Profilbild von booksaura

booksaura

aktives Lesejury-Mitglied

booksaura ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksaura über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.07.2024

Düster, mysteriös, spicy und spannend🔥

Secrets and Seduction

🩸𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏 „𝑺𝒆𝒄𝒓𝒆𝒕𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝑺𝒆𝒅𝒖𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏“🖤

🩸𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏 „𝑺𝒆𝒄𝒓𝒆𝒕𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝑺𝒆𝒅𝒖𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏“🖤

𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍: Der Schreibstil der Autorin war für mich perfekt. Er war flüssig, es war alles zu verstehen und es wurde alles unglaublich gut beschrieben. Ich bin wortwörtlich durch die Seiten geflogen und war viel zu schnell (leider) durch das Buch durch. Gern hätte ich noch viele Stunden in der Prestom Academy verbracht.

𝑯𝒂𝒏𝒅𝒍𝒖𝒏𝒈:

Ein Internat voller Geheimnisse. Ein Fluch, der nicht gebrochen werden kann. Eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt ist. Willkommen an der Preston Academy.

Avery, kriminell und von ihrer Vergangenheit gezeichnet, kommt auf die Preston Academy, ein Internat für straffällige Teenager, die eine zweite Chance bekommen haben.
Alexander, Professor und Erbe des Preston-Vermächtnisses, ist trotz besseren Wissens fasziniert von Averys dunkler Schönheit und den tiefgrünen Augen, die mehr gesehen haben, als sie sollten.
Entgegen aller Vernunft flackert etwas längst Verlorenes und Uraltes zwischen den beiden auf. Avery kann ihrem Professor trotz der Gefahr, die er ausstrahlt, nicht fernbleiben.
Wenn sie nur wüsste, dass diese Verbindung ihren Tod bedeutet ...

Der Beginn einer verbotenen Romanze. Eine Geschichte voller gebrochener Versprechen und unerfüllter Träume. Eine Liebe, die die Seele in Stücke reißt – besonders als Avery Alexanders morbides Geheimnis entdeckt.
Wird sie sich der Verführung der Hölle hingeben oder kann sie sich vor ihrem besiegelten Schicksal retten?

Was soll ich sagen? Um das rauszufinden, müsst ihr das Buch wohl selbst lesen.
🚨AM 27.06.2024 IST RELEASEDAY!!! Das Buch ist vorbestellbar und bei Graff läuft gerade eine Signieraktion.😱

Die Geschichte bestand praktisch aus Spannung und das Buch konnte ich nicht ein einziges Mal aus der Hand legen. Ich habe die Geschichte der Preston Academy so sehr geliebt! Es hat alles beinhaltet, was für mich ein Highlight ausmacht: Spannung, Liebe, Verlangen, Sehnsucht, Drama und Emotionen. Hier war das Highlight auch noch diese mysteriöse und düstere Spannung, die einen ganz hibbelig werden lässt. Jedes Mal, wenn ich mein Kindle geöffnet habe, hatte ich Schmetterlinge im Bauch und war total aufgeregt, was als Nächstes passieren wird.
Dieses Ende hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Es war emotional, spannend und mega gut geschrieben. Die Autorin hat echt ein Händchen dafür und ich sage nur: LEST ES!!!

𝑷𝒓𝒐𝒕𝒂𝒈𝒐𝒏𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏: Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingspunkt in der Rezension. Ich fange am besten mit Mr. Preston aka Alexander an. Harte Schale, weicher Kern ist die eine ganz gute Beschreibung denke ich. Wenn man aus Averys Sicht liest, kommt Alexander einem sehr gefühlskalt und emotionslos vor. Wenn man jedoch aus seiner Sicht liest und auch im Laufe der Geschichte, merkt man, dass hinter seinem Verhalten viel mehr steckt und genau das liebe ich an einem guten Buch! Gegenüber von Avery bröckelt seine Fassade jedoch langsam und man spürt das Knistern zwischen den beiden tatsächlich schon von Anfang an.
Avery liebe ich! Ich finde es richtig gut, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und auch stur ist. Sie weiß immer genau, wie sie Mr. Preston provozieren kann und die Wortgefechte zwischen beiden sind der Wahnsinn. Es hat absolut Spaß gemacht die Szenen zwischen beiden zu lesen und ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen! Der spice kam hierbei natürlich auch nicht zu kurz und die beiden sind sich schnell sehr nah gekommen…bei dem Verlangen, kann man auch nicht widerstehen. Jedoch steckt viel mehr hinter der Geschichte von Alexander und Avery… Es ist einfach genial geschrieben. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Was ich hier auch sehr mochte ist, dass der Spice vorhanden war und ich habe es geliebt diesen zu lesen, aber trotzdem gab es noch eine Handlung, die im Vordergrund stand und die nicht untergegangen ist.

𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕: Eine riesen Leseempfehlung für diejenigen von euch, die Spice, Drama, Spannung und eine gute Dark Academia Geschichte lieben…und natürlich „Für all meine braven Mädchen, die über ihren Professor fantasiert haben. Und für all meine bösen Mädchen, die dieser Fantasie nachgegangen sind.“ 🖤😏

5+/5 ⭐️
4,5/5🌶️

Veröffentlicht am 14.03.2024

Wunderschöne romantische Liebesgeschichte mit Wohlfühlfaktor!

Worlds Beyond

Ich habe das Buch begonnen und innerhalb von einer Woche beenden können. Anfangs bin ich durch die Seiten geflogen, aber leider konnte mich das Buch in den letzten 100 Seiten nicht ganz so packen.
Trotz ...

Trotz alle dem habe ich es geliebt und werde mir auch die beiden vorherigen Teile besorgen.

Der Schreibstil der Autorin war unglaublich angenehm und flüssig. Mir hat es einfach super viel Spaß gemacht das Buch zu lesen...ganz besonders aber hat mir ihre Umsetzung des Buches sehr gefallen. Nele und Matthew sind beide sehr sympathisch Protas und ich mochte beide sofort.
Mir hat auch das Thema mit den Zeichnungen bzw. Linearts so sehr gefallen und die Aufmachung des Buches war WOW.

Das einzige was mir nicht so positiv gefallen hat war, dass beide Protas so schnell aufgegeben haben und nicht mehr nach einer Lösung für das Problem gesucht hatten.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Eine emotionale Liebe auf der Flucht vor der Vergangenheit…

Escape

𝑯𝒂𝒏𝒅𝒍𝒖𝒏𝒈:
Es war nicht geplant, sich zu verlieben, denn er war ihre einzige Rettung.
Doch um sie zu beschützen, muss er sich gegen seinen Auftrag stellen.

Die Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann, dem ...

𝑯𝒂𝒏𝒅𝒍𝒖𝒏𝒈:
Es war nicht geplant, sich zu verlieben, denn er war ihre einzige Rettung.
Doch um sie zu beschützen, muss er sich gegen seinen Auftrag stellen.

Die Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann, dem Anführer der Hollow Skulls, einer der mächtigsten Drogengangs Seattles, führt Freya Ortiz in das mystische Schottland.
Als der Ex-Soldat Reynir Solberg sie aus einer gefährlichen Situation rettet, überzeugt er sie, mit ihm zu fliehen.
Es war ein Gefühl, als verbrenne man sich an einer lodernden Flamme, als sie zum ersten Mal in die eisblauen Augen ihres Retters sah. Doch sie ahnt nicht, dass Reynir beauftragt wurde, sie an ihren Ehemann auszuliefern.

Wird er seinem Auftrag erfüllen oder entscheidet er sich dafür sie zu retten?

Wow…einfach nur unglaublich. Ich musste überhaupt nicht in das Buch hereinkommen und war direkt im Geschehen drin. Es war durchgehend eine wahnsinnige Spannung in der Geschichte und ich liebe liebe liebe wie alles aufeinander aufgebaut wurde. Es dauerte nicht lange, bis die Geschichte richtig ihren Lauf nahm. Es war ein totales Chaos der Gefühle und ich muss euch wirklich sagen…bereitet euch bitte auf das Ende vor! Ich habe schon lange nicht mehr so sehr weinen müssen. Das Buch hat meine Gefühle absolute aus der Bahn geworfen.

𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍: Puhhhh also absolut megaaa! Ich bin so schnell durch das Buch durch gewesen und bin echt durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil war flüssig und ich konnte mir alle Szenen sehr gut bildlich vorstellen.

𝑷𝒓𝒐𝒕𝒂𝒈𝒐𝒏𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏: Freya ist eine so unglaublich sympathische Person. Ich glaube, dass wir uns auf der Stelle gut verstehen würden. Sie hat sehr viel durchmachen müssen und ich hatte kurzzeitig wirklich Angst, dass sie sich von ihren Erlebnissen und Erinnerungen unterkriegen lässt…wäre da nicht Reynir gewesen. Reynir mochte ich auch sofort. Er hat Freya so toll behandelt und das von Anfang an…wenn wir ehrlich sind, hatte er doch nie vor, seinen Plan wirklich durchzuziehen, ab dem Zeitpunkt, als er sie im Flugzeug getroffen hat. Reynir hat sie immer wieder aus einem Tief rausgeholt und sie beruhigt. Er hätte alles für sie getan. Die beiden sind dich dann auch richtig emotional immer näher gekommen, aber leider gab es da noch etwas, was er ihre nicht erzählt hat…und dann BOOM…
Den Rest werde ich euch aber nicht verraten, denn dafür müsste ihr das Buch schon selbst lesen.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Würdest du dich auf einen brutalen Mafiaboss einlassen?

