Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 21.08.2023

Absolute Leseempfehlung

Too Late – Wenn Nein sagen zur tödlichen Gefahr wird

Cover:
Ich weiß einfach gar nicht was ich zu dem Cover sagen soll. Außer wow wow wow und wow. Die Farbe die Zusammenstellung. Einfach alles. Absolute Cover Liebe , ohne wenn und aber ❤️

Schreisbtil:
Die ...

Schreisbtil:
Die Autorin schreibt die Geschichte aus der Ich-Perspektive der 3 Protagonisten Sloan, Carter und Asa.
Mir ist es super leicht gefallen mich in das Buch einzufinden. Der Schreibstil der Autorin liest sich ehr spanend, bewegend, aufwühlend und sehr mitreißend. Mir ist es total schwergefallen das Buch mal für eine kleine Pause aus der Hand zu legen.
Ich bin sehr positiv überrascht, von dieser Seite der Autorin, liebe es aber tatsächlich sehr und würde mir mehr in die Richtung wünschen.

Story:
Ich habe die vorherigen Version nicht gelesen, sondern nur diese Version.

Mich hat dieses Buch sehr positiv überrascht. Ich habe es einfach nur verschlungen von der ersten bis zu Letzen Seite.

Von Sloan war ich total fasziniert sie ist eine sehr starke Frau, die für ihr geliebten Menschen einfach alles zu würde. Auch in ihr eigenes Verderben rennen.
Und dann gibt es da auch noch Carter, bei dem ich geradezu die Funken habe sprühen sehen.
Asa ist der Mensch, der Sloan von Anfang bis Ende in die Scheiße reinreitet.
Jeder Charakter für sich ist unheimlich interessant und explosiv.
Man merkt den Zwiespalt in dem die Protagonistin steckt. Sie ist hin und her gerissen.

Am meisten haben mich Sloan und Carter. Ihre Liebe hat mich total für sich eingenommen. Sehr überrascht und auch seht mitgerissen. Ich habe gefühlt jede Gefühlsachterbahn miterlebt, wie einen Sturm der mich mitgerissen hat

Ich kann es so schwer in Worte fassen. und ich möchte auch nicht zu sehr spoilern. Ihr müsst dieses Buch einfach selbst lesen.

Es wird spannend, emotional, ergreifend, schockierend und einfach nur so verdammt gut.

Bei mir ist dieses Buch total im Gedächtnis hängen geblieben und das wird es wohl auch immer. Meiner Meinung ist es ein sehr besonderes Buch, dass man gelesen haben muss.

Veröffentlicht am 09.08.2023

Ein sehr interessantes Buch

Seaside Hideaway – Unsafe

Cover:
Ich mochte das Cover auf Anhieb sehr gerne. Der Stil gefällt mir echt gut. Vor allem auch die Farben und die Zusammenstellung von ihnen. Für mich ist es eines dieser Cover, was mich eindeutig neugierig gemacht hat.

Schreibstil:
Der Stil der Autorin hat mich hier sehr überzeugt. Sie schreibt spannend, gefühlvoll, bewegend und bildlich. Ich konnte mir alles sehr schön vorstellen.
Hier lernen wir eine etwas andere Seite der Autorin kennen und ich mochte es wirklich sehr gerne. Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und war hier positiv überrascht.

Story:
Wir haben hier eine sehr schöne Story, in der ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe.
Aber nicht nur das, man merkt, wie die Spannung von Kapitel zu Kapitel immer mehr steigt. Beim Lesen habe ich gemerkt, wie mich die Autorin immer mehr und mehr in ihren Bann gezogen hat. Sie hat mich neugierig gemacht und Seite für Seite verschlingen lassen.

Manchmal musste ich darüber nachdenken, was da gerade passiert ist. Habe Szenen auseinander gepflückt, aber genau das macht das ganze hier so interessant.

