Zuckersüß wie Zimtschnecken
Zimt − Zwischen den Welten geküsstWieder hat mich Dagmar in den Bann ihres Buchs gezogen und mir so unglaublich wunderschöne Lesestunden beschert. Es ist unglaublich, wie diese (leider) im Flug vergangen sind.
Ich mag einfach ihren Schreibstil ...
Wieder hat mich Dagmar in den Bann ihres Buchs gezogen und mir so unglaublich wunderschöne Lesestunden beschert. Es ist unglaublich, wie diese (leider) im Flug vergangen sind.
Ich mag einfach ihren Schreibstil und wie sie mich mit dem Geschehen gefesselt hat.
Jetzt mit dem zweiten Band der zweiten Staffel hat sie sich endgültig und unwiderruflich in mein Herz geschrieben.
Es ist einfach so genial, wie Vicky und Parallelwelt Vicky sich gleichen. Ich mag einfach alle Charaktere in beiden Welten so unglaublich gerne.
Vor allem die Möglichkeiten, den anderen Charakteren plötzlich ganz andere Rollen in der Handlung zuweisen zu können, macht dieses Buch für mich so fantastisch.
Denn im Grunde hat ja jeder von uns die Wahl, welche Rolle man im Leben anderer und für einen selbst im Leben spielt.
Ja und auch das können wir ändern, wenn wir den Mut dazu haben.
Mir gefällt besonders die zuckersüße Liebesgeschichte und mein Herz geht ja jedesmal auf, wenn ich diese herzerfüllenden Geschichten lese. Es ist genauso (okay ohne die „Welten hin und her Springerei“), wie ich mir das als junges Mädchen so vorgestellt habe.
Dagmar Bach hat ein unglaubliches Gespür für die Balance zwischen Emotionen und Spannung und schaffte es immer wieder mich beim Lesen zu überraschen.
Und es ist wieder ein Cover, das ich genauso liebe, wie die Geschichte.
Fazit
Zimt Zwischen den Welten geküsst hat wieder ganz viele „Awwws“ bei mir hervorgelockt. Ich liebe die Bücher von Dagmar Bach einfach.
Es ist jedesmal, wie eine Wundertüte beim Lesen und man lächelt eigentliche ganze Zeit. Denn es ist einfach so wunderschön und zauberhaft, wenn man in die Welt von Vicky eintaucht.
Auch wenn die Abenteuer von Vicky immer „ein wenig“ turbulent sind, hat das Buch einfach einen Charme dem man sich nicht entziehen kann.
Auf jeden Fall ein Highlight nicht nur für junge Leser.