gutes Buch
Das Verborgene in mirRezension
Buchname: Das Verborgene in mir
Autor: Alexis Runa
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Dea Media AG; Erstauflage (2. November 2021)
Sterne: 4
Cover:
Das ...
Rezension
Buchname: Das Verborgene in mir
Autor: Alexis Runa
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Dea Media AG; Erstauflage (2. November 2021)
Sterne: 4
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißfarbenen Buchstaben im mittleren/unteren Bereich. Man kann den Hals und das Dekolletee einer Frau erkennen.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.
Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Fast vierzig und von der großen Liebe verlassen – Dela Kleeberg, Direktorin einer renommierten Beraterfirma, steht vor dem Scherbenhaufen ihrer zerbrochenen Träume. Tief verletzt, tauscht sie ihr wohlgeordnetes Leben gegen eine neue Wohnung und ein Online-Profil auf der Singlebörse ein. Solide und treu soll ihr neuer Mann sein. Doch ihr Herz höherschlagen lässt ausgerechnet ein Aktfotograf. Mars genießt den weiblichen Körper mit all seinen Mysterien. Seinen Models gesteht er maximal eine Nacht mit ihm zu, denn zwei wäre eine zu viel. Der Reiz jedes neuen Abenteuers gibt ihm das Gefühl zu leben. Eine feste Beziehung? Auf keinen Fall. Vor seine Kamera aber gehört Dela zweifellos. Eine prickelnde Affäre beginnt, die beiden zeigt, dass man manchmal einem ganz besonderen Menschen begegnen muss, um zu erkennen, wie besonders man selbst ist.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autoren ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.
Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Dela
Der Hauptprotagonist ist Mars
Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
Meinung:
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
Mir hat „Das Verborgene in mir“ vom Autorenduo Alexis Runa gut gefallen. Ich fande die Geschichte rund um Dela interessant zu lesen. Die Spicey Szenen wurden meiner Meinung nach gut und sinnlich ausgearbeitet, dass sie auf mich niveauvoll rüber kamen und nicht billig wirkten. Die beiden Hauptprotagonisten Dela und Mars fande ich als sympathisch, aber vor allem auch authentisch dargestellt. Des weiteren hatte das Buch alles was mir in dem Genre wichtig ist. Tolle Story, tolle Story und Umsetzung, tolles Setting, angenehmer Schreibstil, Spannung, Drama, Liebe und die Leidenschaft kam auch nicht zu kurz. Ich hatte ein paar sehr angenehme Lesestunden mit Mars und Dela. Deshalb bekommt „Das Verborgene in mir“ von mir auch sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Ich persönlich freue mich schon über ein neues Buch des Autorenduos.
Fazit:
Toller Liebesroman mit anspruchsvollen Spicey Szenen