Emotionale Geschichte mit sympathischen Charakteren
MoodyNach dem letzten Einzelband von Penelope Ward bin ich froh, dass mich diese Geschichte wieder vollends überzeugen konnte. Wren und Dax sind sehr liebenswerte Charaktere und ich konnte mich wunderbar in ...
Nach dem letzten Einzelband von Penelope Ward bin ich froh, dass mich diese Geschichte wieder vollends überzeugen konnte. Wren und Dax sind sehr liebenswerte Charaktere und ich konnte mich wunderbar in ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Rafe, Shannon, Chuck, aber auch Winston konnte ich ebenfalls durch ihr herzliches Auftreten in mein Herz schließen. Die Geschichte ist insgesamt sehr emotional, gefühlvoll und trotzdem war es nie zu viel. Das große Drama hielt sich in Grenzen und letztlich wurden die Probleme schlüssig und erwachsen gelöst/angegangen. Die Sache mit Rafes Sprachstörung ging mir zwar zu plötzlich, dennoch ist dieser Zustand nicht ganz so abwegig. Das Ende, aber auch der Epilog waren romantisch und süß, obwohl ich das nicht immer so ausführlich mag und lieber das Schicksal der Fantasie überlasse.
Moody – Nur du siehst mich, ist eine romantische Liebesgeschichte mit emotionalen Themen. Die Aufarbeitung von Verlust und Trauer wurde realistisch umgesetzt und ist nie in Verzweiflung ausgeartet. Im Gegenteil: die Charaktere haben sich positiv weiterentwickelt und ihrem Leben neuen Sinn gegeben.