Ein interessantes Aufeinandertreffen.
you are the darknessEin seltsames Zusammentreffen ….
Grace Lynch liebt ihren Job im Darkey Kelly’s und wohnt nicht weit von ihrer Arbeitsstelle entfernt, allerdings begegnet ihr eines Abends auf dem Nachhauseweg ein Mann ...
Ein seltsames Zusammentreffen ….
Grace Lynch liebt ihren Job im Darkey Kelly’s und wohnt nicht weit von ihrer Arbeitsstelle entfernt, allerdings begegnet ihr eines Abends auf dem Nachhauseweg ein Mann bei dem sie etwas seltsames sieht und der sich noch seltsamer verhält. Gleich darauf trifft sie auf einen Fremden der, wie es scheint einige Geheimnisse vor ihr zu verbergen versucht. Eines dieser Geheimnisse scheint mit dem Gedächtnisverlust zusammenzuhängen den Grace erleidet.
Nur warum will sich ihr nicht erschliessen.
Nachdem dann Grace aufgeklärt wird, dass sie eine Dämonenjägerin ist, scheint alles auf den Kopf gestellt. Grace muss sich entscheiden sich zu erinnern und vor allem den Geheimnissen um sie herum auf den Grund zu gehen, denn darin scheint die Wahrheit verborgen.
Meine Meinung!
Ich finde die Idee interessant und auch Grace gefällt mir mit ihrer Art.
Am Anfang ist sie an manchen Stellen noch sehr zurückhaltend mit Worten, aber im Laufe der Story finde ich, verändert sie sich.
Dazu finde ich Rian interessant den man hier kennenlernt.
Allerdings, ja, jetzt kommt ein aber … war ich kurz verwirrt, da man dann nach dem ersten Aufeinandertreffen von Rian und Grace auf einmal ein halbes Jahr später wieder auf eine ziemlich verwirrte und fassungslose Grace trifft.
Da war mir der Wechsel zu sprunghaft und hat mich eher aus dem Lesefluss gerissen.
Aber, danach war ich wieder neugierig wieso Grace ein halbes Jahr später erwacht.
Dafür erfährt man nach dem halben Jahr, das Grace eine Dämonenjägerin ist und Aidan, der mit Rian zusammenarbeitet, sie darüber aufklärt.
Die Perspektivwechsel zwischen Rian und Grace gefallen mir und machen neugierig was Rian vor Grace zu verbergen hat.
Für mich alles in allem eine interessante Story.