Cover-Bild Heaven
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 07.10.2022
Katy Crown

Heaven

Wir beherrschen dich (Reverse Harem)
Es sollte ein einfacher Job sein.
Doch jetzt gehöre ich den Poets – den fünf heißen Mafiatypen, die alles von mir wollen.
Und auch bekommen.

Aus einem simplen Auftrag wurde innerhalb kürzester Zeit ein Albtraum. Mein Bruder hat mir keine Stelle vermittelt, sondern mich an meinen Erzfeind und seine vier besten Freunde verkauft. An die Mörder meiner Schwester. Und einer von ihnen weiß, wer ich wirklich bin. Ich habe mich zu sehr von den fünf Männern einwickeln lassen, statt auf Abstand zu gehen. Jetzt zahle ich den Preis dafür, denn ich gehöre ihnen. Hinter ihren freundlichen Fassaden lauern Monster, die nur darauf warten mir meine dunkelsten Geheimnisse entlocken und meine düstersten Fantasien erfüllen zu können. Es ist unmöglich für mich von ihnen wegzukommen. Und vor allem weiß ich nicht, wem von ihnen ich mein Herz schenken soll.

Die prickelnde Reverse-Harem-Reihe von Katy Crown geht in die nächste Runde. Es wird gefährlicher und noch leidenschaftlicher. Mit expliziten Szenen.

Veröffentlicht am 27.12.2023

Man kommt nicht zum Durchatmen!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der erste Teil hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht.

Cover:
Dieses Cover hat die gleiche Optik wie der Vorgängerband, ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Dieses Cover hat die gleiche Optik wie der Vorgängerband, nur dass die Blumen lila statt leicht blau sind. Das relativ dunkel gehaltene Cover mit den floralen Akzenten ist mir direkt ins Auge gesprungen. Auch die goldenen Farben auf dem schwarzen Hintergrund finde ich sehr gelungen. Man kann sich denken, um was für ein Buch es sich handeln muss.

Ravenna ist aufgeflogen und die Poets versuchen nun, herauszufinden, wer sie wirklich ist und ob sie mit ihrem Bruder Henry unter einer Decke steckt. Was wird sie alles über sich ergehen lassen müssen? Wird sie es überleben?

Handlung und Thematik:
Die Handlung ging genauso spannend weiter wie der erste Band aufgehört hatte. Ich wurde wieder total mitgerissen. Es war etwas brutaler als im ersten Band, mir gefiel es dennoch sehr gut. Es gab einige erotische Szenen und unerwartete Wendungen. Am Schluss kam wie erwartet wieder ein fieser Cliffhanger, sodass man direkt weiterlesen muss.

Charaktere:
Die Charaktere begeistern mich immer noch genauso wie in Teil 1. Man lernt vor allem Ravennas Geschichte immer besser kennen. Ich mag sie und ihre Abgründe genauso sehr wie die Abgründe der Poets. Vor allem Scream finde ich sehr beeindruckend. Besonders finde ich auch die Interaktionen zwischen den Charakteren. Durch die Perspektivenwechsel kann man sich in alle gut hineinversetzen, wenn auch alle noch ihre Geheimnisse haben.

Schreibstil:
Nachdem es einen nahtlosen Übergang von Teil 1 zu Teil 2 gab, war ich direkt wieder voll im Geschehen und konnte das Buch nicht weglegen. Der flüssige und leicht zu lesende Schreibstil tut sein Übriges dazu. Es war super spannend und auch die erotischen Szenen kamen nicht zu knapp. Die Charaktere finde ich interessant und ich liebe die Perspektivenwechsel. Es gibt noch einige Geheimnisse und ich bin nach dem fiesen Cliffhanger natürlich sehr neugierig, wie es weiter geht. Ich muss nun unbedingt erfahren, wie die Story endet.

Persönliche Gesamtbewertung:
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem Fans. Ich habe mich direkt in das Setting mit den Rappern verliebt und bin auch nach Teil 2 immer noch begeistert.

Serien-Reihenfolge:
Heaven: Ich gehöre ihnen
Heaven: Wir beherrschen dich
Heaven: Sie besitzen mich

Veröffentlicht am 08.12.2022

Spannende Fortsetzung

Es geht weiter mit den Poets und Rosaly und vorallem geht es heiß weiter. Man muss unbedingt den ersten Band gelesen haben um mit diesem Band weitermachen zu können, da die Geschichte nahtlos weitergeht. Man lernt Rosaly schon im ersten Band gut kennen und auch die Poets. Die Jungs die heiß sind und einfach nur verboten sind. Eigentlich sollte Rosaly für sie nur arbeiten, doch es kommt ganz anders. Wie der Titel schon preis gibt gehört Rosaly von nun an den Poets. Niemand weiß aber von ihrer anderen Seite und endlich kommt auch diese zum Vorschein. Die zarte Rosaly wird zur wilden Ravenna. Vorher hat man immermal kleine Vergangenheits Einblicke bekommen als sie noch Ravenna war und was passiert ist. Mit diesem Band werden so viele offene Fragen beantwortet und einige neue kommen hinzu.

