MiniMichi2001

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr schön

Loveless (deutsche Ausgabe)

Am Anfang habe ich etwas gebraucht um in das Buch reinzukommen. Dort hat es sich etwas gezogen. Aber im Endeffekt war es ein sehr schönes Buch.

Lieblingsteil

Heartstopper Volume 3 (deutsche Hardcover-Ausgabe)

Absolut süßes Buch. Ich liebe das Thema mit der Klassenfahrt nach Paris. Die ganze Dynamik mit der Freundesgruppe war sehr sehr süß.

Herzblut

Heartstopper Volume 1 (deutsche Hardcover-Ausgabe)

Wirklich ein sehr süßes Buch. Man merkt, dass Alice Osemann ihr Herzblut in dieses Buch gelegt hat. Von Anfang an ist man in der Geschichte drin. Und man fiebert mit Charlie und Nick mit.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Schöner Abschluss

Maybe Now

Auch der letzte Teil ist unglaublich schön. Die Geschichte von Ridge,Sydney und Maggie hat mir sehr gut gefallen. Auch fand ich es sehr gut, dass nicht nur der Aspekt auf der Krankheit von Maggie lag, beziehungsweise der Beeinträchtigung von Ridge. Trotzdem fand ich, dass die Geschichte von Maggie und Jake ein bisschen zu kurz kam. Und ich bin ein bisschen in Jake verliebt.