Fallen Kingdom 1: Gestohlenes Erbe
Fallen Kingdom 1: Gestohlenes ErbeFallen Kingdom 1: Gestohlenes Erbe
In Jaraskai herrschen seit jeher die Fürsten der sieben Todsünden. Nur ein Fürstentum – das Reich der Wahrheit – wurde geschaffen, um ihre Macht einzudämmen. Als dieses ...
Fallen Kingdom 1: Gestohlenes Erbe
In Jaraskai herrschen seit jeher die Fürsten der sieben Todsünden. Nur ein Fürstentum – das Reich der Wahrheit – wurde geschaffen, um ihre Macht einzudämmen. Als dieses angegriffen wird, ist es Naviens Pflicht, ihre jüngere Schwester zu schützen. Denn als Heroe von dämonischem Blut muss sie ihr Leben für das der Thronerbin geben. Ohne zu wissen, welcher der Fürsten den Putsch geplant hat, gibt sie sich als Prinzessin aus und verhilft so ihrer Schwester zur Flucht. Doch ausgerechnet einer der Fürsten bringt nicht nur Naviens Herz, sondern auch ihre Pläne aus dem Takt. Denn der hochmütige Liran scheint ihre wahre Identität zu kennen …
Das Cover gefällt mir diesmal wieder sehr gut, diese verschiedenen Rottöne und dann die Lilien in der Mitte und überall verstreute Glitzerpartikel.
Der Klappentext ist toll, bin echt gespannt, wie die Geschichte so ist. Die Kapitel sind gut gestaltet. Sie sind nicht zu lang, das gefällt mir sehr gut.
Der Storyaufbau hat mir mega gut gefallen. Der Spannungsbogen zieht sich durch das ganze Buch.
Die Charaktere sind wunderbar ausgebaut und man kann ihren Gedanken nachvollziehen. Es gab noch einige Fragen, die sicherlich im zweiten Band geklärt werden. Ausserdem muss ich unbedingt wissen, wie es weiter geht mit.
Die Geschichte ist mega gut ausgebaut worden. Ich war doch ziemlich gespannt, was als nächstes passiert.
Einfach klasse. Klare Weiterempfehlung.