Cover-Bild The Wicked Horse 2: Wicked Lust
Band 2 der Reihe "The Wicked Horse"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.08.2017
Sawyer Bennett

The Wicked Horse 2: Wicked Lust

Linda Mignani (Übersetzer)

Cain Bonham ist so groß und sündhaft, wie man es sich nur vorstellen kann. Der Ex-Marine arbeitet als Sicherheitschef für den exklusiven Sexclub The Wicked Horse. Seine Aufgabe besteht nicht nur darin, die Gäste zu beschützen, sondern er schützt auch unter allen Umständen das Geheimnis des Clubs.

Sloane Preston ist so talentiert darin Geheimnisse aufzudecken, wie man es sich nur vorstellen kann. Sie arbeitet als Undercover-Reporterin, und hat es sich in den Kopf gesetzt, die Wahrheit hinter der Fassade des Wicked Horse aufzudecken, um diese anschließend der Welt zu präsentieren. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass sie auf ihrem Weg in den Club direkt in die Arme eines umwerfend vernarbten Bad-Ass-Türstehers rennt. Mit Leichtigkeit gelingt es ihm, ihren Körper sowie ihre Seele einzufordern.

Als beide sich in der sündigen Fantasiewelt des Wicked Horse wiederfinden, ist es unvermeidlich, dass sowohl ihre Geheimnisse als auch ihre Loyalität auf dem Spiel stehen. Werden ihre Herzen daran zerbrechen?

Teil 2 der "The Wicked Horse"-Reihe aus der Feder der New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Cain & Sloane ❤

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe bereits die Wicked Horse Vegas sowie den ersten Teil der Wicked Horse Reihe der Autorin gelesen und musste direkt weiterlesen.

Eigentlich ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Eigentlich bin ich kein Fan von Cowboys und deswegen finde ich das Cover nicht so anziehend… Es passt jedoch gut zum Inhalt und zum Vorgängerband.

Sloane Preston ist Undercover-Reporterin und hat sich vorgenommen, die Geheimnisses des Wicked Horse aufzudecken und einen Sensationsbericht abzuliefern. Leider verfällt sie in ihrer Mission ausgerechnet dem Türsteher und Sicherheitschef des Clubs, Cain Bonham. Wird Sloane ihre Ziele erreichen?

Handlung und Thematik:
Das Buch wurde als Western Romance-Roman beschrieben, was es auch ist. Auch hier wurde ich wieder überrascht, dass ich so gut in die Story eintauchen und mich von der Handlung mitreißen lassen konnte. Ich hatte echt eine schräge Vorstellung, wie eine Undercover-Agentin in das Setting passt, aber es passt wirklich und war super spannend.

Charaktere:
Wie in bisher jedem Buch das ich von der Autorin gelesen habe, konnte ich mich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Ich-Perspektiven von Sloane und Cain führten dazu, dass man sich super in beide hineinversetzen konnte und deren handeln war logisch. Bei jedem neuen Charakter rätsle ich, ob man ihn in den Nachfolgebänden wieder trifft und ich freute mich, als ich schon Charaktere aus dem Vorgängerband wieder traf. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
Wie bereits bei den anderen Sawyer-Bennett-Büchern habe ich auch dieses Buch wieder innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen. Wie immer waren die Orte und Personen durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar. Die Handlung war super spannend und es wurde nie langweilig. Das erotische Prickeln war nahezu immer da.

Persönliche Gesamtbewertung:
Nachdem ich die Wicked Horse Vegas Serie inhaliert habe und mir bereits der erste Band der Serie gut gefiel, freute ich mich sehr auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

Wicked Horse 1: Wicked Fall
Wicked Horse 2: Wicked Lust
Wicked Horse 3: Wicked Need
Wicked Horse 4: Wicked Ride
Wicked Horse 5: Wicked Bond

Veröffentlicht am 26.05.2020

Cain & Sloane

Cover:
Ein verdammt heißer Cowboy ziert hier das Cover und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Cover:

