Ever und Joe
Beautiful GravesKlappentext
Für Everlynne ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Joe im Spanienurlaub kennenlernt. Noch nie hat sie eine so tiefe Verbindung zu jemandem gespürt. Doch ihnen bleibt nur ...
Klappentext
Für Everlynne ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Joe im Spanienurlaub kennenlernt. Noch nie hat sie eine so tiefe Verbindung zu jemandem gespürt. Doch ihnen bleibt nur eine Nacht, bis Ever nach San Francisco zurückkehren muss. Die beiden versprechen sich, in Kontakt zu bleiben, aber ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst Ever, Joe aus ihrem Leben zu verbannen. In ihrer tiefen Trauer schottet sie sich von allen ab, bis sie Dominic Graves begegnet. Mit seinem Optimismus und seiner Liebe bringt Dominic sie zurück ins Leben, dennoch kann sie Joe einfach nicht vergessen. Und dann steht er plötzlich wieder vor ihr ...
Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von der Autorin, es ist aber auch nicht das erste Buch von ihr und es hat mich nicht überrascht. Die ganzen Gefühle die sie hier transportiert ist so unfassbar intensiv. Das Cover ist wunderschön und farblich so toll, ich finde es passt so gut zu Ever.
Fazit und Inhalt
Wow, was für ein intensives und so tief berührendes Buch. Ich habe beim Lesen so viele Gefühle durchlebt und habe mit Ever gelitten. Die Autorin ist eine meiner liebsten Autorin und ich habe fast alles von ihr gelesen, aber dieses Buch ist ein bisschen anders als die anderen von ihr.
Es geht eigentlich alles locker und leicht los mit einer Urlaubsreise und einer so tiefen Freundschaft. Mich hatte die Autorin echt schon auf den ersten Seiten voll in ihrem Bann gezogen. Es lag vorallem daran wie sie Ever gezeichnet hat, sie ist eine Protagonistin die mir sehr sympathisch ist und eine tolle Tiefe hat. Aber auch die Freundschaft zwischen ihr und Pippa ist so wunderschön und voller Humor, ich kam kaum raus aus dem Schmunzeln bei den beiden.
Dann trifft sie auf Joe und auch hier merkt man wie viel Anziehungskraft zwischen ihnen herrscht. Wie gesagt schon auf den ersten Seiten bin ich Achterbahn gefahren mit meinen Gefühlen. Ich finde das war hier wirklich gut gemacht von L. J. Shen, sie hat mich gefühlsmäßig nicht verloren und immer noch einen drauf gesetzt. Es wurde hier richtig deep und auch echt schmerzhaft, sei es mit Evers und Joe's Familie oder auch mit den beiden. Ich werde nicht zu viel verraten aber für mich echt ein so wundervolles Buch mit tollen Charakteren und so viel Tiefgang.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.