Unterhaltsamer Roman mit vielen Klischees
Wen immer wir lieben (Immer-Trilogie, Band 1)ZITAT
»Denn ihre Geschichten machen Orte ja aus. Und zu jedem Ort und jeder Geschichte gehört auch ein Mensch. Es gehört meiner Meinung nach einfach immer mehr dahinter.« — Wen immer wir lieben, Ben, S. ...
ZITAT
»Denn ihre Geschichten machen Orte ja aus. Und zu jedem Ort und jeder Geschichte gehört auch ein Mensch. Es gehört meiner Meinung nach einfach immer mehr dahinter.« — Wen immer wir lieben, Ben, S. 226
REZENSION
»Wenn immer wir lieben« war ein unterhaltsames Buch mit einem interessanten und erfrischenden Prinzip dahinter.
Alle Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch. Mit Lina hatte ich im Laufe der Geschichte zwar einige Probleme, da sie wirklich nur mit ihren Vorurteilen gedacht und eine wirklich lange Zeit nicht einsehen wollte, dass ihr Bad-Boy-Prinzip nicht unbedingt stimmen muss. Ben, ihre Schwestern, sowie ihre Mitbewohnerinnen waren alle wirklich toll und ich konnte sie in mein Herz schließen.
Die Geschichte war echt amüsant und ich konnte mir einige Lacher nicht verkneifen! Der Schreibstil der Autorin hat mir unheimlich gut gefallen, ich konnte das Buch absolut nicht aus der Hand legen!
Zum Setting kann ich auch nur LIEBE sagen! Die Orte, die Ben Lina gezeigt hat waren alle so schön beschrieben, dass ich sie am Liebsten mit meinen eigenen Augen sehen würde.
Alles in allem war das Buch ein etwas anderes Buch, dass mich sehr unterhalten hat und mir echt gut gefallen hat! Ich freu mich schon auf den 2. und 3. Band.