Das ist der 2 Band der Wicked Horse Reihe von Sawyer Bennett. Der Band ist zwar in sich abgeschlossen, ich würde aber dennoch jedem raten die Reihe nacheinander zu lesen. Das macht gewisse Dinge noch lustiger und man weiß genau um was es bei dem Insider etc. geht.
In diesem Band geht es um den Sicherheitschef Cain aus dem Wicked Horse. Er ist der Typ Mann harte Schale weicher Kern. Wobei nur sehr wenige seine verletzliche Seite kennenlernen. Dann ist da Sloane sie ist eine taffe, starke Frau mit Ecken und Kanten. Die beiden zusammen sind eine wahre Explosion an Gefühlen und heißer Erotik.
Die Anziehung zwischen den beiden war förmlich spürbar und die Seiten haben regelrecht geglüht bei den beiden. Die erotischen Szenen waren hier extrem heiß und wurden gut in Szene gesetzt.
Ihr Schreibstil ist phänomenal gut. Mit jeder Seite hat sie mich in ihren Bann gezogen. Noch mehr als in band 1.Er ist locker, leicht und ließ sich flüssig lesen. Wer einmal mit ihren Büchern angefangen ist will nicht mehr aufhören. Das Buch wird abwechselnd aus der Perspektive von Cain und Sloane erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und ihre Emotionen und Gefühle besser verstehen konnte.
Ich weiß ich habe es schon bei Woolf gesagt, aber hallo? Bridger! Dieser Kerl. Auch hier zeigt er wieder eine Seite die mir unglaublich gut gefallen hat und freue mich auf sein Buch.

Auch der 2 Band der Reihe konnte mich vollkommen einnehmen. Sloane und Cain waren traumhaft und bittersüß. Dramatisch und prickelnd. Von mir gibt es 5 Feen von 5.

Veröffentlicht am 17.05.2018

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG :

MEINE MEINUNG :

In" The Wicked Horse 2: Wicked Lust" geht es um Cain, der im Wicked Horse arbeitet als Sicherheitschef für den exklusiven Sex Club. Er kümmert sich um die Sicherheit der Gäste und um das Geheimnis des Clubs. Als Sloane als Undercover-Reporterin die Wahrheit des Clubs herausfinden will, hat sie nicht mit Cain gerechnet. Was wird sie am Ende machen???

Cain arbeitet als Sicherheitsmann im Wicked Horse. Er mag seinen Job und auch den Club. Es gibt Dinge, die es ihm nicht leicht machen und er zusätzlich Geld verdienen muss für Dinge aus seiner Vergangenheit.

Sloane will unbedingt hinter das Geheimnis des Wicked Horse kommen. Ist es wirklich ein Sex Club? Als Undercover-Reporterin will sie der Öffentlichkeit zeigen, was hinter dem steckt, was der Club verbirgt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Sloane und Cain erzählt. So kann man noch einen Blick hinter die Fassade der beiden bekommen. Die Kulisse kennt man schon aus dem ersten Buch und hat ein Wiedersehen mit Charakteren. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus dem ersten Buch und ich hoffe es,wird noch weiter gehen mit dem Wicked Horse.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte von Cain und Sloane gezogen. Sie will aufdecken was das Wicked Horse wirklich ist und was der Welt verborgen bleibt. Dadurch lernt sie irgendwann Cain kennen der sie in seinen Bann zieht. Er zeigt ihr eine andere Welt und man spürt einfach, das es eine Verbindung gibt, die beide einander näher bringt. Was macht aber Sloane , wenn die Wahrheit ans Licht kommt und Cain erfährt, dass sie dem Wicked Horse schaden könnte? Cain selbst muss auch mit vielen Dingen aus seiner Vergangenheit kämpfen und will sich eigentlich nicht mehr fest an eine Frau binden. Erotik, Drama und eine Kulisse, die im Gedächtnis bleibt haben mich wieder in die Welt der Autorin gezogen. Gibt es für die beiden Charaktere ein Happy End?
Schon der zweite Band der Autorin, der mich wieder begeistert hat und ich direkt Lust bekomme auf Englisch weiter zu lesen.

Das Cover passt perfekt und doch hätte ich mir einen kompletten Mann gewünscht, den man sieht.

FAZIT :

Mit " The Wicked Horse 2: Wicked Lust" gelingt der Autorin ein fesselnder zweiter Band. Ihre Charaktere sind authentisch und haben mich schon im ersten Buch in ihren Bann gezogen. Ich freue mich riesig wenn es weitergeht mit der Reihe und ob mein Favorit auch seine Geschichte bekommt.

Ich freue mich riesig auf ihr nächstes Buch.