Profilbild von Buecherliebe98

Buecherliebe98 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.07.2023

Guter zweiter Band

The Ravenhood - Exodus

Gefühlt habe ich bereits drei oder vier Bücher gelesen und keine zwei.

Gefühlt habe ich bereits drei oder vier Bücher gelesen und keine zwei.

Denn ca. zur Mitte des Buches begleiten wir Cecilia in der Gegenwart und erfahren von Ihrem jetzigen Leben und nicht dieses, die sie mit 18/19 in dem Kleinen Ort gelebt hat.

Wie die Geschichte nach dem ersten Band weiter ging, war wirklich wahnsinnig und überhaupt nicht vorher zu sehen!
Genau so war auch nicht denkbar, wie Cecilia mit Mitte Zwanzig sein wird.

Ab und an ziehen sich die stellen, nicht weil es langweilig ist, sondern weil zu vieles, zu schnell passiert und man die Konversationen nicht folgen kann, da sie undurchdringlich sind und nicht abwechelnd nach einander.

Auf jeden fall muss dringend Band drei einziehen!

Veröffentlicht am 30.07.2023

etwas vorhersehbar, dennoch zu verlieben.

Zerbrich uns. Nicht.

Die Geschichte von April und Gavin ist wirklich schön, doch es ist nicht so schön geschrieben worden, wie die von Sage und Luca, da Kneidl bereits zu Beginn mit Gavins (und Aprils) Vergangenheit "gespoilert" hat.
Man war beim lesen etwas genervt, warum die beiden nicht einfach offen mit einander sprechen, um keine Zeit zu verlieren und sich einfach Tränen zu ersparen. Vor allem als klar war, das Gavin mit Luca gesprochen hatte und dieser noch immer nichts unternahm.

Das buch konnte ich dennoch nicht aus der Hand legen. Neben den Problemen zwischen den beiden Protagonisten, ging die hinteren Beziehungen zu Aprils Eltern und zu Gavins Mutter weiter, was mir sehr gut gefallen hat.

Sehr schade, dass nun die Geschichte der Freunde zu Ende ist.
Gerne würde ich noch weitere Bücher zu Ihnen lesen.

Wirklich gut!

Sonne und Beton

Das Buch ist wirklich sehr spannend! Es ist interssant zu sehen, wie unterschiedlich Freunde aufwachsen und dennoch zusammen halten. Jeder der vier Jungs trägt sein eigenes Päckchen. dennoch ziehen sie ihren Plan durch und werden zusammen Erwachsen

Sehnsüchtig drauf gewartet!

Vergiss uns. Nicht.

Nach Erscheinen ging "His Banana" ja durch ganz bookstagram..
Jetzt konnte ich mir günstig den ersten und zweiten Band der Reihe sichern und habe direkt mit dem ersten Band begonnen!

Ich möchte Protagonistin ...

Nach Erscheinen ging "His Banana" ja durch ganz bookstagram..

Ich möchte Protagonistin Natascha vor allem sehr sehr gerne! Die Geschichte handelt innerhalb von ca 3 Wochen und das passt auch sehr gut, man begleitet die beiden Protagonisten und sieht sie miteinander wachsen! Es ist wirklich schön! Die Geschichte ist süß und witzig zu gleich!

Gelungene Fortsetzung

Her Cherry – Süße Verführung

Nachdem ich "His Banana" gelesen hatte, hatte ich einen Krimi gelesen, musste dann aber doch zu dem zweiten Band der Reihe greifen!

Im ersten Band haben wir Bruce begleitet, nun durften wir William begleiten, der wie sein bruder, schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat..

Auch das Buch hat mir sehr gut gefallen! Der Schreibstil ist umgangssprachlich, wir haben wechselnde Kapitel - wo wir mal William und dann Hailey begleiten.

Eine tolle Geschichte für zwischendurch!