Quinn und Zee - perfekt füreinander
Savages and Saints - ZeeVielen Dank an NetGalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.
Quinn wird von ihren Brüdern beschützt und schwärmt ...
Vielen Dank an NetGalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.
Quinn wird von ihren Brüdern beschützt und schwärmt schon eine geraume Zeit mehr oder weniger unauffällig für Zee, den besten Freund ihres Bruders Kade. Dieser verlässt aber nach dem Tod seines Vaters von heute auf morgen die Stadt und lässt alles und jeden hinter sich. Nach 6 Jahren kommt er zurück und möchte seine offenen Rechnungen begleichen und hat leider noch ein dickes Geheimnis im Gepäck was alles zerstören könnte. Schon in seiner ersten Nacht trifft er auf Quinn, die über der Bar wohnt welche er mit Kade betreibt.
Quinn hatte mich ab der ersten Seite. Sie ist sehr stark und weiß was sie will. Sie stellt sich dem großen Beschützerinstinkt ihrer Brüder entgegen und kämpft für ihre Wünsche. Sie ist sehr offen, liebevoll und loyal. Zee dagegen ist ein gebrochener Mann voller Schuldgefühle. Er quält sich mit seinen Geheimnissen und lebt leider nicht richtig. Er ist nach dem Tod seiner Mutter bei seinen gewalttätigen und alkoholkranken Vater aufgewachsen. Kades Familie war sozusagen seine Zweitfamilie, daher sträubt er sich auch so sehr gegen eine Beziehung mit Quinn. Die Anziehung zwischen Zee und Quinn ist unglaublich stark und man spürt das Knistern zwischen ihnen. Doch Zee muss seine alten Dämonen besiegen und endlich einen Neuanfang zu wagen. Ist er endlich dazu bereit?
Der fesselnde und mitreißende Schreibstil von C.M. Seabrock hat mich ab der ersten Seite gepackt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Story hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt. Es ist mitreißend, spannend und voller Emotionen. Durch die wechselnde Ich – Perspektive konnte man die Gefühle, Handlungen und Gedanken der beiden sehr gut verstehen und nachvollziehen. Beide Charaktere waren mir unglaublich sympathisch und ich konnte mich sehr gut mit ihnen identifizieren. Ich habe mit ihnen mit gelitten, geliebt und auch gelacht. Leider mussten sie einige Stolpersteine aus dem Weg räumen.
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – eine wundervolle „Brothers-best-friend“ Lovestory