Profilbild von feys_booklove

feys_booklove

Lesejury-Mitglied

feys_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit feys_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2023

Verbotene Liebe

Westwell - Hot & Cold

Das Buch war besonders. Nach dem gemeinen Cliffhanger im Band 2, habe ich auf das Buch hin gefiebert und es dann doch im Regal stehen lassen. Schande über mein Haupt. 🙈

Doch dann habe ich nach dem Buch ...

Doch dann habe ich nach dem Buch gegriffen und es nicht mehr aus den Händen gelegt. Es gab viele Up and Downs aber die gesamte Zeit habe ich an Jess und Helena geglaubt.

Die Auflösung über den Tod von Valerie und Adam habe ich so nicht erwartet und sie kam für mich sehr überraschend.

Großes Lob an Lena Kiefer für diese Spannung bis zum Schluss.

Veröffentlicht am 22.07.2023

Verbotene Liebe

Westwell - Heavy & Light

Westwell handelt von Helena und Jess, ihre Geschwister starben, weil ich sich liebten. Helena kehrt nach New York zurück, weil sie nicht an einen Unfall glaubt. Dort trifft sie auf Jess und das Drama beginnt. ...

Das Buch hat mich gefesselt und war von Spannung nur so gefüllt. Von der ersten Sekunde war ich im Buch verschwunden und konnte nicht mehr auftauchen.

Veröffentlicht am 17.07.2023

Leselust wiederentdeckt

Auch wenn ich ziemlich lange gebraucht habe, (01.08. - 29.12.2022) so war dies das Buch mit dem ich meine Leselust wiederentdeckt habe. Spannung pur und neben der Schule eine gute Abwechslung.

Dieses ...

Dieses Geheimnisvolle rund um die Familien, die Hüter und die Bräuche, ist so spannend und weckt viel in mir. Die Intrigen innerhalb der Familien sind spannend.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Einfach magisch Klappe die Zweite

Legendary

Wow, was für ein fantastisches Buch. In Sachen Spannung steht der zweite Teil dem ersten In nichts nach.

Die Auflösung, wer Legend ist war fantastisch, wobei ich zwischenzeitlich schon eine Vermutung hatte, doch dann habe ich sie wieder verworfen.
Tella hat einen ganz anderen Charakter, als Scarlett.
Die Geschichte rund um die Mutter der beiden ist sehr spannend aufgebaut und ich bin gespannt, ob wir diese im dritten und abschließenden Teil genauer kennenlernen werden.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Einfach magisch

Caraval

Wow, was für ein fantastisches Buch.
Anfangs war es etwas verwirrend, aber mit jeder neuen Seite hat es mich mehr gefesselt.

Scarlett hat für mich einen sehr starken Charakter. Sie macht sich Sorgen ...

Wow, was für ein fantastisches Buch.

Scarlett hat für mich einen sehr starken Charakter. Sie macht sich Sorgen um die, die sie liebt und ist für jeden da.

Julian hingegen ist mysteriös und hat mich ab und zu etwas unruhig werden lassen.

Ich freue mich auf Band zwei.