Cover-Bild The Ravenhood - The Finish Line
Band 3 der Reihe "The-Ravenhood-Trilogie"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 28.07.2023
Kate Stewart

The Ravenhood - The Finish Line

Roman - Die heiße TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!
Bettina Hengesbach (Übersetzer)

»Die einzige Liebe, die ich je gekannt habe, ist die, die mich krank macht – krank vor Sehnsucht, vor Lust, vor Kummer. Die Art von Liebe, die Narben und gebrochene Herzen hinterlässt.«

*** Aufgrund eines technischen Fehlers entspricht das Motiv des Buchschnitts leider nicht der ursprünglich angekündigten Abbildung. Der wunderschön gestaltete Motivschnitt ist weiterhin nur in limitierter Auflage erhältlich. ***

Trotz der enormen Anziehung steht die Beziehung zwischen Tobias und Cecelia auf unstetem Grund. Tobias tut sich schwer damit Nähe zuzulassen, Cecelia kämpft wiederum damit, Tobias nach allem, was passiert ist, zu vertrauen. Was sie nicht weiß: Tobias hat gute Gründe für sein Verhalten und diese liegen weit in der Vergangenheit verborgen. Gründe, die ihn schließlich zum gnadenlosen Anführer der Raben haben werden lassen. Gründe, die ihn bis heute wie dunkle Albträume verfolgen und ihn alles kosten könnten, was ihm lieb und teuer ist – auch Cecelia …

TikTok made me buy it – der dritte Band der »The Ravenhood«-Trilogie endlich auf Deutsch!

Weitere Bände der Reihe:
Band 1: The Ravenhood – Flock
Band 2: The Ravenhood – Exodus
Band 3: The Ravenhood – The Finish Line

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Es wird je nach Verfügbarkeit geliefert.

Veröffentlicht am 16.08.2023

Perfekter Abschluss 🤍

Es ist mittlerweile mein drittes Buch von Kate Stewart gewesen und ich muss sagen die Zusatzstory [Band 3] musste für mich sein, weil sich am Ende doch noch jedes Puzzleteil zusammen gefügt hat und man so vieles besser verstanden hat.

Ich liebe die Reihe, ihre Dunkelheit und die Geheimnisse sehr. Für mich ist die Reihe so wie sie ist perfekt gewesen. Man muss sich nur darauf einlassen und sich vorher bewusst sein worum es geht und wie es die Geschichte verändern wird.

Wir erfahren hier mehr über Tobias und über seine Vergangenheit, deswegen sollte man sich nicht wundern. Das Buch ist in der Vergangenheit und in der Gegenwart geschrieben worden. Und ich liebe jede einzelne Seite.

Tobias und Cecelia passen für mich perfekt zusammen, die Anziehungskraft der beide ist nicht zu übersehen und Band drei war für mich persönlich ein perfekter Abschluss der Reihe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch und die gesamte Reihe.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin war schon wie in den Vorgänger Teilen sehr flüssig, angenehm, locker und leicht. Man fühlt sich wohl und findet direkt einen guten Einstieg in die Geschichte.

Cover

Ich liebe alle drei Cover der Reihe sie sind farblich einfach so passend und gehören einfach zusammen ins Regal. Umso glücklicher bin ich das nun mit Band drei die Reihe komplett ist und ich diese Geschichte begleiten konnte.

Veröffentlicht am 16.08.2023

Neue Lieblingsreihe!

Schon in den ersten Seiten des ersten Bandes The Ravenhood Flock war ich süchtig nach Triple Falls. Kate Stewart hat mich in allen Büchern der Trilogie vom ersten Satz an gefesselt. Ich bin traurig, es nun verlassen und die Reihe ins Bücherregal stellen zu müssen.

Cecelia mochte ich von Anfang an und obwohl ich anfangs absolut Team Sean war, hat sich meine Meinung ziemlich zügig geändert, als ich Tobias kennengelernt hab. Ein dominanter Mann, der trotz all seiner Geheimnisse weiß was er will.

Im letzten Teil, The Finish Line, erfahren wir mehr über Tobias und durch den Dual-POV kann man sich wirklich gut in Cecelia und Tobias hineinversetzen. Es werden einige Geheimnisse aufgedeckt, die bisher für mich noch nicht vorhersehbar waren und die Geschichte rund um Tobias und Cecelia abgerundet haben. Ich habe mich dennoch auch hier in mehreren Situationen gefragt, wieso Cecelia so handelt wie sie handelt, möchte nichtsdestotrotz hervorheben was für eine starke Entwicklung man mit ihr durchlebt.

The Ravenhood - The Finish Line ist für mich ein absolut gelungenes Buch und ein wahnsinniger Abschluss der Ravenhood-Reihe.

Veröffentlicht am 12.08.2023

Mon Tresor <3

Diese Reihe hat glaube mein Herz zerrissen, zerstört und wieder zusammen geflickt...
Das war so eine Emotionale Achterbahn und ich habe sie geliebt. Jedes Wort in diesem Buch.

Obwohl ich in Band 1/2 nicht ...