Jax und Nevah sind zwei Protagonisten, die man immer näher kennen und lieben lernt. Es gab manchmal Momente, da habe ich so manche Reaktionen nicht nachempfinden können oder fand es etwas too much. Was mich jetzt aber tatsächlich nicht weiter gestört hat.
Beide tragen ein Paket mit sich herum, was sich nach und nach im Laufe der Story immer mehr lüftet.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich sehr zaghaft, was aber super gepasst hat, da hier noch so viele andere Themen behandelt werden.
Darunter Familie, Zeugenschutzprogramm, Angststörung, Panikattacken usw.
Und was mir besonders gut gefallen hat, ist der Crime-Anteil, der sehr schön eingebaut wurde.

Dieses Buch enthält eine sehr interessante Mischung, die es aber genau deswegen so besonders macht!

Veröffentlicht am 07.08.2023

Herzensbuch

Dreams so golden

Cover:
Ein traumhaft schöne Cover, voller wundervoller Details die einen zum träumen einladen.

Cover:
Ich bin absolut verliebt in dieses wunderschöne Buch. Die Farben, die kleinen Feinheiten die schon ein bisschen was über die Geschichte verraten. In meinen Augen hätte es nicht besser getroffen werden können.

Schreibstil:
Die Liebe @sophiacomo_author überzeugt hier mit einem sehr poetischen, berührenden und einem zauberhaften Schreibstil der einen mitten ins Herz trifft.

Sophia erzählt die Geschichte von Amelia und Nick aus wechselnder Ich-Perspektive. Sie hat es geschafft mich ab der ersten Seite in ihren Bann zu ziehen und mich nicht mehr loszulassen.
Ich liebe die Gedankenwelt die die Autorin schafft und in die ich so unendlich gerne abgetaucht sind. Ich liebe die Bilder die sie mit ihren Worten in meinen Kopf zaubert und darin verankert. Ich liebe es wie sie es schafft eine solch magische und faszinierende Geschichte zu schaffen mit ihren Worten, die mich komplett eingenommen hat und nicht mehr so schnell loslassen wird.

Geschichte:
Ich weiß gar nicht wie es in die richtigen Worte packen soll. Dieses Buch ist für mich etwas ganz besonders, weil es nicht einfach nur ein Buch ist. Es ist Hoffnung, Liebe, Heimat, Mut und so vieles mehr auf einmal. Es ist ein Ort den Sophie geschaffen hat wo ich einfach immer wieder liebend gerne abtauche.
Sie hat zwei Charaktere geschaffen, die mein Herz im Sturm erobert haben und mitgerissen habe. Ich habe mich teilweise in den Charakteren selbst gefunden und wiedererkannt und genau sowas liebe ich so unendlich. Ihre Liebesgeschichte ist für mich etwas so besonders und sie wird mich eindeutig nicht so schnell loslassen.

Sophia hat mir kleine Weisheiten mitgegeben und mich zum nachdenken gebracht. Sie schafft es meinen Horizont zu erweitern und auch über meine Ängste nochmal nachzudenken. Ich habe panische Angst vor Bienen. Und jetzt betrachte ich sie etwas anders.
Es sind so wundervolle Tiere.

Die Autorin behandelt hier super wichtige Themen, die ganz wundervoll verpackt und behandelt werden ❤️

Herzensbuch und Lesehighlight ❤️

Veröffentlicht am 03.08.2023

Ein sehr schönes Buch mit wichtigen Themen

In jedem Augenblick ein Wir

[Meine Meinung]

[Meine Meinung]

Cover:
Das Cover ist auch bei diesem Teil wieder super schön gelungen. Ich mag die Zusammenstellung der Farben sehr gerne und auch den Mini Einblick in das Setting. Es wurde sehr gut zur Geschichte gewählt und ich liebe es echt total.

Schreibstil:
Auch in diesem Teil konnte mich der Schreibstil seht überzeugen. Die Autorin schreibt sehr bildlich, gefühlvoll und geht wirklich wundervoll mit wichtigen Themen um.
Ich mag es total, dass sie es schafft Bilder in mein Kopf zu zaubern.
Ebenfalls Schreibt sie sehr locker und leicht, wodurch die Seiten echt geradezu geflogen sind.

Story:
Dies ist der 2. Teil der Reihe.