Rosaly alias Ravenna sind zwei unterschiedliche Charakter. Rosaly ist eigentlich die Schwester von Ravenna, die aber damals durch ein Unfall ums Leben gekommen ist. Ravenna steckte in einer ziemlichen Zwickmühle und musste eigentlich abhauen, doch nahm sie Rosaly´s Indetität an. Nicht viele wissen von ihrer wahren Identität, nur ihr Bruder weiß aktuell davon. Ravenna ist die wilde, die verbotenem nicht scheut. Durch die Poets kommt sie ab und zu mal an die Grenzen, was deutlich auf gegenseitigkeit beruht. Auch die Jungs kommen an ihre Grenzen. Ravenna nimmt kein Blatt vor den Mund und provoziert die Jungs gerne mal. Mit den dazugehörigen Konsequenzen muss sie leben.

Der Schreibstil der Autorin war auch hier wieder wunderbar leicht und flüssig zu lesen. Man liest aus der Sicht von Ravenna und von den einzelnen Poets. Toxic hat sich immer weiter in mein Herz geschlichen. Er hatte auch eine Gefühlvollere Seite in sich als die anderen Jungs. Die Charakter machen alle eine Entwicklung durch, die einem die Sprache verschlagen. Hat man sie erst von einer Seite kennengelernt, lernt man sie nun von einer ganz anderen Seite kennen. Der Spannungsbogen im Laufe der Geschichte steigert sich ins unermessliche und es bleibt auch so bis zum Ende. Das Ende hat hier auch wieder einen ziemlichen Cliffhanger, mit vielen unbeantworteten Fragen. Dadurch bekommt man so sehr Lust auf Band 3. Es passiert sogar etwas, womit ich so gar nicht gerechnet habe. Eine Überraschung und gleichzeitig eine so fiese Wendung. Im Vordergrund der gesamten Story war auch der Unfall von damals und wie die Poets mit dem Unfall in verbindung zu bringen ist. Puh, zum Glück hatte ich Band 3 direkt schon da und konnte ohne eine große Pause weiterlesen. Für mich ist die gesamte Reihe ein Highlight. Es ist spannend und die Emotionen kochen über. Eine klare Leseempfehlung für die Bücher.

Veröffentlicht am 10.11.2022

Ein gelungener 2 Band.

Seit ich den ersten Band verschlungen habe, konnte ich nicht widerstehen und muss einfach weiterlesen. Ravenna wird nun klar, dass aus ihrer Zeit mit den Männern anders weiter geht als gedacht. Sie sind die Mörder ihrer Schwester und doch kommt sie ihnen näher …

Ravenna ist eine sture, aber auch eine sehr zähe Person. Sie hat mich von Anfang an neugierig gemacht. Doch es steckt viel mehr in ihr als man denkt…

Die POETS : Pray, Over, Evil, Toxic & Scream :Ich liebe die Männer die alle eine besondere Ausstrahlung haben. Einen also Pray wollte ich am liebsten gerne eine verpassen…

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ravenna und auch von den Poets erfährt man einiges. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse ist auch aufregend und man entdeckt einiges.

Die Geschichte beginnt und ich bin wieder mittendrin in der Geschichte von Ravenna und den Poets. Sie entdeckt immer mehr Seiten an den Männern und auch wie weit sie gehen kann. Doch sie gehört nun ihnen und muss sich auch an die Spielregeln halten. Wie kann sie, aber sie selbst bleiben und dennoch bei den Männern nicht den Kopf verlieren? Ist ihr Bruder doch in mehr verstrickt, weil sie als Pfand bei den Männern gelandet ist ?

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, es passt perfekt zu den anderen.

FAZIT :

Ein aufregender 2. Band der mich nicht mehr loslässt.

Veröffentlicht am 12.07.2023

4, 5 Sterne

Der Anfang des Buches war schon so unglaublich vielversprechend. Elektrisierend, feurig, spannend. Ein fantastischer Anfang und tatsächlich hat das Buch es geschafft die ganze Zeit über auf einem ähnlich hohen Niveau zu bleiben.
In diesem Band lernt man Ravenna besser kennen und merkt deutlich, dass sie sehr viel besser zu den Männern passt, als Rosaly. Allerdings muss ich sagen, dass ich Rosaly im ersten Band ein wenig lieber mochte, als Ravenna jetzt.
Über die Jungs hat man in diesem Band noch mehr erfahren und es gab mehrere Einblicke in ihre Vergangenheiten.
Natürlich hat das Buch eine ausführliche Triggerwarnung, die es auch nötig hat. Im der Realität geht natürlich so gut wie nichts von dieser Handlung. Man muss sich auf das Buch einlassen und sich daran erinnern, dass das alles nur reine Fiktion zu Unterhaltungszwecken ist. Wenn man das berücksichtigt, kann man das Lesen sehr genießen.
Besonders gut gefallen hat mir, dass man am Ende des Buches ENDLICH Scream in Aktion gesehen hat. Über ihn weiß man noch immer sehr wenig, aber schon deutlich mehr, als in Band eins und ich hoffe, dass man im dritten Band ihn dann endlich genauso gut kennenlernt, wie die anderen Jungs.
Bei den anderen Poets liebe ich einfach diese Mischung aus rauer, harter Brutalität und dieser weichen, deutlich kleineren Seite, die in Ravenna verliebt ist. Bei jeder annährend romantischen Szene oder einem einzelnen Gedanken wirken sie irgendwie wie tapsige Welpen, die gerade erst lernen müssen auf ihren romantischen Pfötchen zu laufen. Besonders bei Over wird das sehr deutlich. Das ist wirklich sehr cute, aber nicht so stark, dass es nicht mehr zu dem Genre passt. Einfach die perfekte Menge.

