Cover-Bild The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.06.2023
  • ISBN: 9783492064088
Christina Lauren

Roman | Der TikTok-Bestseller endlich auf Deutsch!
Christina Kagerer (Übersetzer)

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können, müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeuge ihres zukünftigen Schwagers.

Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob ...

Die international erfolgreiche slowburn Enemies-to-Lovers Romcom für alle Fans von »Spanish Love Deception« endlich auf Deutsch!

Veröffentlicht am 26.08.2023

Feelgood-Romance

Das war einfach ein perfektes Sommerbuch mit einem traumhaften Setting in Hawaii. Alles hat sich so unbeschwert und locker angefühlt beim Lesen. Und dann noch dieser erstklassige trockene Humor, der sich durch das ganze Buch gezogen hat!! Selten habe ich beim Lesen so viel gelacht. Die Charaktere waren charismatisch und polarisierend. Sie hatten beide eine Menge Power, sodass einfach nur die Funken zwischen ihnen geflogen sind. Der Schlagabtausch zwischen den beiden waren einfach so witzig. Ich hätte noch ewig weiterlesen können. Etwas Abzug gibt es für mich für das letzte Viertel, da hier etwas von der Leichtigkeit verloren gegangen ist, was ich etwas schade fand. Aber jeder Urlaub muss eben auch mal zu Ende gehen. Insgesamt eine tolle Enemies-to-lovers-Geschichte, die total Spaß gemacht hat.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Perfekte Sommerlektüre

The Unhoneymooners ist eine leichte und super witzige RomCom.

The Unhoneymooners ist eine leichte und super witzige RomCom.
Die Geschichte rund um Olive und Ethan ist einfach herrlich humorvoll und vermittelt mit dem wunderschönen Setting auf Maui wirklich tolle Sommer- und Urlaubsvibes.
Die beiden Protagonisten fand ich sehr sympathisch, vor allem Olive, den großen Pechvogel, habe ich mit ihrer tollpatschigen und liebenswerten Art direkt ins Herz geschlossen. Sie ist gezwungen, mit ihrem Erzfeind in die Flitterwochen ihrer Schwester zu fliegen, da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert. Auch Ethan mit seiner anfangs arroganten Art konnte mich im Laufe der Geschichte mit seiner einfühlsamen und süßen Art überzeugen. Die Dynamik zwischen den beiden war einfach perfekt, sie haben sich super ergänzt und der ganze Schlagabtausch zwischen ihnen war wirklich erfrischend. Die ganzen Tropes wie „Enemies-to-lovers“, „Fake-Dating“ und die Slow-Burn-Lovestory waren in Kombination wirklich toll und haben die Geschichte perfekt abgerundet. Am Ende gab es dann noch die richtige Portion Drama und es wurde sogar ein bisschen emotional.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es als perfekte Sommerlektüre nur wärmstens weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 23.07.2023

Fake Dating - Pechvogel - humorvoll

Olive und Ethan können sich nicht ausstehen. Doch durch einen Zufall sind sie die beiden Einzigen, die nicht von dem Hochzeitsbuffet ihrer Geschwister essen, wodurch die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung erleidet. Nun sollen sie das frisch vermählte Ehepaar in den Flitterwochen spielen, damit der bei einem Gewinnspiel gewonnene Urlaub nicht verfällt. Doch Olivia Torres ist der Pechvogel in ihrer Familie und wie der Zufall es so will treffen Olivia und Ethan auf einige bekannte Gesichter in ihrem Urlaub, die sie von ihrem Liebesglück überzeugen müssen. Und bald müssen sie überraschend feststellen, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun als ob.
Eine einzigartige und sehr humorvolle Geschichte, die neben ihren tollen Urlaubvibes auch einige intime, heiße Momente aufweisen konnte.

