Unterhaltsam, überraschend und abwechslungsreich
Brave – Eine Liebe zwischen Licht und DunkelheitNach der spannungsgeladenen Flucht vom Winterprinzen verändert sich für Ivy alles. Sie ist durch die Hölle gegangen und kann die Geschehnisse auch in der sicheren Umgebung nicht hinter sich lassen. Sie ...
Nach der spannungsgeladenen Flucht vom Winterprinzen verändert sich für Ivy alles. Sie ist durch die Hölle gegangen und kann die Geschehnisse auch in der sicheren Umgebung nicht hinter sich lassen. Sie reagiert trotzig, abweisend und will damit weiterhin alle in ihrem Umkreis beschützen. Auch Ren - auch wenn ihr dieser reichlich wenig Freiraum gibt. Unter anderem dadurch wird die Beziehung zwischen Ivy und Ren gewaltig auf die Probe gestellt.
Tink ist wieder mal mein absoluter Favorit - der "kleine" Kerl hat es einfach drauf, und nicht nur mit seinen Sprüchen. Das stellt er auch wieder einmal unter Beweis.
Dieser Teil hatte Überraschungen parat, die nicht vorhersehbar waren, anders als in den vorherigen Bänden. Dennoch stellt mich das Ende nicht so Recht zufrieden. Für mich bleiben hier einige Fragen und Geschehnisse zum Ende der Story offen.
Fazit: Eine gute Romantasy-Trilogie mit humorvollen und spannenden Elementen.