Das Ende ist für den Leser so grausam!!!!! Wenn einem Band 1 gefallen hat, muss man sich Band 2 und 3 gleichzeitig kaufen, diesen Cliffhanger überlebt man sonst nicht.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Hot !

Die Geschichte geht gleich dramatisch weiter. Man bekommt einen kurzen Überblick über das vorherige Geschehen, was den Einstieg erleichtert. Zugleich wird es aber auch ziemlich schnell spicy. Ich muss sagen das in dem Teil fast nur spicy Szenen waren und kaum Story an sich. Das ist etwas schade, weil ich das Gefühl hatte man hätte mehr daraus holen können. Die Geschichte in dem Band hat sich in einer Zeitspanne von ein paar Tagen abgespielt, wenn überhaupt. Das war mir too much. Sonst mochte ich aber die Interaktionen der Protagonisten. Ich mochte es auch, wenn die Perspektiven gewechselt wurden, denn das macht die Geschichte vielseitiger und interessanter. Der Schreibstil war ganz schön und angenehm zu lesen, was leicht war. In diesem Band hat mir irgendwie die emotionale Bindung gefehlt, es war eher körperlich, was nicht so tragisch ist, aber ein Abzugspunkt. ABER: Ich liebe dennoch die spicy Szenen. Vor allem weil wir in diesem Teil auch von Pray und Scream mehr zu lesen bekommen. Ich liebe die Sicht von Scream und Pray, weil sie so anders denken. Das hat die Story zum Ende hin sehr aufgepeppt. Die letzten Seiten waren aufregend und überraschend. Erst recht die Wendung, die die Geschichte genommen hat, durch die letzte Aktion. Dadurch entstand ein großer Cliffhanger, der sehr spannend gewählt wurde. Dadurch wollte ich gleich den nächsten Band lesen, was ich auch gleich gemacht habe. Die Geschichte bekommt 4,5 Herzen von mir.
Die Story geht rasant weiter. Die Stewardess wird vor die Wahl gestellt sterben oder den Poets gehören. Doch eigentlich hat sie keine Wahl, weshalb diese sie mit sich nehmen. Dieses Mal jedoch nicht mit Samthandschuhen anfassen, denn sie wollen Antworten. Antworten welche die junge Frau ihnen nicht freiwillig geben will, weshalb das Spiel beginnt. Wer kann sie brechen?
Ravenna ist eine junge Frau, die ein kompliziertes Leben hat. Sie war eine der berüchtigtsten Personen mit dem Spitznamen Raven und doch musste sie untertauchen und die Identität ihrer verstorbenen Schwester annehmen. Ihre Familie besteht nur noch aus ihrer Mutter, zu der sie keinen Kontakt hat, und ihrem Bruder, der sie verpfändet hat. Sie ist vom Charakter her eigentlich aufmüpfig, mutig, intelligent und doch spielt sie die Unschuldige. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie ihre wahre Persönlichkeit gegenüber den Poets offenbart und sie weiterhin provoziert. Ich finde sie ganz cool, obwohl ihre Persönlichkeit ziemlich verdreht ist.
Die Poets bestehen aus Over, Pray, Evil, Toxic und Scream. Die Männer bilden eine Band, die berühmt ist, um ihre wahre Identität als Gangster zu verstecken. Sie sind jeder auf ihre Weise anders böse und da, wo der eine dominant ist, ist ein anderer verrückt, oder aber auch freundlich. Sie sind unterschiedlich, aber ergänzen sich doch perfekt.
Zusammen sind sie ein sehr interessantes Gespann. Sie bringen das Schlimmste untereinander zum Vorschein, aber auch das Beste. Denn sie verstehen einander und sind sehr loyal, weshalb es sie nur ganz oder garnicht gibt.
Das Ende kam überraschend und war nicht vorhersehbar. Denn unsere Protagonistin hat versucht alles aus den fünf Männern herauszuholen und sie dazu aufgefordert ihnen ich Wahres Ich zu zeigen. Dabei hat sie wahrhaftig den Teufel herausgefordert und gegen ihn verloren. Denn die Poets haben sie dazu gebracht ihre Geschichte zu erzählen und somit auch den Teil, den sie sich selbst und niemandem verzeihen kann. Woraufhin sie flüchtet und zugleich entführt wird. Dieses Ende war sehr ereignisreich und dramatisch, was ich jedoch als passend empfinde. Denn dadurch bekommt man mehr Lust auf den nächsten und abschließenden Band der Reihe. Das Buch bekommt 4,5 Herzen von mir und ein Dark Romance Empfehlung.