Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2023

Insgesamt war es für mich ein wirklich schöner oneshot.❤️

Explosive Love Song

Nachdem mir „Cupid struck by Lightning“ so mega gut gefallen hat, musste ich dieses Spin off einfach unbedingt auch noch lesen.😍🫶 Die Geschichte der beiden ist absolut zuckersüß erzählt und bietet, wie auch schon die Hautpreihe einen traumhaften Zeichenstil.🥹❤️ Kindheitsfreunde die sich verlieben gefällt mir einfach immer extrem gut und auch hier konnte mir das Gabze wieder überzeugen.🙈 Die beiden sind unsicher, wie sich eine Beziehung zwischen zwei Boys abspielt und man erlebt, wie es gemeinsam herausfinden. Immer wieder spielen ihre Gefühle verrückt und hin und wieder bekommt man auch leicht spicy Szenen geboten. Insgesamt war es für mich ein wirklich schöner oneshot.❤️

Veröffentlicht am 13.07.2023

Ich bin echt schon gespannt, wie der nächste Band wird.👀

White Light Ceremony 02

Es wird die Geschichte von Mizuki erzählt. Einem Journalisten, der die Aufgabe hat, über aktuell sehr mysteriösen Mordfälle zu schreiben. Während seiner Recherche trifft er auf Dämonen, die für die morde verantwortlich sind, allerdings rettet ihn in letzter Sekunde eine Frau, die mehr über die mysteriösen morde zu wissen scheint..

Kurz bevor ich zur Schule musste habe ich den zweiten Band von White Light Ceremony beendet und ich muss sagen, bisher mag ich die Reihe echt gern. Anfangs hatte mich ja wirklich nur das Cover gecatched aber jetzt mag ich auch die Geschichte wirklich sehr gern.❤️👀 Der zweite Band bietet dieses Mal einiges im Bereich Rückblicke, wodurch man mehr dazu erfährt wie Shirumane und ihr Dämon zusammen gekommen sind.

Der Band war wirklich spannend. Die Geschichte und auch der Zeichenstil haben mich wieder absolut begeistert und ich Liebs einfach.😍 Ich bin echt schon gespannt, wie der nächste Band wird.👀

Veröffentlicht am 13.07.2023

Hayato und Shiroky sind einfach so zuckersüß

Wolfsgrau und geheimnisvoll

Nachdem mir Fuchsrot wie die Eifersucht schon so gut gefallen hatte, musste ich diesen Einzelband auch einfach lesen. Das Ganze ist ein Spin Off und muss sagen, der Band hier gefällt mir sogar noch besser!

Hayato ...

Hayato und Shiroky sind einfach so zuckersüß. Die Geschichte ist einfach niedlich, zum wohlfühlen und hat die selben tollen vibes; wie auch schon Fuchsrot. Es war toll Hayato hier auf eine andere Art, als in dem ersten Einzelband zu erleben und auch das die beiden Peotagonisten klarer zueinander finden war toll. Insgesamt war es für mich eine wirklich cute Geschichte, die man super gut zwischendurch lesen konnte.❤️

Veröffentlicht am 27.05.2022

Der fünfte Band hat dieses Mal einiges an Hintergrundinformationen zu bieten

Prinzessin Sakura 2in1 05

Mittlerweile sind wir schon beim fünften Band von Prinzessin Sakura und oh man, ich kanns kaum glauben, dass der nächste Band schon der Letzte sein wird.😭

Meiner Meinung nach ist Prinzessin Sakura etwas ...

Meiner Meinung nach ist Prinzessin Sakura etwas ganz Besonderes. Neben den typischen Shojo Elementen bietet diese Reihe unglaublich viel Action, eine wirklich spannende und gut durchdachte Handlung und zauberhafte Charaktere.😍

Der fünfte Band hat dieses Mal einiges an Hintergrundinformationen zu den Mondwesen im generellen und zu einigen Charakteren zu bieten. Es ist wirklich toll, wie man dadurch die "bösen" Mondwesen besser verstehen kann.🙊Außerdem ist es wirklich interessant, den Zwiespalt von Sakura mitzuerleben. Ich bin wirklich gespannt, was der letzte Band noch zu bieten hat und wie die Geschichte zu Ende gehen wird.😱😱

Veröffentlicht am 27.05.2022

Soul Eater Massiv 10

Waffenschmiedin Maka und ihre Sense Soul müssen gemeinsam gegen Hexen, Dämonen und anderes kämpfen. Ihr Ziel ist es, 100 Seelen zu sammeln, damit Soul zu einer noch stärkeren Waffe werden kann. Natürlich läuft das Ganze aber nicht so einfach ab wie vorgestellt..

Mittlerweile sind wir schon beim zehnten Band von Soul Eater angelangt und ich muss sagen, ich freue mich immer noch jedes Mal, wenn ein neuer Band erscheint. Soul Eater bietet eine herrlich verrückte Geschichte.

Der zehnte Band war wieder unfassbar spannend. Soul und Maka machen sich auf den Weg, weil es Neuigkeiten zu Chrona gibt, doch dort angekommen stehen sie einem völlig anderen Problem als gedacht gegenüber. Souls alte Wunde, die ihm Chrona zugefügt hat, öffnet sich und plötzlich greift er sie an..

Oh man, der Band ging relativ ruhig los, wurde aber innerhalb weniger Seiten wieder unfassbar spannend. Ich liebe die Kampfszenen in Soul Eater. Sie sind absolut spannend, dynamisch und es macht wirklich super viel Spaß, sie zu lesen. Aber neben den großartigen Kämpfen gab es auch wieder spannende Informationen und Witz.