Profilbild von LenaBooks

LenaBooks

LenaBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Highlight

Vielleicht perfekt

Vier Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan Jennifer ‚sein Paris‘ gezeigt hat. Nun macht Jennifer ihn mit ‚ihrem New York‘ bekannt.
Alte und neue Freunde kreuzen dabei den Weg der beiden und nicht ...

Alte und neue Freunde kreuzen dabei den Weg der beiden und nicht jede Begegnung birgt ein freudiges Wiedersehen. Mehr als einmal muss Jonathan mit seiner Eifersucht kämpfen – bis er schließlich eine folgenschwere Entscheidung trifft, die die Beziehung der beiden infrage stellt.
Werden Jennifer und Jonathan trotzdem ihr Glück finden?

Mir haben bereits die ersten beiden Bände der Reihe sehr gut gefallen. Mia schafft es immer wieder mich mit ihren Büchern zu berühren und begeistern. Auch schafft die Autorin ess wie immer ernste Themen aufzugreifen. Auch die Charaktere waren wieder sehr gut Jonathan und Jennifers Beziehung mitzuerleben und ihr wachsen ihres Charakter und der Beziehung mitzuerleben war sehr schön. Beide hatten sehr Höhen und Tiefen. Naja und das Ende hat mir dann noch sehr gut gefallen.

Fazit:
Das Buch ist für jeden der Berührend Bücher mag. Da es Band 3 ist sollte man aber mit Band 1 starten. Die Reihe bekommt von mir eine Absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 21.07.2023

Meine erste Graphik Novel

Let's Play - Teil 1

Ich habe die Graphik Novel einfach nur verschlungen habe. Nicht nur der Stile sondern auch die Charaktere haben mir gut gefallen. Auch gefallen hat mir das die Protagonisten was mit Gaming zu tun haben. Und auch liebe ich Enemies to lovers Geschichten und dieser Trope hat mir in der Grafik Novel sehr gut gefallen. Auch fand ich sehr schön das die Geschichte viel Humor enthielt. Außerdem war der Schreibstile genauso gut wie die Illustrationen. Insgesamt eine sehr gute Geschichte.

Von mir eine klare Empfehlung.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5

• Atmosphäre

Cowboy Romance

Love the Cowboy

Love the Cowboy ist eine sehr schöne New Adult Geschichte. Zuerst gehe ich mal auf das Cover ein dieses Gefällt mir sehr gut und passt auch perfekt zum Inhalt der Geschichte. Aber nicht nur das Cover sieht toll aus auch der Inhalt des Buches ist sehr gut. Das Buch spielt Hauptsächlich auf der Hare Creek Ranch. Jesse war ein sehr schön und authentisch geschriebener Charakter und Lauren ebenfalls. ( Falls ihr mehr erfahren wollt lest das Buch oder schaut gerne bei den Bloggtur Beiträgen vorbei wo wir die Charaktere vorstellen. )

Fazit:
Die Geschichte war ein auf und ab von Gefühlen. Es war Emotional aber auch Spice. Ich habe das Buch geliebt und konnte nicht aufhören zu lesen das Buch ist ein wirklicher Page Turner.

Cosy Crime

Hunter B. Holmes: Studienfach Mord

Wolfgang September ist mit diesem Buch ein richtig schöner Krimi gelungen. Zuerst gehe ich auf das Cover ein welches mir sehr gut gefällt denn es passt auch zum Inhalt des Buches. Wie bei den anderen Büchern des Autors ist der Schreibstile sehr gut und flüssig zu lesen. Die beiden Hauptcharaktere Hunter und David sind sehr gut beschrieben und die Anspielungen auf Sherlock Holmes sind sehr gut gelungen. Es ist schön, wie man mit den Rätseln mitfiebern und selbst versuchen kann, den Täter zu entlarven. Auch die Neben charakter waren sehr gut denn auch sie waren ausführlich und ausreichend beschrieben. Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Fazit:
Wolfgang September konnte mich wieder begeistern und trotz das ich nicht oft Krimis lese war dieser ein wirkliches Highlight für mich.

Jahreshighlight

Count On You

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll was ich für den Anfang schon sagen kann dieses Buch war für mich ein Jahreshighlight. Zuerst gehe ich mal auf das Cover ein. Es sieht so ähnlich aus wie Band 1 nur ist es in einer anderen Farbe und hat natürlich einen anderen Titel. Was den Schreibstil der Autorin betrifft, so hat er mir wie schon im ersten Band sehr gut gefallen. Ich fand ihn fesselnd und emotional, was mir half, mich in die Geschichte zu vertiefen und mit den Charakteren mitzufühlen.

In Bezug auf die Charaktere fand ich Thomas besonders toll, auch wenn er ein wenig verschlossen war. Ich mochte ihn sehr und konnte mich gut in ihn hineinversetzen. Seine Vergangenheit war wirklich erschreckend und ich habe mich gefragt, wie eine Frau so etwas nur tun konnte. Daisy, die andere Hauptfigur, war ebenfalls sehr interessant. Sie war ein Superstar, aber trotzdem nur ein Mensch mit ihren eigenen Problemen und Sorgen. Wie Thomas hatte auch sie ihre Last zu tragen. Ich fand es sehr bewegend, wie eng die Beziehung zwischen den beiden war, besonders weil sie sich schon so lange kannten.

Der Inhalt der Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Das Setting war großartig und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Für mich war dieser Band sogar noch besser als der erste.

Fazit:
Das Buch war für mich ein klares Jahreshighlight und ich kann das Buch beziehungsweise die Reihe an jeden weiter empfehlen.