Cover-Bild Very Bad Sinners
Band 8 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.04.2023
J. S. Wonda

Very Bad Sinners

Kingston University, Winter Break (Band 8)
Du wurdest entführt. Wie bedauerlich – für deinen Entführer. Denn wir lassen nicht gehen, was uns gehört.

Mable hat die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren. Während in Kingston der Angriff des Widerstands tobt, wird sie von ihrem eigenen Vater entführt. Was hat Samuel vor? Ist Vance wirklich tot?
Werden die Kings von dem Hinterhalt erfahren?
Mable weiß nur eines: Diese Winterferien wird sie nicht zu Hause verbringen. Und ihre neue Familie heißt sie nicht gerade willkommen ...

Die Regel Nummer acht lautet: Niemand nimmt sich, was uns gehört.
Du gehörst uns. Also werden wir dich zurückholen.
Koste es, was es wolle.
Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 8 der epischen Kingston-University-Reihe. Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Weitere Bände folgen

Veröffentlicht am 30.04.2023

Gut

Weiterhin geht es spannend weiter. Mabel hat mir in diesem Band eigentlich wieder sehr gut gefallen, weil man einfach merkt, dass nicht alles spurlos an ihr vorbeizieht, sondern es ihr durch das Verhalten der Kings und anderer auch nicht gut geht. Es ist menschlich und dadurch auch vollkommen verständlich und nachvollziehbar.
Die Kings habe ich langsam aber sicher in mein Herz geschlossen, auch wenn sie immer wieder blöde Dinge machen. Sylvian und Romeo bleiben dabei eindeutig meine Favoriten.
Der Schreibstil ist wie in den Bänden davor super und sehr flüssig zu lesen. Manche Dinge wiederholen sich etwas, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde.

Veröffentlicht am 25.03.2024

So langsam dürfte die Reihe ein Ende finden

Dieser Band hat mich wieder schneller in diesen typischen Kings-Bann gezogen als Teil 7. Es war spannend und mitreißend und fühlt sich dennoch etwas so an, als würde sich alles wiederholen. Ich denke, so langsam sollte die Reihe zu einem Ende kommen, was ja wahrscheinlich auch absehbar ist und ich bin gespannt auf den Endspurt.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Wann kommt endlich eine eindeutige Entscheidung

Ich liebe den Schreibstil der Autorin, aber langsam fehlt einem die Geduld. Jetzt kommt bisschen Action durch mables Vater, aber das war’s auch schon. Keine große Entwicklung der Charaktere. Leider