Gideo & Savage ♥
Paper PartyMeine Meinung:
Gideo Royal war eigentlich nie wirklich mein Favorit der Royal-Brüder. Dennoch ist es definitiv mal interessant seine Geschichte kennen zu lernen, schließlich wird in den ersten Bänden ...
Meine Meinung:
Gideo Royal war eigentlich nie wirklich mein Favorit der Royal-Brüder. Dennoch ist es definitiv mal interessant seine Geschichte kennen zu lernen, schließlich wird in den ersten Bänden viel darüber geschrieben. Gideon ist der älteste der Royal Brüder und somit auch ein Erbe, und derjenige der sich um seine jüngeren Brüder kümmerte, wenn sie ihn am meisten gebraucht haben. Er ist loyal, hilfsbereit und natürlich gutaussehend, aber er wäre kein Royal, wenn er keine schmutzigen Geheimnisse hätte. Ein Geheimnis, dass ihn von seiner großen Liebe Savannah Montgomery abgehalten hatte. Denn als sie sich lieben lernten, war sie noch minderjährig und somit ein Problem für Gideon. Doch er hat dieses Risiko auf sich genommen und muss dafür leider zahlen. Denn Savannah will ihn nie wieder sehen.
Ich muss wirklich sagen, dass man merkt, wie sich Savannah in den Jahren verändert hat, dennoch habe ich sie mir ganz anders vorgestellt. Definitiv selbstbewusster und "zickiger", die eben gut in die Mädchen-Clique an der Astor Park passt. Deshalb war es eine große Überraschung einfach eine andere Seite von Savannah, oder Savage, wie Gideon sie gerne nennt, kennen zu lernen.
In diesem Buch wird dem Leser gezeigt, wie die Beziehung von Gideon und Savannah in die Brüche ging, denn die Beiden und viele Details weiß man bereits schon von den anderen Bänden. Geschichten aus der Vergangenheit zeigen wie sie sich kennen gelernt haben, dennoch mag ich die Beziehung zwischen ihnen in der Gegenwart viel mehr, da Savannah viel selbstbewusster ist und kein Mauerblümchen und auch Gideon ist kein Badboy mehr, obwohl einige Fassetten trotzdem noch zu sehen sind. Er bemüht sich wirklich und es zeigen sich Seiten von ihm, die man von den Royal-Brüdern nicht erwartet. Was ich jedoch schade finde ist, dass viele Szenen übersprungen oder schnell in einigen Sätzen zusammen gefasst wurden, wie zum Beispiel die Wiedergutmachung. Natürlich ist es nur ein "halber" Band der Reihe, dennoch hätte ich mir da mehr Beschreibungen gewünscht.
In die Handlung bin ich auch wirklich super gekommen, wie ich es auch von den Büchern gewohnt bin. Es hat sofort interessant begonnen, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Da haben mich die Autorinnen wirklich nicht enttäuscht. Was ich hier gut finde, es gibt nicht mehr so übertrieben Dramen, was teilweise jedoch auch schade ist, da man das "größte" Drama, bzw. das Geheimnis bereits schon von den anderen Büchern kennt und es somit keine Überraschung war. Dennoch hat mich die Geschichte super unterhalten, sodass ich wirklich Spaß hatte beim Lesen.
An den Schreibstil musste ich mich wieder gewöhnen, da er doch ziemlich außergewöhnlich ist. Er ist zwar lesbar und verständlich, jedoch in einer klaren Jugendsprache geschrieben, also eher weniger anspruchsvoll, dennoch angenehm zu Lesen, sodass ich sehr gut durch die Seiten kam und keine Schwierigkeiten beim Verständnis hatte.
Fazit:
Eine tolle Fortsetzung der Reihe und interessante Ereignisse des ältesten Royals, jedoch nicht wirklich überraschend. Hat mich dennoch unterhalten und ich hatte viel Spaß!
Es bekommt dementsprechend 4 von 5 Krönchen!