Cover-Bild Obsessed: Bis du mein bist
Band 1 der Reihe "Obsessed"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 26.04.2023
Don Both, Maria O'Hara

Obsessed: Bis du mein bist

A.P.P. Verlag (Herausgeber)

Du siehst mich nicht, aber ich sehe dich. Ich sehe dich immer. Ich bin immer da – egal, was du machst. Ich sehe dich, wenn du deinen kleinen, heißen Körper an anderen Männern reibst, und wenn du in deiner keuschen Uniform Gäste bedienst. Ich weiß, was du denkst, wer du bist und wer du gerne sein würdest. Ich weiß, was du brauchst und du wirst es bekommen. Bald. Dann wirst du mein sein. Der dunkle Auftakt einer Reihe, die dir den Atem rauben wird. Lesen auf eigene Gefahr!

Veröffentlicht am 11.05.2024

Rush🔥 •extrem dark •spicy •suchtgefahr

5⭐️

Dieses Hörbuch hat mich regelrecht süchtig gemacht. Ich wurde in die Geschichte regelrecht gesogen.
Keaton Rush 🔥
Klar spricht dieses Dark Romance Buch bedenkliche Themen an. Stalking und viel spice ...

5⭐️

Keaton Rush 🔥
Klar spricht dieses Dark Romance Buch bedenkliche Themen an. Stalking und viel spice 🌶🌶🌶
Wer hier eine seichte Liebesgeschichte erwartet ist falsch. Dann vllt besser vorher die Triggerwarnung lesen oder einen Bogen um dieses Buch machen.
Mich hat es sehr Unterhalten und ich mochte dieses Böse, diese Chemie und die Dialoge.
Hat mich bereits am Anfang gecatcht und konnte diese Spannung halten.
Ich mochte die Charaktere, wie sie beschrieben wurden. Und die Du Perspektive hat für Gänsehaut gesorgt.
Für mich eines der besten Dark Romance Bücher die ich je gelesen/gehört habe.
Sprecher waren auch super gewählt.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Spicy

Ich glaub das waren die heißesten Spice Szenen die ich jemals gelesen habe! 🙈😮‍💨🥰 Wahnsinn 😂

Liebe den Schreibstil und vor allem Keaton!
Also keine Ahnung ob ich vielleicht etwas komisch bin aber , obwohl ...

Liebe den Schreibstil und vor allem Keaton!
Also keine Ahnung ob ich vielleicht etwas komisch bin aber , obwohl Keaton ein Stalker ist , und ein Psycho, mag ich ihn extrem! 😂😂🙈🙈
Denkt jetzt nichts falsches von mir! 😂 Lest das Buch und sagt mir bitte das ich nicht die einzige bin! 🥰😂

Alleine die Widmung hat mich schon überzeugt! Es war durchgehend spannend, spicy und hat süchtig gemacht! Bin sehr gespannt wie es in Band 2 weitergeht! 😱🥰🖤

Große Empfehlung! 🤩

Veröffentlicht am 02.07.2023

Sehr spicy

Obsessed von Don Both und Maria O’Hara handelt von der Kellnerin Olive, und ihren Sohn Riley, die es alles anderes als einfach haben. Außerdem wäre da auch noch Keaton Rush, der neben seiner dunklen und kühlen Seite auch eine weiche besitzt. Durch eine Freundin gelangt Olive an einen Job als Reinigungskraft, um somit ihren Nebenjob als Tänzerin kündigen und mehr für ihren Sohn da sein zu können. Aber Ihr neuer Boss Keaton hat schon länger ein Auge auf sie geworfen.

Generell möchte ich vorab sagen, dass es hier deutlich um einen Dark Romance Roman geht und für manche sicherlich Grenzen übertreten werden, wie das Stalking, etc.

Der Schreibstil hat mich sehr gefesselte, sodass ich das Buch in etwas mehr als einem Tag gelesen habe. Das Buch spielt in den Perspektiven von Olive und Keaton, dadurch konnte man die Handlungen ziemlich gut nachvollziehen, wobei ich gegen Ende Keaton nicht zu 100% verstehen konnte.
Spice haben wir hier, auf jeden Fall vorhanden😉
Gerade die Mischung aus seinem restlichen Verhalten, die kühle und die weiche Seite fand ich aber besonders gelungen. Olive hat mein Herz hingegen sehr mitgenommen, ich würde ihr so viel Glück wünschen. Mit dem Ende hätte ich zwar nicht direkt gerechnet, aber somit stieg die Laune für Band 2 um so mehr!

Veröffentlicht am 28.03.2024

Sehr dark, sehr obsessed und sehr speziell. Muss man mögen - meins war es leider nicht so ganz.

Ich hab mir leider ein bisschen schwer getan mit dem Buch. Ich bin mit den beiden Protagonisten überhaupt nicht warm geworden und irgendwie hab ich das knistern und die Anziehung zwischen den beiden leider nicht gefühlt. Zwischendurch gab es dann aber auch wieder wirklich tolle stellen mit den beiden, sodass ich dann doch wieder weiter gelesen haben. Und diese Art von Dark Romance muss man mögen, aber das ist einfach Geschmacksache. Allerdings glaube ich nicht, dass ich den zweiten Teil lesen werde.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Die beiden unterschiedlichen Perspektiven, fand ich in dem Buch sehr wichtig und haben wir gut gefallen. Auch die zwei unterschiedlichen Erzählstile fand ich toll. War mal was anderes.

Veröffentlicht am 25.01.2024

Bis du mein bist.. 🌶️

Ich habe echt gut in das Buch reingefunden, da die Geschichte sehr flüssig geschrieben ist. Man kann das Buch wirklich schnell und gut durchgelesen.
Da der Klappentext nicht so viel verrät, habe ich wirklich ...

Da der Klappentext nicht so viel verrät, habe ich wirklich etwas ganz anderes erwartet. Das Buch hat mir irgendwie "You" Vibes gegeben..
Ich finde Olivia teilweise sehr anstrengend und von der am Anfang so starken, unabhängigen Frau ist am Ende irgendwie nicht viel übrig. Sie untergräbt sich nach einer Nacht komplett und hinterfragt auch gar nichts, weil sie sich immer einredet, dass schon alles in Ordnung sei. Teilweise hat sie ja sogar Angst etwas auszusprechen, damit sie Keaton nicht verliert. Bei Keaton weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, die wandelnde Red Flag. Wie er manchmal mit Oliva spricht, wie mit meinem Objekt und diese respektlose Art und Weise, hat mich teilweise echt sauer gemacht. Dann gab es wieder Momente, wie auf dem Fest und auf der Rückfahrt, wo er ein komplett anderer Mensch und sogar sympathisch war.
Ich finde es schade, dass Penny irgendwann weniger vor kommt, da sie als gute Freundin ja die ganze Zeit Recht hat und Olivia wirklich nur beschützen will. Riley finde ich auch echt goldig und ich hatte oft durch sein Schicksal mitleid mit ihm.
Das Buch hat auf jeden Fall ziemlich viel spice und ist teilweise schon recht heftig. Auch wenn ich zwiegespalten bin, werde ich den zweiten Teil wohl auch noch lesen.