Cover-Bild The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.06.2023
  • ISBN: 9783492064088
Christina Lauren

Roman | Der TikTok-Bestseller endlich auf Deutsch!
Christina Kagerer (Übersetzer)

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können, müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeuge ihres zukünftigen Schwagers.

Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob ...

Die international erfolgreiche slowburn Enemies-to-Lovers Romcom für alle Fans von »Spanish Love Deception« endlich auf Deutsch!

Veröffentlicht am 23.07.2023

Witzige, sommerliche, kurzweilige und romantische Lektüre

Inhalt: Olive ist der Pechvogel der Familie, auch als sie plötzlich die Hochzeitsreise ihrer erkrankten Zwillingsschwester antreten soll, damit diese nicht verfällt, schlägt das Pech scheinbar wieder zu. Sie soll die Reise mit Ethan, dem Bruder ihres Schwagers antreten, dabei können sich die beiden nicht ausstehen. Jetzt müssen Sie 10 Tage ein verliebtes Pärchen spielen, doch mit der Zeit ist der vereinbarte Waffenstilstand gar nicht so schwer zu halten.

Meine Meinung: Das Cover macht direkt Lust auf Urlaub und Sommer, das Buch gibt es auch mit schönen Farbschnitt, auch wenn ich das E-Book gelesen habe. Eine sommerliche und frische Geschichte im klassischen Enemies-to-Lovers-Stil.

Ich habe die Geschichte in 3 Tagen beendet und habe mich gut unterhalten gefühlt. Es wird schön gezeigt, dass Glück manchmal eine Frage des Blickwinkels ist und dass man manchmal aus seiner Komfortzone raus muss um sich selbst zufinden.

Sowohl Olive als auch Ethan sind starke Charaktere, daher kommt es immer wieder zu lustigen Situationen und vor allem Diskussionen. Die Geschichte spielt viel mit Missverständnissen und Zufällen, auch ist das Thema Glück und Pech immer sehr präsent. Gut gefallen haben mir auch die Nebencharaktere, besonders Olive’s verrückte aber liebenswerte Familie.

Fazit: Eine verrückte, romantische Geschichte für gemütliche Lesestunden. Die zeigt, dass Glück manchmal nur eine Frage des Blickwinkels ist.

Veröffentlicht am 15.07.2023

Witzig

Olive und Nathan haben nicht viel gemeinsam, außer Gäste einer Hochzeitsgesellschaft zu sein. Als der ganze Reigen einer Lebensmittelvergiftung unterliegt und sie beide als einzige die Hochzeitsreise antreten können, da sie sonst verfällt, greifen sie zu, müssen allerdings ein verliebtes Paar spielen, was ihnen zunehmend leichter fällt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist die perfekte Urlaubslektüre mit einem Cover, das gute Laune macht, authentischen und sympathischen Figuren, Romantik, Drama und viel Humor. Der Schreibstil ist ebenfalls leicht und flüssig. Für die grandiose Unterhaltung vergebe ich 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.07.2023

unverhoffte Flitterwochen

Eine kostenlose Reise mit jemandem den man nicht mag und dem man auf der Reise auch nicht aus dem Weg gehen kann.

Witzige Geschichte mit Irrungen und Wirrungen und einem anderen Paar das ebenfalls verstrickt ist.

Lügen haben kurze Beine aber manchmal dauert es länger bis alles ans Licht kommt. für den einen gut für den anderen schlecht.

Tolle Charaktere, witzige Geschichte und traumhaftes Setting.

viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 11.07.2023

The Unhoneymooners / amüsante & emotionsreiche Haters to Lovers Story

In " The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen " scheint Olive, im Gegensatz zu ihrer vierminütigen älterer Zwillingsschwester Ami die das Glück gepachtet hat, vom Pech verfolgt zu sein. Selten passiert in der großen Familie Torres etwas ohne das Olive darin involviert ist.
Doch nun steht die Traumhochzeit ihrer Schwester, die diese mit diversen Gewinncoupons finanzieren konnte einschließlich der gewonnenen Flitterwochen nach Maui, an und die Olive Ami von Herzen gönnt.
Allerdings passiert das schlimmste was dem glücklich Brautpaar während der Hochzeitsfeier passieren kann, das Meeresfrüchtebüfett sorgt bei der kompletten Hochzeitsgesellschaft für eine Lebensmittelvergiftung und nur Olive sowie Ethan, der Bruder des Bräutigams und dessen Trauzeuge, bleiben verschont. Denn Olive ist gegen Schalentiere allergisch und Ethan meidet jegliches Büfettessen.
Nun möchte das erkrankte Brautpaar, dass Olive nebst Ethan die nicht umbuchbare Flitterwochenreise gemeinsam antreten. Undenbar für Olive, denn zwischen Ethan und ihr herrscht seit der ersten Begegnung nichts als gegenseitiger Hass und Abneigung. Doch Olive kann Ami nichts ausschlagen und ergibt sich ihrem Schicksal.
In Maui angekommen gehen auch gleich die Probleme los, denn Olive und Ethan müssen im Luxusresort das frischvermähltes Ehepaar mimen, was zu weiteren Konflikten führt.
Jedoch kommen beide sich so auch näher, als sie jemals gedacht hätten, denn sie lernen sich noch von einer anderen Seite kennen und fühlen sich schnell zueinander hingezogen.
Kann es unter diesen Voraussetzungen eine Chance für Olive und Ethan geben, oder liegt die zarte Annäherung nur am Inselfeeling?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Olive und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 10.07.2023

Wunder-, wundervolles Buch

Als auf der Hochzeit von Olives Zwillingsschwester alle Gäste außer sie und der gehasste Bruder des Bräutigams an einer Fischvergiftung erkranken, bleibt den beiden nichts anderes übrig als gemeinsam in die Flitterwochen ihrer Geschwister zu reisen. Doch auf Maui kommen sich die beiden näher und Ethan erweist sich gar nicht als sooo schlechte Gesellschaft. Woher kommen nur all diese Gefühle? Und was wird aus den beiden?

Was für ein wundervolles Buch, lustig und liebevoll, verhasst und voller Missverständnisse. Einfach genial! Die Liebesgeschichte konnte ich richtig fühlen.

Olive kann ich sehr gut verstehen mit ihren Selbstzweifeln und den verwirrenden, widersprüchlichen Gefühlen. Sie ist liebenswürdig, lustig, ein bisschen verunsichert und doch stark!

Ethan ist wundervoll, in ihn hätte ich mich auch sofort verliebt. Sexy, lieb, ein wenig verwegen, aber er hat das Herz am rechten Fleck.

Das Buch ist toll geschrieben, flüssig zu lesen und mit viel Witz und Charme. Die Beschreibungen der Insel waren fantastisch und man hat sich gefühlt als wäre man direkt dabei. Und es hat mein Fernweh ganz sehr angekurbelt, ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch auf die Hawaiianischen Inseln fliegen um dort Urlaub zu machen. Ich kann das Buch wirklich nur jeden empfehlen!

Von mir bekommt es 5 Sterne!