Emery und Oliver
Denn ohne Liebe werden wir zerbrechenKlappentext
Du hast mich gefunden, als mein Herz kaum noch geschlagen hat. Du hast mein Herz wieder zum Leben erweckt
Als ich den Job als Köchin auf dem Luxusanwesen von Rockstar Oliver Smith ergattere, ...
Klappentext
Du hast mich gefunden, als mein Herz kaum noch geschlagen hat. Du hast mein Herz wieder zum Leben erweckt
Als ich den Job als Köchin auf dem Luxusanwesen von Rockstar Oliver Smith ergattere, kann ich mein Glück kaum fassen. Schließlich ist es seine Musik gewesen, die mich durch die dunkelsten Tage meines Lebens gebracht hat - umso mehr tut es weh, mitanzusehen, dass Oliver eigentlich viel mehr braucht als nur eine Köchin. Seit dem Tod seines Zwillingsbruders hat er nicht nur seine Leidenschaft aufgegeben, sondern auch sich selbst. Doch ich weiß, dass Oliver nicht verloren ist. Ich weiß, dass unter all seinem Schmerz eine tiefe und einzigartige Seele schlummert, und ich werde ihn nicht aufgeben - auch wenn es mein eigenes Glück gefährden könnte ...
Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von Brittany C. Cherry, sie berührt mich schon auf der ersten Seite mit ihren Geschichten. Dies hat sie auch hier wieder geschafft, so viele Gefühle und nicht umsonst ist sie die Queen der Emotionen. Ich mag das Cover echt gerne, es passt zu dem ersten Teil und die farbliche Gestaltung ist perfekt.
Fazit und Inhalt
Das Buch hat mich wieder komplett überzeugt, es ist so wunderschön. Aber fangen wir beim Anfang an, Emery ist ein wundervoller Charakter. Sie ist aber nicht nur das sie ist auch eine tolle Mutter, die sich aufopfert und alles gibt für die kleine Reese. Die kleine ist echt so zuckersüß und voller Selbstbewusstsein, ich mag die Szene mit ihr so sehr.
Aber Emery ist nicht nur Mutter sondern auch eine tolle Frau, sie ist voller Liebe und wirklich eine so fröhliche Frau. Sie sieht nur das gute im Menschen und das obwohl ihr so viel schlimmes passiert ist.
Oliver ist ein komplexer Charakter, der mich beeindruckt hat nachdem er seinen Bruder verloren hat. Seinen Schmerz ist so greifbar und ich hatte so oft das Gefühl ihn in den Arm nehmen zu müssen.
Bei dem Buch geht es viel Familie und was genau Familie sein kann. Ich finde es so schön und habe mich da so sehr wiedergefunden.
Oliver und Emery finden so sanft und liebevoll zusammen, es ist so wunderschön wie sich ihre Gefühle entwickeln.
Aber nicht nur die Gefühle für einander sondern auch wie er eine Beziehung zu Reese aufbaut ist so toll.
Seine Eltern und auch Freunde von Oliver sind so liebevoll gestaltet und treue Freunde. Sie haben echt mein Herz erobern weil sie die Menschen so mit offenen Armen empfangen.
Ein wirklich sehr schönes Buch welches mich berührt und begeistert hat. Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.