Das erste was mich hier wieder total geflasht hat ist das zauberhafte Setting, indem ich mich mittlerweile echt super wohl fühle. Man spürt, dass die Autorin die Natur liebt in jedem einzelnen Kapitel.

Auch in diesem Buch werden wieder sehr wichtige Themen behandelt, unter anderem Umwelt und Naturschutz. Was ja aktuell ein sehr wichtiges Thema ist. Ich mag es sehr, dass die Autorin in ihren Büchern darauf aufmerksam macht.

Die beiden Protagonisten Lou und Jasper mochte ich echt gerne. Man lernt sie im ersten Teil bereits etwas kennen, umso mehr habe ich mich auf das Wiedersehen gefreut.

Wir haben hier 2 besondere Charaktere die wir nach und nach besser kennenlernen und hinter ihre Fassade blicken. Man merkt wie viel eigentlich in ihnen steckt und darüber war ich echt sehr positiv überrascht. Vorallem was sie mit sich rum tragen müssen.

Ich mochte ihre Liebe die langsam gewachsen ist echt gerne. Jedoch habe ich den Zeitpunkt verpasst wo es aufeinmal mehr wurde und alles zack zack ging. Das ging mir hier dann doch etwas zu schnell.

Besonders gut hat mir auch gefallen Gesichter aus dem vorherigen Buch wiederzusehen. Mag ja sowas echt unfassbar gerne.

Natürlich werden hier auch andere sensible Themen angesprochen, die ich jetzt nicht spoilern möchte. Meiner Meinung nach, ist die Autorin super damit umgegangen.

Für mich war das Buch was die Lovestory betrifft etwas schwächer als der 1. Teil. Dennoch eine sehr gelungene Geschichte ❤️

Veröffentlicht am 29.07.2023

Kindheitserinnerungen Hallo!

WITCH 01

(Meine Meinung)

Dieses Buch hat mich direkt in meine Kindheit mit voller Wucht zurückgesetzt. Wie schön war es bitte, jede Woche in den Kiosk zu gehen und das W.I.T.C.H Heftchen zu ergattern.
Später kam ...

(Meine Meinung)

Später kam dann das erste Comicbuch.
Und jetzt gibt es eine unglaublich tolle Gebunde Ausgabe, in der sich die ersten 5 Hefte befinden in einem Buch.

Wir haben hier eine ganz zauberhafte Einleitung, dass einem direkt zurückversetzt in die Kindheit, es wird unheimlich toll eingeleitet.
Und als Highlight gibt es auch wieder die Vorstellung der Charaktere wie damals.

Das Buch von Außen macht einen sehr sehr sehr hochwertigen Eindruck. Und von innen ist es genauso toll. Die Bilder sind noch farbenfroher und schärfer geworden, als ich es in Erinnerung habe. Die Seiten haben eine sehr tolle Qualität

Ich kann gar nicht beschreiben wie toll es für mich war wieder in diese fantastische Welt von den 5 Mädels abzutauchen. Für mich war es eine wundervolle Reise in eine Welt die ich sehr geliebt habe früher und heute noch genauso.

Diese Ausgabe lässt jedes Fanherz höher schlagen, ob alt oder jung. Ob neue Leser oder die Leser die ihre Erinnerungen wieder aufleben lassen wollen.

Für mich hat es keinen einzigen Wunsch offen gelassen. Die Geschichte rund um W.I.T.C.H hat mich auch dieses mal komplett mitgerissen und bis zum Ende nicht mehr aus der Hand legen lassen. Da dies die ersten 5 Hefte sind, sieht man hier die Erweckung der Macht und die Entwicklung des Dreamteams jeder mit seinem Element. Welches Will wohl hat?

Ich bin unfassbar gespannt auf das nächste Buch.

Kuschelt euch bei dem Wetter auf der Couch ein und lasst euch berieseln von diesem zauberhaften Buch. Lasst euch zurückversetzen in frühere Tage und taucht ab in die magische Welt der W.I.T.CH.
Definitiv Nostalgie Moment. Mir ist beim lesen total das Herz aufgegangen und es war mir eine absolute Freude.