Profilbild von C777m

C777m

C777m ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit C777m über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2023

Sexy Heiß und voller liebe!

In Love with a Star

Das Buch ist nicht für schwache Nerven direkt am Anfang wird eigentlich nur noch über Sex geredet. Es geht auch viel um Liebe und um die Arbeit vom jeweils anderen. Dieses Buch ist jedoch nichts für schwache Nerven der Spruch, die heißeste Klevers der süßeste aufregendste romantisch und leidenschaftlich. Roman, die man sich nur vorstellen kann. Trifft zu 1000 % zu. Ich bin glücklich diese Geschichte gelesen zu haben und habe mich da dran wieder gespiegelt. Die Liebe muss nicht immer perfekt sein oder zum richtigen Zeitpunkt erscheinen das einzige was wichtig ist ist das liebe echt ist.

Hat mich zu Tränen gerührt

Bleib bei mir, Sam

Das war bis jetzt das erste und letzte Buch wo ich geweint habe wie ein Wasserfall.
Es hat mir das herz gebrochen auf eine positive Art und Weise. Soviel Liebe und Ehrlichkeit in dieser Geschichte wow ...

Veröffentlicht am 13.07.2023

So unterschiedlich und doch so gleich

Verliere mich. Nicht.

Der zweite Teil aus dieser Reihe hat mich eben so umgehauen wie der erste Teil auch wenn die Handlung und die Person anders sind. Was heißt eigentlich anders? Es geht um Liebe sächliche, was diese Geschichte ausmacht.

Wow wow wow

Berühre mich. Nicht.

Ein Mix aus Liebe, Angst und Zuversicht. Dieses Buch ist voller Liebe zu einem Menschen ist voller Angst zu einem Menschen, und doch ist ein Mix aus diesem Ding perfekt.