Cover-Bild Die Praxis am Meer: Eine schicksalhafte Begegnung
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2023
Melana E. Fischer

Die Praxis am Meer: Eine schicksalhafte Begegnung

Die Medizinische Fachangestellte und Hebamme Sina braucht dringend Urlaub. Sie gönnt sich eine Auszeit in Dänemark und trifft dort auf den charismatischen Leo. Nach einer gemeinsamen heißen Nacht schleicht Sina sich davon. Leo geht ihr zwar unter die Haut, doch die Liebschaft hat in ihren Augen keine Zukunft. Reisereporter Leo kann seinen One-Night-Stand nicht vergessen und ist obendrein frustriert, weil eine Frau ihn sitzengelassen hat. Drei Monate später treibt ihn sein Job auf die Nordseeinsel Föhr – Sinas Heimat. Er ist froh, sie wiederzusehen, doch Sina wirkt distanziert. Als er den Grund für ihr Verhalten erfährt, bringt seine Vergangenheit ihn in die Bredouille. Wird das Schicksal die beiden zusammenführen oder ist diesmal Leo derjenige, der Reißaus nimmt?

Veröffentlicht am 28.08.2023

Die Praxis am Meer

Ein toller Roman einer sehr schönen Serie

Ein toller Roman einer sehr schönen Serie

Veröffentlicht am 19.07.2023

Ein letztes mal die Praxis am Meer

Der vierte und leider auch letzte Teil der Praxis am Meer. Es war jedes Mal wieder aufs neue toll, und es war immer wie nach Hause kommen. Auf der kleinen Insel Föhr bekommt nun auch Sina ihre Geschichte. Und hier hat die Autorin einmal mehr gezeigt, dass" Die Praxis am Meer" auch mit dem letzten Teil einen krönenden Abschluss findet. Auch super war, dass alle anderen Protagonisten aus den vorherigen Teilen wieder da waren.
Ich hatte wieder ein tolles Lesevergnügen mit Sina und Leo. Beide sind so tolle Protagonisten, mit einem wundervollen Charakter. So haben Sie sich in Dänemark kennengelernt, und schnell gemerkt, dass es knistert und verbringen eine schöne Zeit, bis Sina plötzlich und ohne ein Wort weg ist. Doch weiß Sina da noch nicht, dass sie sich schon sehr bald wieder sehen werden.
Und so kommt es, dass Leo wieder vor ihr steht.
Mehr mag ich nicht zu der Story der beiden verraten;).
Ich war wieder von Anfang an in dem Buch gefangen, und hatte es diesmal mehr als sonst diese Geschichte gelebt. Es waren viele Emotionen und Tiefgänge dabei.
Der Schreibstil ist flüssig und alle Schauplätze sind sehr gut beschrieben.
Auch das Cover ist wieder ein Hingucker, welches mir zu diesem Teil richtig gut gefällt.
Ich gebe dem Buch 5 Sterne.