Cover-Bild Westwell - Hot & Cold
Band 3 der Reihe "Westwell"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.02.2023
Lena Kiefer

Westwell - Hot & Cold

"Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer macht, aber ich kann nicht anders."

Helena kann es nicht fassen: In dem Moment, als ihr Glück mit Jess endlich zum Greifen nah ist, wird es ihr schon wieder entrissen. Gerade haben die beiden beschlossen, sich all denen zu widersetzen, die ihre Liebe verhindern wollen, da greifen Unbekannte Jess an und verletzen ihn lebensgefährlich. Doch wer hat es auf ihn abgesehen? Und warum? Helena muss sich erneut auf die Suche nach Antworten begeben, die gefährlich eng mit dem Tod von Valerie und Adam verwoben sind. Und je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr fragt sie sich, ob sie und Jess jemals eine gemeinsame Zukunft haben können - oder ob ihre Liebe nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt war ...

"Vorsicht, macht süchtig! High Society, forbidden love und Thrillervibes - Lena Kiefer hat hier eine Geschichte geschrieben, die spannender nicht sein könnte. Eine absolute Highlight-Reihe, die ich jedem in die Hand drücken möchte." BOOKSLOVE128

Der Abschlussband der WESTWELL -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Lena Kiefer

Band 1: Westwell - Heavy & Light

Band 2: Westwell - Bright & Dark

Band 3: Westwell - Hot & Cold

Veröffentlicht am 03.08.2023

Ein tolles Ende

Nach Westwell 2 habe ich Band 3 sehnlichst erwartet und es innerhalb von einem Tag durchgelesen.
Dieses Buch hat so viele Emotionen in mir aufleben lassen, unglaublich!
Besser hätte diese Reihe nicht ...

Dieses Buch hat so viele Emotionen in mir aufleben lassen, unglaublich!
Besser hätte diese Reihe nicht enden können!

Auch der kleine Ausschnitt in Eli's Geschichte hat mich sehr gefreut und ich kann Januar 2024 eigentlich kaum erwarten.

Ein top Buch, eine absoluten Empfehlung und eindeutig jetzt schon ein Highlight in 2023

Veröffentlicht am 01.08.2023

Westwell

Auch den dritten Teil der Reihe mochte ich sehr.

Die Reihe ist schön für zwischendurch und wirklich Unterhaltsam.
Durch den leichten und flüssigen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen. ...

Auch den dritten Teil der Reihe mochte ich sehr.

Die Reihe ist schön für zwischendurch und wirklich Unterhaltsam.

Auch die Thematik hat sich für mich nicht in die Länge gezogen sondern war, obwohl sie sich über die drei Bände zieht, weiterhin spannend geschrieben.

Ob ich die Fortsetzung über Eli lese, bin ich mir aber dann doch noch nicht so sicher, da er mich in diesen drei Bänden nicht so packen konnte..

Veröffentlicht am 27.07.2023

Verbotene Liebe

Das Buch war besonders. Nach dem gemeinen Cliffhanger im Band 2, habe ich auf das Buch hin gefiebert und es dann doch im Regal stehen lassen. Schande über mein Haupt. 🙈

Doch dann habe ich nach dem Buch ...

Doch dann habe ich nach dem Buch gegriffen und es nicht mehr aus den Händen gelegt. Es gab viele Up and Downs aber die gesamte Zeit habe ich an Jess und Helena geglaubt.

Die Auflösung über den Tod von Valerie und Adam habe ich so nicht erwartet und sie kam für mich sehr überraschend.

Großes Lob an Lena Kiefer für diese Spannung bis zum Schluss.

Veröffentlicht am 23.07.2023

Tolles ende!

Das Ende der WESTWELL Trilogie war einfach toll! Die gesamte Zeit habe ich mit gefiebert und auf ein happy end gehofft und die Spannung am Ende hat mich definitiv nicht enttäuscht! Einer meiner neuen Lieblingsreihen ...

Das Ende der WESTWELL Trilogie war einfach toll! Die gesamte Zeit habe ich mit gefiebert und auf ein happy end gehofft und die Spannung am Ende hat mich definitiv nicht enttäuscht! Einer meiner neuen Lieblingsreihen <3

Veröffentlicht am 21.07.2023

Aus WestWell wird bald ColdHart...

Nachdem ich den zweiten Band der Reihe etwas schwächer fand, kam in diesem wieder ordentlich Wind rein. Vom Cliffhanger davor ist man sofort wieder mitten im Geschehen. Jess' Schusswunde ist ernst, alles deutet auf einen Raubüberfall hin, dass da mehr dahinter steckt wird aber schnell klar, somit gilt: Jemand hat es auf ihn abgesehen und wollte ihm willentlich etwas antun und hatte dabei auch noch fast Erfolg. Die Autorin hat den Spannungsbogen aufrecht erhalten, ich wollte unbedingt wissen wer Val & Adam ermordet hat und hatte auch schon eine Vermutung.. welche sich leider nicht bestätigt hat - spricht ja erstmal für die Autorin, aber ich war dann bei der Auflösung dann doch etwas enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Rückblickend gab es keine Hinweise auf den Täter, keine komischen Situationen, die irgendwie verdächtig gewesen wären. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn immerhin ist es ja kein Krimi Roman gewesen, also kann ich darüber hinweg sehen.

Trish Coldwell ist für die Geschichte dennoch ein wichtiger Charakter, auch wenn ich sie anfangs schon überhaupt nicht leiden konnte. Ich finde sie nicht mehr ganz so schlimm, teilweise zeigt sie doch ihre verletzliche Seite, die sich um ihre Lieben sorgt, wenn auch auf verdrehte Art & Weise. Mir kommt vor sie will geradezu, dass die Menschen sie als eiskalte und knallharte Frau sehen, wie sie wirklich tickt werden wir wohl nie erfahren und auch wenn ich es nicht zugeben will - sie ist ein interessanter Charakter und wie schon gesagt für die Story unabdingbar. Was mir besonders gut gefallen hat ist Elis Entwicklung. Jess' kleiner Bruder gehört da auch einfach dazu und ich freue mich wahnsinnig auf das Spin-Off mit ihm - die Leseprobe fand ich sehr vielversprechend und man merkt er hat sich nochmal um ein Vielfaches entwickelt. Trishs Name ist auch wieder gefallen, vielleicht erfährt man da mehr über sie...

Helena und Jess kämpfen in diesem Band um alles oder nichts, müssen sich erneut verlieren, um dann wieder zusammenzufinden. Ich habe beide sehr ins Herz geschlossen, nach dem ganzen Bangen und hin und her haben sie diesen Abschluss verdient. Auch wenn Jess manchmal sagt, Helena würde sich in bestimmten Situationen wie eine "richtige Weston" verhalten, kann man über ihn wohl das gleiche sagen, selbst wenn er niemals annähernd so sein wird wie seine Mutter.

Insgesamt eine grandiose Reihe, sicher nicht mein letztes Buch von Lena Kiefer - Coldhart ist schon auf meiner Merkliste! 💕

Verdiente 5 Sterne!!!