Profilbild von leas_buecherleben

leas_buecherleben

aktives Lesejury-Mitglied

leas_buecherleben ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leas_buecherleben über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2023

Mysteriös

Wood High Love

Die Reihe wird jetzt schon eine meiner Lieblingsreihen. Ich war so von dem Buch, der Story und den Hauptprotagonisten gefesselt, dass ich es in 2 Tagen durchgelesen habe. Es ist einfach eine so schöne Idee, mit Nervenkitzel und Bauchkribbeln. Ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll außer, dass das Buch mir unheimlich gut gefallen hat und ich schon gespannt bin wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 22.12.2023

Schöne Storyline

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Rezension "Dreamland Billionaires"🦋

Hallo ihr Lieben,

🗯Seit ihr genauso wie ich dem Hype verfallen? Oder habt ihr es euch noch nicht gekauft?

>Inhalt<
Damit Rowan Kane und seine Brüder das milliardenschwere ...

Rezension "Dreamland Billionaires"🦋

>Inhalt<
Damit Rowan Kane und seine Brüder das milliardenschwere Imperium deren verstorbenen Großvaters erben, muss jeder von ihnen eine Aufgabe erfüllen. Ausgerechnet Rowan, der Träumer, der sich aber seit Jahren hinter einer kühlen Fassade versteckt, soll Dreamland verbessern. Bei der Umsetzung des Projekts trifft er auf die schlagfertige Zahra, die auf jeden Spruch einen gegen Spruch hat. Sie treibt ihn in den Wahnsinn aber auf der anderen Seite weckt Zahra Gefühle in ihm, die er lange verdrängt hat. Er würde dieser Anziehung gerne nachgeben. Allerdings ist er ihr Boss und er hat ein Geheimniss zu hüten, welches nicht mal sie wissen darf...

>Schreibstil<
Der Schreibstil von Lauren Asher gefiel mir sehr gut. Ich bin gut in das Buch hineingekommen und bin wirklich durch die Seiten geflogen. Teilweise habe ich gar nicht bemerkt wie weit ich eigentlich schon war.

>Meine Meinung<
Die Handlung und die Grundidee der Story gefiel mir richtig gut. Sowas hatte ich bislang noch nicht gelesen. Der Spannungsfaktor war wiederum nicht wirklich vorhanden aber das hat nichts daran geändert das ich das Buch am Anfang gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Zahra war mir einfach von vornherein total sympathisch. Sie lässt sich von niemanden etwas sagen und ist so schlagfertig, was ich auch gerne mal sein würde. Und dann noch Rowan. Ich musste richtig mit ihm fühlen, als er Zahra von seiner Vergangenheit erzählt hat. Allerdings hat Zahra ihn wieder ermutigt und sie waren zusammen einfach so unglaublich süß und toll. Ich hätte mir aber gerne noch ein paar Momente gewünscht, wo sie sich nochmal wirklich nahe kommen. Aber der Spiceanteil war genau richtig, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Rowans Verhalten am Ende fand ich schon ein bisschen unnötig...aber wie er es wieder in Ordnung gebracht hat war schon echt süß.

>Fazit<
Im Allgemeinen fand ich das Buch echt schön und bin nur so in den Seiten versunken. Aber ich hätte mir noch ein paar Momente mehr zwischen Zahra und Rowan gewünscht.
4-4,5/5☆

Eure Lea🦋

[unbezahlte Werbung/selbst gekauft]

Veröffentlicht am 30.07.2023

Dark und Mysteriös

Dark Spotlight

>Inhalt<
Nach dem Drogentod seiner Schwester, ist Detective Walker nicht mehr derselbe und möchte die Verantwortlichen ins Gefängnis bringen. Dafür braucht er die Schwester des Drogenkochs, Vivien Sweeney. Allerdings erwacht die verführerische Poletänzerin Gefühle in ihm, die er schon längst für Tod geglaubt hat. Als dann noch ihre Vergangenheit ihr gefährlich wird, muss Nero sich entscheiden, ob er dem Gesetz folgt oder seinen Gefühlen. Also flüchtet er mit ihr in seine Heimat, wo zwischen Leidenschaft und Gefahr entschieden wird. Schaffen es Vivien und Nero ihre Liebe durch die ganzen Gefahren zu verteidigen? Oder geht doch etwas schief?

>Schreibstil<
Der Schreibstil von Martha Mae war sehr leicht und einfach zu lesen, weshalb ich auch sehr gut in die Geschichte eintauchen konnte.

