Profilbild von books

books

books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2023

Große Empfehlung

In jedem Atemzug nur Du

Ein Buch mit vielen wichtigen Themen, die die Autorin sehr gut rüber bringt. Auch das Hörbuch kann ich euch sehr ans Herz legen, ich vergöttere Leonie Landas Stimme.

Veröffentlicht am 19.10.2023

Mega

Twisted Lies

Ein sehr gutes Slow Burn Buch, ich habe alles dran geliebt und muss gestehen, dass ich Christian Harper besser finde, als Rhys Larsen

Veröffentlicht am 26.07.2023

4,5/5

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Es hat so viel Spaß gemacht Skogen Dynasty zu lesen, durch die Trekkingtour, Norah und Sander ( gorgeous von Taylor Swift passt perfekt zu ihm).

Veröffentlicht am 20.07.2023

Neues Lieblingsbuch

It happened one Summer

Brendan & Piper haben mein ganzes Herz, für Fans von Grumpy × Sunshine genau das richtige (just like me)

Veröffentlicht am 20.07.2023

Lieblingsreihe

Dunbridge Academy - Anytime

5++/5

Ein tolles Buch ( das ist noch untertrieben) mit einem wichtig Thema, was viele Jugendliche beschäftigt

5++/5