Julian war.
Cooper war und ist ihre Konstanze im Leben, auch wenn es zwischenzeitlich nicht so ausgesehen hat.
Im Ganzen war das Buch gut, aber leider keine 5 Sterne wert.

Veröffentlicht am 25.07.2023

Mitreißende Geschichte!

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da ich von der Autorin schon einige Romance Bücher gelesen habe und somit umso gespannter war auf ihr Thriller.

Robyn hat mir sehr gefallen. Sie ist eine starke ...

Robyn hat mir sehr gefallen. Sie ist eine starke und unabhängige Frau mit klaren Zielen im Leben. Ich konnte sehr gut mit Robyn und ihrem Gefühlschaos mitfühlen. Auch ihr bester Freund Cooper hat mir gefallen, jedoch war er für mich nicht so greifbar.

Die Message war für mich deutlich: Es kann jedem passieren. Robyns Denkweise hat mich absolut mitfühlen lassen und ihre Geschichte ging mir ans Herz. Das Buch hat sich auch super gut gelesen. Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart war auch spannend und interessant. Jedoch habe ich zum Ende hin auf die krasse Wendung gewartet. Doch das offensichtlichste Ende war dann auch das Ende vom Buch. Dadurch wurde ich etwas enttäuscht.

4/5⭐

(unbezahlte Werbung|Rezensionsexemplar)
Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar @penguinbuecher !!🤍✨

Veröffentlicht am 18.07.2023

Romance trifft Thriller!

„Sorry“ war eine der Neuerscheinungen dieses Jahr, auf die ich mich extrem gefreut habe. Und was soll ich sagen: ich wurde nicht enttäuscht. Die Kombination aus Thriller &‘ Romance war sehr erfrischend und eine Abwechslung zu den New Adult Büchern. 😍

In dem Buch wird zwischen Gegenwart und Vergangenheit gewechselt. Wir begleiten hier Robyn, die in der Gegenwart mit dem Verschwinden ihres Ex-Freundes Julian konfrontiert wird. In der Vergangenheit werden wir darüber aufgeklärt, was sich zwischen Robyn, Julian und Robyn‘s besten Freund Cooper zugetragen hat. Normalerweise bin ich nicht der größte Fan von dem Wechsel zwischen den Zeiten, aber die Gefühlswelt von Robyn konnte man dadurch sehr gut nachvollziehen.

Das Buch hat mich aufgrund der Thematik bis ca. zur Mitte des Buches sehr an ein Buch von Colleen Hoover erinnert. Dennoch war die Geschichte eigenständig - mit dem Ende habe ich tatsächlich nicht gerechnet.

Als erstes Buch von Bianca Iosivoni wurde ich nicht enttäuscht. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen, sodass man der Geschichte gut folgen konnte. ☺️

❥ Klare Leseempfehlung daher von mir. ♡

Veröffentlicht am 12.07.2023

Eine spannende Geschichte

Bilder + Rezension können Spoiler enthalten.

"Sorry ich habe es nur für dich getan" von Bianca Iosivoni. ❤️🔪🩸
Genre: Romancethriller
Seiten: 390

Bewertung insgesamt: ⭐⭐⭐ ⭐(4,8/5)
•Spannung: ⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
•Gefühle: ...

Bilder + Rezension können Spoiler enthalten.

"Sorry ich habe es nur für dich getan" von Bianca Iosivoni. ❤️🔪🩸
Genre: Romancethriller
Seiten: 390

Bewertung insgesamt: ⭐⭐⭐ ⭐(4,8/5)
•Spannung: ⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
•Gefühle: ⭐⭐⭐(3/5)
•Cover: ⭐⭐⭐⭐(5/5)
•Charaktere: ⭐⭐⭐⭐(5/5)
•Atmosphäre: ⭐⭐⭐⭐(5/5)

Meinung :
Ich wollte dieses Buch haben, seitdem ich es das erste Mal gesehen habe. Der Farbschnitt und das Cover haben mich gelockt, dazu aber auch das Genre "Romancethriller", welches ich momentan absolut liebe.
Insgesamt hat mich das Buch sehr unterhalten, ich konnte es nicht aus der Hand legen! Durch die Spannung muss man einfach immer weiter lesen. Die Gefühle an sich haben mir zwar etwas gefehlt, aber der Fokus des Buchs liegt meiner Meinung nach auf dem Plot. Ich würde sagen, dass man den Thriller insgesamt als eine Mischung aus too late, it ends with us und einem "typischen Thriller" vergleichen kann.
Ich kann nicht sagen was mit zu den vollen 5 Sternen gefehlt hätte, aber am Ende ist der Funke zu mir leider nicht zu 100% übergesprungen.

Das Buch hat mir jedoch sehr gut gefallen und ich wünsche mir in Zukunft weitere in diesem Genre.❤️

Veröffentlicht am 11.07.2023

Interessanter Romancethriller

Das hier war das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe. Der Klappentext klingt einfach unheimlich vielversprechend und auch das Cover hat mich aus den Socken gehauen.
Der Erzählstil war angenehm ...

Der Erzählstil war angenehm und auch die Charaktere fand ich gut beschrieben. Es gab ein paar Plottwists, die ich so nicht erwartet hätte. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir ein wenig mehr Thrill gewünscht hätte. Trotzdem habe ich das Buch echt gerne gelesen und würde es weiterempfehlen.