Cover-Bild The Gang
Band 3 der Reihe "The Gang"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 13.02.2023
Alessia Gold

The Gang

Du bist unserer Licht (Dark Reverse Harem)
Ihre Dunkelheit sollte mir Angst machen. Ich sollte diese vier Männer fürchten.
Doch ich verzehre mich nach ihnen – nach jedem von ihnen.
Und für sie werde ich mein Leben riskieren.

Nach der Nacht, die alles verändert hat, sehe ich meine vier Entführer in einem anderen Licht. Ich habe mich in sie verliebt und will ihnen helfen, die Rache zu bekommen, die sie so dringend brauchen. Auch wenn ich dafür in Kauf nehmen muss, erneut entführt zu werden. Dex wird mich nicht an den Mafiaboss ausliefern, dem ich offiziell gehöre. Er wird auf mich aufpassen, mich beschützen. Das wird er doch. Oder?

Du wolltest erleben, was uns wirklich ausmacht. Jetzt hast du sie gesehen, Kleines.
Die Vergangenheit, die uns verfolgt. Dabei wollten wir dich genau davor schützen. Und nun bist du verschwunden.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Ende der Geschichte

Der letzte band holt nochmal alles aus der Geschichte raus. Man merkt wie sich die jungs endlich trauen ihre Geschichte zu erzählen. Doch leider ist es ein typisches dark romance Ende. Ich liebe es trotzdem ein Teil davon sein zu dürfen

Veröffentlicht am 14.02.2023

Schönes Ende der Reihe

Der dritte Teil ist dagegen bei mir schon deutlich besser angekommen. Die Spannung und die Ereignisse haben mich voll gepackt und ich hab das Buch nicht aus der Hand legen können. Besonders das wir nun endlich erfahren haben was es mit den Jungs auf sich hat und diese nun besser verstehen können ist der letzte Teil auch mein Lieblingsteil der Reihe😊