Obwohl ich in Band 1/2 nicht 1000% Fan von Tobias war muss ich sagen. Da man in Band 3 so viele Einblicke in seinem Leben bekommen hat gefiel er mir hier sehr gut. Man merkte einfach seinen Werdegang, diese Last mit der er sich rumschlug...

Und Cecilia?! Was eine Charakterwendung... Aus der naiven 19 Jährigen ist eine Mutige Erwachsene Frau geworden. Die naive Seite ist verschwunden und wurde zu einer überlegene, Tapfere Seite die für alles einstehen wird.

Ich fand diesen Band von allen dreien am Spannendesten, aber auch am brutalsten. Es wurden viele Kämpfe getrieben. Aber ich habe es geliebt. Alles hat so gepasst und diese ganzen Wendungen... Ich war die ganze Zeit so ,,Wait was ?!?!?!"

Einer meiner absoluten Herzensreihen. Ich liebe alles daran und liebe definitiv auch den Schreibstile von Kate Stewart. Ich kann es jedem empfehlen der eine spannende (etwas Darke) Romance lesen möchte.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Explosiv. Überraschend. Voller Spannung.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
"The Ravenhood - the finish line" ist der dritte und finale Band der gleichnamigen Reihe und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Cecelia und Tobias in der Ich-Form erzählt. Zudem gibt es noch einige Einblicke in Tobias' Vergangenheit.
Nachdem mich Exodus ziemlich enttäuscht hat, wollte und musste ich trotzdem unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht.
Tobias war für mich ein absolutes Grauen; ich fand ihn so extrem unsympathisch.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich das jemals im Ansatz ändern würde. Cecelia hat mich auch dieses Mal mehr als einmal in den Wahnsinn getrieben.
Ihr Handeln war mit zeitweise einfach nur unangenehm.
Wieso vergebe ich dann trotzdem fünf Sterne?
Es ist eben nicht alles wie es scheint und Kate Stewart hat es geschafft, mich mehr als einmal zu überraschen und eiskalt zu erwischen. Tobias und ich werden keine besten Freunde und er ist für mich definitiv kein Bookboyfriend. Nichtsdestotrotz hat er unheimlich viel an Tiefe gewonnen, ich habe das Gefühl ihn zu kennen und sein Handeln nachvollziehen zu können. Durch eine Vielzahl an Rückblenden weiß man, was ihn geprägt hat und wie er zu diesem Mann geworden ist... mit all seinen Facetten.
Cecelia hat sich über die drei Bände zu einer Frau entwickelt vor der ich den Hut ziehen kann, auch wenn ich es bevorzugt hätte, das ihre "Schlafzimmervorlieben" nicht so genau zu können, gehört auch das zu dieser Story.
Der Handlungsverlauf war dieses Mal wieder extrem gelungen und hat mich wirklich geflasht.
Ich hoffe auf ganz viele weitere Geschichten in dem Stil.
Fazit :
Was für ein Abschluss. Ich bin wieder komplett begeistert. Energetisch. Brodelnd. Vereinnahmend. Ein Ende, das es einem leicht macht, Triple Falls hinter sich zu lassen. Was für ein Leseerlebnis. Danke.

Veröffentlicht am 27.07.2023

Packender Abschluss der Triologie

[Rezensionsexemplar]
The Ravenhood - The finish line

[Rezensionsexemplar]
The Ravenhood - The finish line

Nachdem mich der zweite Teil der Reihe irgendwie so gar nicht überzeugen konnte, wollte ich nach dessen Ende aber dennoch unbedingt wissen, wie es denn weiter geht. 😅Und nun weiß ich es🙈..aber von vorne..

I n h a l t (K l a p p e n t e x t)

M e i n e M e i n u n g
Wie in den Bänden zuvor bekommen wir einen flüssigen und angenehmen Schreibstil. Es ist super einfach durch die Seiten zu fliegen. 🤓
In diesem Teil erhalten wir super tiefe Einblicke und das macht die Charaktere authentisch. Zudem kann man dieses Mal auch einiges mehr an Handlungen nachvollziehen. Bei manchen Dingen werde ich - wie aber im echten Leben auch - immer meinen Kopf schütteln, aber das ist wohl einfach so. 🤷🏻‍♀️
Es ist spannend, packend und einfach fesselnd und ich habe mir wirklich schwer getan das Buch wieder aus der Hand zu legen.😮‍💨

F a z i t
Dieser Band konnte mich wieder voll mitreißen, dennoch muss ich gestehen, dass ich einfach nicht damit zurecht gekommen bin, dass es einen bestimmten Prota nicht mehr gibt. 😭Auch mit dem Ende bin ich nicht ganz einverstanden, aber da bin ich scheinbar nicht alleine. 😒Das Ende ist für mich sehr unbefriedigend und irgendwie auch nicht. Da bin ich noch etwas unschlüssig. 🤔😂Daher gibt`s von mir 4,5/5 ⭐️ und eine klare Leseempfehlung.

An dieser Stelle noch ein großes Danke an das Bloggerportal für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.🥰