Sommerzeit am Meer
Wo die Sonne die Wellen berührtWas passiert, wenn drei komplett verschiedene Personen, die gerade alle ihre Probleme und Sorgen auf ihrem Rücken zu tragen haben, aufeinandertreffen. Es war sehr spannend, berührend, lustig und emotional ...
Was passiert, wenn drei komplett verschiedene Personen, die gerade alle ihre Probleme und Sorgen auf ihrem Rücken zu tragen haben, aufeinandertreffen. Es war sehr spannend, berührend, lustig und emotional die verschiedenen Charaktere näher kennenzulernen. Die taffe Anwältin Annie die ihren Job über alles liebt und für die ihre Arbeit über allem steht. Hannah, die nach einer schweren Krankheit ihren großen beruflichen Traum aufgeben musste und Henrik, der sein erfolgreiches Start-up durch einen Fehler von heute auf morgen verliert. Das erste Aufeinandertreffen der drei brachte mich direkt zum Schmunzeln und es war einfach herrlich wie rasch sich eine Freundschaft entwickelte und wie gut die drei harmonierten ... doch jeder Urlaub hat auch irgendwann ein Ende und die Frage für alle drei ist eben - wie geht es nun weiter?
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin sehr begeistert von dem tollen Schreibstil und ihrer Art eine Geschichte zum Leben zu erwecken. Die drei doch sehr unterschiedlichen Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und natürlich dazu die wunderbare Kulisse, die sie ausgewählt hat. Die Cote d' Azur ist einfach traumhaft und muss man erlebt haben. Ich war selbst schon auf Urlaub in der Gegend und hatte eine unvergessliche Zeit, so dass es mir beim Lesen der Geschichte noch leichter gefallen ist und ich die wunderbare Landschaft und das türkise Meer direkt wieder vor Augen hatte.
In dem schönen Hotel wäre ich am liebsten sofort selbst gleich eingezogen. Was für ein wunderbarer Ort, um Kraft zu tanken, sich zu erholen und die Ruhe zu genießen. Also kein Wunder dass sich Annie und Hannah dort sehr wohl fühlten und nicht zu vergessen die anderen herzlichen Gäste, die ich in mein Herz geschlossen habe.
Die Geschichte hat mich wirklich sehr berührt und so habe ich gegen Ende auch ein paar Tränen vergossen und hatte eine wunderbare Lesezeit bis zur letzten Seite. Danke für dieses zauberhafte Buch, dass man einfach gelesen haben MUSS.