Cover-Bild Verity
  • Ersterscheinung: 13.03.2020
Colleen Hoover

Verity

Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Ein unmoralisches Angebot. Eine unmögliche Liebe. Und ein Tagebuch, das Unvorstellbares enthüllt …

Ein Romantik-Thriller voller Emotionen und Gänsehaut-Faktor.

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf den Tod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall. Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches …

Leidenschaftliche Gefühle, dunkle Atmosphäre und nervenzerreißende Spannung.

»Warnung: Verity wird Ihr Herz nicht erweichen. Es wird Ihnen die Seele erstarren lassen.« Kindle Crack Book Reviews

Mit einem neuen Epilog, der alles verändert.

Veröffentlicht am 24.07.2023

Jede Seite packend!

Mit diesem Buch hat Colleen in meinen Augen ein wahres Meisterwerk geschaffen. Es hat definitiv viele Charakterzüge eines Thrillers und einige Szenen sind nichts für schwache Nerven. Wer die typischen soften und spicy Romancen von Colleen Hoover erwartet, wird hier nicht auf seine Kosten kommen. Jedoch ist das Buch auf ganz andere Art und Weise absolut fesselnd. Die Geschichte handeln von der jungen Lowen Ashleigh, welche das Angebot bekommt, das Buch einer berühmten Autorin, Verity, zu Ende zu schreiben. Ihr Mann höchstpersönlich wünscht sich, dass Lowen diejenige ist, die das Werk beendet. Verity ist ein schwerer Pflegefall und eigentlich lebenslänglich ans Bett gefesselt, zwei ihrer Kinder hat sie ebenfalls auf tragische Weise verloren. Doch als Lowen auf dem Grundstück der Familie ankommt ist nichts wie es scheint. Welche düsteren Geheimnisse haben Verity und ihr Ehemann Jeremy?

Das Buch hat unfassbar viele Wendungen und oft musste ich einfach den Atem anhalten. Ich habe selten Bücher, die ich absolut nicht wegelegen kann aber dieses ist definitiv eines davon. Auch wenn es eine Mischung aus Romance und Thriller ist, würde ich es trotzdem noch Leuten empfehlen, die auch mit sehr düsteren Momenten klarkommen - ich persönlich mochte die Mischung sehr gerne. Einen kleinen Abzug gibt es von mir nur für den Epilog, hier ist finde ich noch etwas Luft für weitere Handlung. Verity gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern und ich hoffe, dass Colleen noch mehr Bücher dieser Art herausbringt.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Das Romance Buch der etwas anderen Art

Wer auf eine Basic Slow Burning Lovestory setzt ist hier falsch, denn dieses Buch bietet soviel mehr.

Man könnte es fast Psychothriller nennen, denn was hier passiert wird dich ordentlich zweifeln lassen und ist nichts für schwache Nerven.

In diesem Buch ist nichts wie es scheint und es ist selten wie erwartet. Besonders seit das Epilogkapitel vorhanden ist, nimmt diese Geschichte nochmal eine ganz dramatisch, neue und beängstigende Wendung, die mich auf einen 2. Teil hoffen lässt.

Veröffentlicht am 17.07.2023

Einfach atemberaubend

Für mich ist das Buch ein Jahreshighlight.
Ich bin mit keinen Erwartungen und keinem Vorwissen in das Buch gestartet.
Das Buch ließ sich wie im Flug lesen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Die ...

Für mich ist das Buch ein Jahreshighlight.
Ich bin mit keinen Erwartungen und keinem Vorwissen in das Buch gestartet.
Das Buch ließ sich wie im Flug lesen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Die Charaktere wurden so beschrieben, dass man sich direkt in die Situationen hineinversetzen kann. Es wurde eine Bindung von Lesern und Charaktere aufgebaut.

Das Buch hat einen unerwarteten Plottwist, der mich Tage danach noch zum nachdenken gebracht hat.

Ich kann das Buch einfach nur jedem empfehlen, dem der Atem gestockt werden möchte.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Unfassbar

Als ich Verity gekauft habe, hab ich mit einem Süßen Liebesroman gerechnet und wurde dann komplett schockiert!

Dieses Buch hat mich so in seinen Bann gezogen, das ich es an einem Tag durch gelesen habe und nichtmetrischen aus den Fingern legen konnte!
Ich war absolut schockiert und bin mir bis jetzt noch nicht sicher ob ich Team Manuskript oder Team Brief bin.
Meine Gesichtszüge sind mir beim Lesen total entglitten, ich war einfach so Schockiert und habe kein bisschen mit dem gerechnet, was alles passiert ist.

Aufjedenfall eine Empfehlung aber wer auf einen Süßen Roman hofft wird bitterlich enttäuscht sein

Veröffentlicht am 13.07.2023

Wie gut war das den bitte

Dieses Buch ist gut, zum Lesen gut zu fühlen und gut, um andere Leute zu verstehen. Dieses Buch hat einen Wert von Bedeutung. Wieso von Bedeutung denkt ihr euch bestimmt. Dieses Buch ist auch zum Teil aus Triller und Liebe, was ein Mix hat, den man nicht beschreiben kann.