>Meine Meinung<
Rangegangen an die Geschichte bin ich ohne Erwartungen, allerdings hat sich schon schnell herausgestellt das es von Anfang bis Ende Nervenkitzel und Drama pur geben wird. Die Beziehung zwischen Vivien und Nero war so herzzereißend und mitfühlend, dass ich an manchen Stellen mal kurz innehalten musste. Besonders Viviens Geschichte hat mich sehr berührt und sowas wünsche ich echt keinem. Wiederum hat Nero wieder mein Herz erwärmt als er meinte dass er nicht gerne teilt. Genau sowas wünsche ich mir in Büchern, weshalb das Buch absolut schön zu lesen war und es auf keinen Fall langweilig wurde.

>Fazit<
Im Allgemeinen ist das Buch nicht für schwache Nerven aber für Dark Romance Leser ein Must-Read.
4,5/5 Sternen.

Eure Lea <3

Veröffentlicht am 23.06.2023

Humorvoll und Spicy

Mr Wrong Number

>Inhalt<
Olivia ist ein reiner Pechvogel, besonders wenn es um die Liebe geht. Als sie aus Versehen ein ganzes Gebäude abfackelt, zieht sie kurzer Hand zu ihrem Bruder. Zu ihrem Leid muss sie feststellen, dass dieser mit seinem Besten Freund und Olivias Erzfeind, Colin zusammenwohnt. Allerdings entwickelt sich durch eine Textnachricht an eine falsche Nummer alles...

>Schreibstil<
Den Schreibstil von Lynn Painter fand ich am Anfang des Buches sehr schwierig aber im Laufe des Buches ging dieser in eine humorvolle Richtung über. Das hat mir wiederum sehr gefallen.

>Meine Meinung<
Die Idee die Lynn Painter mit diesem Buch hatte, ist einfach mal etwas anderes und das fand ich richtig spannend. Außerhalb ihres anonymen Chattes konnten sie sich nicht ausstehen. Im Chat allerdings hat man diese Verbindung gemerkt, die sich über die ganzen Jahre zwischen Ihnen entwickelt hat. Den Humor den Lynn Painter hier besonders hervorgehoben hat, fand ich richtig amüsant und man wurde eingeladen, weiter in die Geschichte von Olivia und Colin einzutauchen. Zum Ende hin wurde sich viel aus dem Weg gegangen, aufgrund eines Vorfalles den Olivia herausgefunden hatte. Da konnte ich sie überhaupt nicht nachvollziehen.

>Fazit<
Im Allgemeinen war das Buch echt sehr unterhaltsam und schön zu lesen. 4,5/5 Sternen.

Instagram: leas.buecherleben

LG Lea

Veröffentlicht am 20.06.2023

Tanzparadies

Dance into my World

>Inhalt<
Jade ist aufgrund eines schmerzenden Vorfalls kurzerhand nach New York gezogen, um ihrer Vergangenheit den Rücken zu zukehren. Nach kurzer Zeit fängt Jade in einem Cafe an, wo sie eine liebenswerte Tänzerin kennenlernt, die Jade anbietet mal ins Tanzstudio zu kommen. Allerdings hat Jade immense Vertrauensprobleme, weshalb die nicht direkt zu sagt. Als jemand dann aber in sie hinläuft und dieser dann plötzlich in das Tanzstudio läuft, findet sich Jade kurzerhand dort wieder. Aber wer war der Fremde, der sie fast umgerannt hat?

>Schreibstil<
Der Schreibstil von Maren Vivien Haase war richtig gut auf die Protagonisten angepasst, weshalb man ganz leicht in die Handlung abtauchen konnte.

>Meine Meinung<
Ich hatte überhaupt keine Erwartungen von dem Buch und wurde mehr als nur überwältigt. Nicht nur die Handlung sondern auch die Protagonisten haben mich mitfühlen lassen. Jade, die so verletzlich ist und Austin, der immer mehr als gut gelaunt war, haben mich in deren Geschichte eintauchen lassen. Ich liebe einfach das ganze Setting und wie Austin auch in schwierigen Zeiten für Jade da war.

>Besonders schön fand ich<
Besonders schön fand ich das Thema des Buches. Tanzen. Tanzen. Tanzen. Da ich selbst schon seit vielen Jahren Tanze, hat mich das Buch auch noch mehr mitgerissen.

>Fazit<
Mein Fazit zu dem Buch ist das es eine schöne Geschichte über Neuanfang, Tanzen und Vertrauen ist, die man auf jeden Fall gelesen haben muss. Was ich hier auch mal abwechslungsreich fand, war das nur aus Jades Sicht erzählt wurde. Also falls ihr ''Dance Into My World'' noch nicht gelesen habt, fügt es schnell zu eurer Wunschliste hinzu.

LG Lea