Bouca200

aktives Lesejury-Mitglied

Bouca200 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bouca200 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.08.2023

tolles buch

As Always - Während du mich vergisst

Das Cover ist schön ansprechend gestaltet.

Der Schreibstil ist angenehm und liest sich sehr schnell.

Die Protagonisten sind allesamt sehr sympathisch, man kann sich nur in sie verlieben.

Natürlich ist ...

Das Cover ist schön ansprechend gestaltet.

Der Schreibstil ist angenehm und liest sich sehr schnell.

Natürlich ist die Alzheimer Erkrankung der Mutter ein zentrales Thema, allgemein ist es ein sehr wichtiges Thema.

Ich persönlich bin durch meine Familie mit dieser Krankheit vertraut, trotzdem war es schön das dieses Thema in einer schönen Geschichte mit eingebaut war.

Ohne Spoiler zu schreiben, da ich dies nicht mag, sehr klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.08.2023

gutes Buch

Sweeter than Fame

Ich habe schon einige Geschichten der Autorin gelesen.
Finde sie bringt es immer wieder aufs neue rüber nette, spannende, erholsame Geschichten zu schreiben mit viel "ah" und "oh" und "aw".
Auch dieses ...

Ich habe schon einige Geschichten der Autorin gelesen.
Auch dieses Mal war es wieder eine nette Geschichte die sich schnell lesen lies. Garrett war sympatisch, der typische mürrische Rockstar. Ani ist ein Kleinstadtmädchen mit gebrochenem Herzen und Panikattacken nach einem schlimmen Vorfall in ihrer Vergangenheit. Eine rundum gelungene Geschichte, und wer wünscht sich nicht, das auf einmal ein Rockstar bei einem vor der Tür steht und man der sich in einen verliebt und das Leben ein bisschen durcheinander bringt.

Das Cover ist auch sehr schön. Ich mag es dass ihre Bücher nicht so dick sind oder sich teilweise ziehen wie Kaugummi.

sehr gutes Buch

Nächstes Jahr am selben Tag

Die Autorin nimmt uns mit auf die Reise einer jungen Liebe. Ein Treffen jedes Jahr am gleichen Tag, doch wird das auf Dauer gut gehen? Was wenn einer nicht auftaucht?

gutes Buch

Zurück ins Leben geliebt

Man kann über Colleen Hoover sagen was man möchte, ich mag ihre Bücher einfach. Auch dieses Buch hat mir gefallen. Miles der unnahbare.
Die Autorin schafft es immer wieder die Geschichten so zu schreiben, ...

Die Autorin schafft es immer wieder die Geschichten so zu schreiben, dass man die Geschichte regelrecht mitfühlen kann, was ihr auch dieses Mal gut gelungen ist.

sehr gutes Buch

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Die Fortsetzung eines gutes Buches. Auch dieses Mal hat mich die Geschichte um Lily und Atlas fasziniert.
Der erste Teil war leicht überzeugender, aber nichts desto trotz ist es ein super Buch.