Heartless Revenge

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:
Der Schreibstil der Autorin war der Wahnsinn. Ich bin durch die Seiten geflogen und habe mich direkt in die Welt hineinversetzen können, als hätte ich eine eigene Rolle. Ich habe es geliebt, mir alles so gut bildlich vorstellen zu können und aus beiden Sichten lesen zu dürfen!

𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠:
Die Handlung war durchgehend spannend und fast an Spannung nicht zu übertreffen. Man wusste nie, was als nächstes passiert, und es war nicht alles so vorhersehbar. Ich mochte es sehr gern, dass es anfangs sehr schnell und brutal ging, aber man mit der Zeit gemerkt hat, dass Mikhail nicht so ist, wie er scheint,…er würde auch Dinge tun und Entscheidungen treffen, mit denen niemand gerechnet hat…

𝐏𝐫𝐨𝐭𝐚𝐠𝐨𝐧𝐢𝐬𝐭𝐞𝐧:
Diesmal muss ich ernsthaft sagen, dass ich Leana am Anfang absolut nicht mochte. Wieso, kann ich auch ganz einfach sagen. Sie hat sich behandeln lassen wie ein kleines Hündchen. Sie stand nicht so richtig für ihre Rechte ein und hat nicht klargemacht, was genau sie will. Sie war schüchtern und ängstlich. Man muss sagen, dass das auf Grund ihrer Vergangenheit auch sehr verständlich ist, aber ich dachte immer, „Komm schon, zeig endlich, dass auch du dich durchsetzen kannst!“ Im Laufe des Buches kam das auch, und ich fing an, sie echt zu mögen. Mikhail mochte ich tatsächlich von Anfang an. Normalerweise ist es immer andersherum, aber hier war er mir sofort sympathisch. Er hat Leana zwar anfangs nicht ganz so gut behandelt - jedoch immer mit Respekt, aber mit der Zeit hat auch er gemerkt, dass es keinen Ausweg mehr gibt, denn es prickelt emotional gewaltig zwischen den beiden. Mit der Zeit wurden sie ein tolles Team, und auch Mikhail hat Leana das Selbstbewusstsein gegeben, bzw. ihr geholfen, sich selbst wieder zu finden. Ich mag beide sehr gern und habe da nichts weiter zu bemängeln.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Definitiv ein 5/5🌟 Buch, welches ich jedem, der Mafiageschichten liebt, empfehlen kann!

Veröffentlicht am 12.07.2023

Wärst du dazu bereit, einen Deal mit der Dunkelheit einzugehen?

Dark Slaughters

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐓𝐢𝐭𝐞𝐥:

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐓𝐢𝐭𝐞𝐥:
Das Cover habe ich sofort geliebt und es trifft genau meinen Geschmack. Ich liebe die ganzen Details und die Farbe. Der Titel ist auch mehr als passend. Wenn man das Buch kennt, ist es faszinierend, wie gut und tiefgründig dieser passt.

𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠:
Es war ein absolutes Chaos der Gefühle. Ich konnte alles mitfühlen und sobald ich dieses Buch geöffnet habe, war ich einfach gefangen. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und konnte vieles mitfühlen, was die Protas gefühlt haben. Ich habe es geliebt, in die Welt der Dark Slaughters eintauchen zu können. Besonders schön war es zu sehen, wie Ally immer mehr geheilt ist und gelernt hat wie es ist, eine echte Familie zu haben. Die Spannung war hier absolut nicht zu übertreffen. Ich habe es kürzester Zeit verschlungen und bin durch die Seiten geflogen. Hier möchte ich mich bei Liz bedanken…es war ein absolutes Wohlfühlbuch und ich habe es geliebt, das lesen zu dürfen.

𝐏𝐫𝐨𝐭𝐚𝐬:
Tatsächlich habe ich hier auch absolut nichts zu bemängeln. Für mich stand schon am Anfang fest, dass mich das Buch überraschen und überzeugen wird. Ally ist eine eher schüchterne und zierliche Person und Carnage ein tätowierter Biker und Mörder. Aber wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Ob Carnage wirklich ein Mörder ist?
Hmmm Jep, aber nur, wenn es diese Leute verdient haben und anderen geschadet haben - vor allem seiner Familie. Ally kam aus sehr schweren Verhältnissen und war sehr zurückhaltend, was ich definitiv verstehen konnte. Ich habe mich richtig gefreut, als sie den Mut hatte, für sich einzustehen, um andere zu beschützen. Carnage hat sie sehr in Watte gepackt und auch das konnte ich zum Teil nachvollziehen, jedoch hat sie das nicht so gewollt und war dadurch eher abgeschottet. Die beiden haben eine richtig schöne Beziehung geführt, aber was es wirklich das, was die beiden wollten? Als Carnage ihr eine andere Seite von sich gezeigt hat, war ich super gerührt, da die beiden sich immer besser kennenlernen und angefangen haben richtig miteinander zu kommunizieren. Ich habe beide sofort geliebt und fand sie sympathisch! Lazy war für mich eine der besten Protas in dem Buch! Ich habe sie echt geliebt.