Olive ist eine junge Frau, die schon immer Pech in ihrem Leben hatte. Anders als ihre Zwillingsschwester, die sich vor Gewinnen kaum retten kann. Durch diese Erfahrungen geht sie ziemlich pessimistisch an die meisten Situationen heran. Auf der anderen Seite zeigt sich ihr Charakter durch ihre freundliche und hilfsbereite, vor allem loyale Art aus. Durch den Urlaub mit Ethan lernt sie, dass nicht alles was sie beginnt zum Scheitern verurteil ist. Bis sie einige Missstände in ihrer Familie aufdeckt.

Ethan ist ein attraktiver junger Mann, der nur wenige Leute hinter seine Fassade blicken lässt. Je länger man ihn kennen lernt, desto überraschter ist man über seine lebensfrohe, sarkastische und offene Art. Aber auch er hat seine Schwachpunkte.

Zusammen gab es sehr viele Momente voller Herzschmerz, Vertrauen, Humor, Selbstzweifel und Selbstreflexion. Ich fand sehr schön, dass beide Charaktere eine tolle Verwandlung während des Urlaubes zugelassen haben und beide daran gewachsen sind.

Von mir bekommt das Buch 4,5/5 Sterne. Der einzige Kritikpunkt war zum Schluss, dass zwischen den Beiden Kommunikation fehlte und das große Drama nur auf fehlendem Vertrauen und mehreren Missverständnissen beruhte. Man hatte nämlich das ganze Buch über das Gefühl, dass es nicht so war und somit konnte ich dieses fehlende Vertrauen nicht ganz greifen.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Die perfekte Urlaubslektüre

Olive ist der Pechvogel der Familie, sie wird von verrückten Missgeschicken verfolgt. Ganz anders als ihre Zwillingsschwester Amy, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und Rabattcoupons finanzieren konnte. Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und ihr Erzfeind Ethan bleiben verschont und sind als einzige noch in der Lage die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii anzutreten. Und natürlich will sie ihn auf keinen Fall alleine das Paradies genießen lassen! So schließen sie einen Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Einziger Haken: dort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen.

Wir erleben die Ereignisse größtenteils aus Olives Sicht. Die Einblicke in ihre Gefühls- und Gedankenwelt wirkten sehr authentisch und nachvollziehbar. Sie hat mit einigen Selbstzweifeln zu kämpfen, geht größtenteils erst mal vom schlechtesten aus und geht deshalb lieber auf Nummer sicher, weil ihr schon so viel Mist passiert ist.

Der Umgang zwischen ihr und Ethan ist sehr amüsant zu beobachten. Es kommt zu einigen dermaßen absurden und witzigen Szenen, sowas muss man sich erstmal ausdenken. Beide können sich nicht ausstehen und lassen es den anderen auch deutlich spüren. Da ist es gar nicht so einfach ein frisch vermähltes Pärchen zu spielen - bis es das irgendwann vielleicht doch ist. Ich mag solche slow burn Liebesgeschichten sehr, wenn man merkt wie es langsam zu prickeln beginnt, der Funke überspringt und die Protagonisten sich aneinander herantasten.

The Unhoneymooners spielt außerdem in einem wunderschönen sommerlichen Setting, so dass es die perfekte Urlaubslektüre ist.

Veröffentlicht am 01.07.2023

Ein gelungenes Buch

Hab ich the unhoneymooners an einem Tag durch gehört? Ja.

Hab ich the unhoneymooners an einem Tag durch gehört? Ja.
Ich muss sagen das mir dieses Buch so eine unglaubliche Freude bereitet hat. Fakedating ist momentan mein absoluter Lieblings Trope und gepaart mit einer menge Humor definitiv immer ein guter griff!
Ich habe das Setting unglaublich geliebt, Maui scheint einfach traumhaft zu sein.
Die Charaktere waren unglaublich cool, ich mochte ihre Eigenschaften und wie sie sich damit in mein Herz geschlichen haben.
Alles in allem wirklich ein tolles Buch was ich jedem nur empfehlen kann, der Humor und eine süße Liebesgeschichte mag