bookaddictedblog

online

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Romcom Highlight

It happened one Summer

It happened one Summer ist der erste Band der Bellinger-Schwestern-Dilogie, in der es um Piper und Brendan geht.

Piper ist ein typisches It-Girl, aber erste Eindrücke täuschen ja oftmals, denn die 28 Jährige wirkt auf den ersten Blick nur sehr arrogant und abgehoben, obwohl viel mehr hinter ihrem Charakter und ihr steckt. Sie ist nicht so verwöhnt wie sie sich zu Beginn gibt, aber wer wäre das nicht wenn man noch nie gearbeitet hat und alles im Leben hat? Naja bis sie dann so einen großen Mist baut das ihr Stiefvater die Schnauze voll hat und ihr den Geldhahn abdreht. Nach einem Gefängnisaufenthalt wird sie von ihrem Stiefvater nach Westport geschickt. Dort trifft sie nicht nur auf ihre Schwester Hannah, sondern auch auf den Fischer Brendan.
Brendan ist ziemlich mürrisch und der perfekte Grumpy zu ihrem Sunshine. Die beiden können sich zu Beginn so gar nicht leiden, aber wie ist es so oft bei einem guten Grumpyxsunshine und Enemys to Lovers Roman? Eine Anziehungskraft besteht immer und schon bald werden sie dieser auch nachgehen. Es knistert gewaltig und wird echt hot zwischen den beiden!!
Romcom Highlight für mich!!

Highlight!

Ruthless Lovers

So da haben wir das Finale der Ruthless Reihe. Hab ich mit Eden, Caleb und Ciel dort mitgelitten, aber auch geliebt und gelacht. Die drei sind eine verdammte Gefühlsexplosion, eine Achterbahn der Gefühle und ich habe jedes auf und ab von ihnen geliebt. Ich bin so traurig das diese Reihe und auch das ganze Universum ein Ende gefunden hat, denn ich werde die Männer und Frauen darin so vermissen? Ich blicke mit einem weinenden und lachenden Auge auf dieses Universum, da es kein perfekteres Ende dafür geben könnte, auch wenn es einiges an Drama, Spannung, Wut, Verlust und Angst gedauert hat. Lest diese Reihe bitte und verpasst diese tolle Welt nicht. Lasst euch verzaubern und von den dreien entführen, sowie es Eden auch getan hat.. naja von den zwei Männern. Ich liebe die Dynamik, das Knistern und Kribbeln zwischen jeder Zeile. Ich habe es einfach geliebt und bin noch immer traurig das es zu Ende ist, aber ich freue mich schon sehr auf die neuen Bücher der Autorin. Gerade auf die neue Reihe, die HOFFENTLICH schon bald erscheinen wird. Ich brauche meeeehr.

wahrer Lesegenuss

The Last Piece of His Heart

Wahrer Lesegenuss! Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich kann sie jedem nur ans Herz legen. Ronan‘s und Shiloh’s berührt, zerrissen, fasziniert und umgehauen. Ich habe an einigen stellen so heulen müssen, da es unglaublich emotional war. Aber das kennen wir von Emma Scott und ihrem genialen Schreibstil. Was anderes war gar nicht zu erwarten und es war toll!!

Für mich war es herzzerreißend mehr von Ronan zu erfahren. Es war übel was er alles erlebt hat und ich konnte es kaum glauben. So herzzerreißend und wow.. auch Shiloh ist eine starke Protagonistin die viel erlebt hat aber die beiden sind wie füreinander geschaffen. Sie gehören einfach zusammen und holen das beste aus sich gegenseitig raus.

Die Sprecher Bruno Wonnegut und Carina Schweede waren auch unglaublich. Sie haben perfekt zu den Protagonisten gepasst und machten es nur authentischer & emotionaler.
Sie passen toll zu den Charakteren und es hat spaß gemacht ihnen zu lauschen. Das Hörbuch kann ich jedem empfehlen. Ihr müsst es unbedingt lesen oder hören

Veröffentlicht am 26.05.2023

Romcom Highlight

It happened one Summer

Die Entwicklung der beiden habe ich so geliebt, denn sie haben beide das Herz am rechten Fleck und sie sind einfach toll. Ich liebe sie und ich kann dieses Buch jedem weiterempfehlen, der Enemys to Lovers und Grumpy x Sunshine genauso sehr liebt wie ich. Ein klar und deutliches Romcom Highlight für mich!!

Veröffentlicht am 24.05.2023

Grandioser zweiter Band

Ruthless Freaks

Nachdem Cliffhänger vom ersten Band war ich fix und fertig, aber umso mehr habe ich mich auf den nächsten Band gefreut. Dieser hat den ersten sogar übertroffen und ich bin durch den grandiosen Schreibstil von Alessia nur so durch die Seiten geflogen. Sie gehört definitiv zu meinem Lieblingsautoren und bei ihr würde ich JEDES Buch blind kaufen, ohne vorher etwas über den Klappentext zu wissen. Ihre Bücher kann man einfach nur lieben und so war es bei Ruthless Freaks natürlich auch!!

Ich habe es genossen die Geschichte zwischen Eden, Caleb und Ciel mitzuverfolgen. Es war total schön zu sehen, wie sie aneinander gewachsen sind und sich weiterentwickelt haben.. zum besseren!! Die Bromance von C & C? ICH LIEBE SIE!!! Die beiden entwickeln so eine tiefe Verbundenheit und sie verstehen sich beide ohne viele Worte. Sie brauchen sich gegenseitig, aber sie brauchen auch Eden. Genauso wie sie die beiden brauchen, obwohl sie sie entführt hatten.. aber das ist das wenigere Übel, wenn sie an die Gefahren denkt die noch vor ihr hinlauern. Zu ihrer leiblichen Familie will sie auf keinen Fall!! Aber was wird passieren? Werden sie sie in die Finger bekommen und ihre Wünsche umsetzen können?

Das und vieles mehr erfahrt ihr in Ruthless Freaks. Von mir gibt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung!!