Profilbild von julia_serschen

julia_serschen

aktives Lesejury-Mitglied

julia_serschen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit julia_serschen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Herzzerreißend und Aufrichtig

Ein ganzes halbes Jahr

Diese Geschichte rührt einen zu Tränen.
Du solltest keine Angst haben, zu weinen.

Diese Geschichte rührt einen zu Tränen.
Du solltest keine Angst haben, zu weinen.

Lou und Will, wie für einander geschaffen und zugleich ohne Chance auf eine gemeinsame Zukunft, denn Will möchte nicht mehr Leben.

Als Lou in Willst Leben tritt, braucht sie einfach nur einen Job und Will, er will nur seine letzte Zeit auf Erden absitzen. Doch Lou will und kann das nicht zulassen.

Die beiden wachsen einander so ans Herz das man sich ein Happy End nur wünschen könnte...doch wird es das geben?...

Fake oder Echt?

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie, Band 3)

Was ist wenn aus Fake, Echt wird? Wenn eine Fake Beziehung, als Mittel zum Zweck dient, aber das Schicksal andere Pläne hat?

Wenn dann aber vielleicht doch keine echten Gefühle entstehen, zumindest nicht für beide und falsche Spiele alles ins Wanken bringen können.

So turbulent, wie es auf der Rennbahn zu geht, so ist es auch im Liebesleben der beiden Protagonisten. Aus Geld- und Imageproblemen kann soviel mehr werden und gleichzeitig so viel verletzendes bleiben...

Der Weg zu sich selbst

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

Stell dir vor dein Leben war eine Lüge, aber du weißt es nicht.
Stell dir vor du willst deiner Vergangenheit auf den Grund gehen, aber weißt nicht ob sie dich ebenfalls kennenlernen willst.
Und stell dir ...

Stell dir vor dein Leben war eine Lüge, aber du weißt es nicht.
Und stell dir vor du musst für all das in ein dir unbekanntes Land in einen neuen Job und zu allem Überfluss mit einem Bockigen, Miesgelaunten Bos klarkommen, mit dem du zuvor im Flugzeug schon aneinander geraten bist.

All das gibt uns dieses Buch und noch so viel mehr.
Der Auftakt der Vielleicht Reihe begleitet Gabriella bei einem wichtigen neuen Step in ihrem Leben, voller neuen und alten Geheimnisse sowie Freundschaft und Liebe.

Ich kann die Vielleicht Reihe nur jeden ans Herz legen der Romantische New Adult Bücher mit Hintergrund Geschichte Liebt.

Zurück zu sich selbst

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Oft ist es nicht so einfach für sich und sein Leben einzustehen, vor allem dann nicht wenn einen die Schuldgefühle plagen.

So geht es Joanna. Doch dank dem nervigen Bruder ihrer besten Freundin könne sich nicht nur Wegen für Streitereien und Wortgefechte eröffnen.

Dieses Buch behandelt eine herzzerreißende Enemys to Lover Geschichte mit viel Emotionen, Hintergrundgeschichten und dem Kampf mit sich selbst.

Die beiden könnten Verschiedene nicht sein und doch ist es genau das, was harmoniert.

Das Romance Buch der etwas anderen Art

Verity

Wer auf eine Basic Slow Burning Lovestory setzt ist hier falsch, denn dieses Buch bietet soviel mehr.

Man könnte es fast Psychothriller nennen, denn was hier passiert wird dich ordentlich zweifeln lassen und ist nichts für schwache Nerven.

In diesem Buch ist nichts wie es scheint und es ist selten wie erwartet. Besonders seit das Epilogkapitel vorhanden ist, nimmt diese Geschichte nochmal eine ganz dramatisch, neue und beängstigende Wendung, die mich auf einen 2. Teil hoffen lässt.