Cover-Bild Archer's Voice. Die geheime Sprache der Liebe
Mia Sheridan

Archer's Voice. Die geheime Sprache der Liebe

Roman | TikTok made me buy it: Der »New York Times«-Bestseller auf deutsch
Uta Hege (Übersetzer)

Die bewegende Slow Burn Romance der Bestsellerautorin über eine große Liebe, die tiefe Wunden heilt – perfekt für Fans von Colleen Hoover und Lucy Score

Ich wollte in der verschlafenen Kleinstadt Pelion in Maine in meinem Häuschen am See neu anfangen. Um alles zu vergessen, was ich hinter mir gelassen habe. Das Geräusch des Regens. Das Blut. Die Kälte der Waffe an meiner Haut. Seit sechs Monaten erinnert mich jeder Atemzug daran, dass ich überlebt habe – und mein Vater nicht. Nun bin ich fast wieder sicher. Aber als ich Archer Hale begegne, gerät meine Welt erneut ins Wanken. Und wird nie wieder dieselbe sein.

Bevor ich in Archers fremdes, stilles und isoliertes Universum eingedrungen bin, sprach er mit niemandem. Und doch sehe ich in seinen whiskey-farbenen Augen, dass etwas Unbegreifliches zwischen uns passiert. Da ist so viel mehr als nur seine Schönheit, seine Ausstrahlung oder die Art, wie seine Hände mit mir sprechen. Auf mir. Diese Stadt ist voller Geheimnisse und Betrug, und Archer ist der explosive Mittelpunkt von allem.

So viel Leidenschaft. Und so viel Schmerz. Nur in Archers Stille können wir vielleicht finden, was wir brauchen, um zu heilen … und zu leben.

Mit exklusivem erweitertem Epilog aus Archers Perspektive.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Wunderschönes Buch!

Liebe, Schmerz, Verlust - Archers Voice thematisiert diese Themen so unfassbar gut! In Form einer herzzerreißenden Liebes Geschichte zeigt Archers Voice, was es heißt zu lieben, zu verlieren und mit schmerzhaften Schicksalsschlägen umzugehen.
An der einen oder anderen Stelle habe ich tatsächlich weinen müssen, aber ich habe auch viel gegrinst, gelacht und Freude beim Lesen verspürt!

Veröffentlicht am 24.06.2024

Wird dem Hype gerecht

Ein Buch, das ich innerhalb kürzester Zeit gelesen habe! Viele Emotionen, interessante Charas und eine überzeugende Handlung. Ich hatte aber das Gefühl, dass man noch eins hätte drauf setzen können — deshalb den halben Stern Abzug.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Gefühle wie Achterbahnfahrten

Das Buch hat mich völlig durcheinander gebracht.
Ich war Mitte des Buches etwas gelangweilt, weil es eingach nicht aufregend genug war.
Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt, da es einfach ein Gefühl von ...

Das Buch hat mich völlig durcheinander gebracht.
Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt, da es einfach ein Gefühl von ankommen war.
Die beiden waren sehr einfühlsam zueinander, das hat mir gut gefallen.
Anderer seits hat es mich dann von den Beinen gerissen und ich habe noch nie so geweint.
Durchwachsen, aber gut.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Lesehighlight 2023

Bei „Archer’s Voice - Die geheime Sprache der Liebe“ handelte es sich um den ersten Band der „Where Love Meets Destiny“-Reihe von Mia Sheridan. Ich mochte die Liebesgeschichte von Bree und Archer wirklich gerne. Sie beinhaltete alle Faktoren, die für mich eine gute Romanze ausmachen: echte Emotionen, eine tiefgründige Storyline, liebenswerte Charaktere sowie eine gewisse Portion Spice.

Mia Sheridan verfügte über einen flüssigen, gefühlvollen sowie prickelnden Schreibstil mit welchem sie ihre Leserschaft gut zu unterhalten wusste.

Bree und Archer waren meiner Meinung nach ein wirklich tolles Paar. Nicht nur das sie einander auf Augenhöhe und mit dem nötigen Respekt begegneten, nein, sie verband zudem auch eine so besondere und auch unerschütterliche Liebe. Nicht nur Bree verlor ihr Herz an Archer sondern auch der Leser selbst. Die Autorin ließ uns Stück für Stück hinter Archer‘s Fassade blicken und offenbarte ihrer Leserschaft sein wahres Ich. Er war ein wirklich liebenswerter, fürsorglicher sowie herzensguter Mensch, der es absolut verdient hatte endlich ein glückliches Leben voller Zuneigung und bedingungsloser Liebe zu leben.

Die Autorin löste bei ihrer Leserschaft regelrecht ein Gefühlschaos aus. Besonders die Rückblicke sowie die Gespräche über Archer‘s Kindheit brachen mir teilweise das Herz. Es ist wirklich nicht fair, dass ihm bereits in so jungen Jahren schon so viel Leid widerfahren ist.

Fazit: Mit „Archer‘s Voice“ traf Mia Sheridan ihre Leserschaft mitten ins Herz. Die Liebesgeschichte von Bree und Archer war einfach so süß, herzerwärmend, emotional und spannungsgeladen und stand für alles, was einen guten Roman ausmachte. Für mich war „Archer’s Voice“ eins meiner Lesehighlights 2023!

Veröffentlicht am 28.08.2023

"Gefühlvolle Liebesgeschichte mit etwas zu viel Kitsch"

Ich habe das Buch von einer Kollegin in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten: „Lies es“.
Da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, habe ich nicht länger nachgefragt und gelesen.
Und ich muss sagen, ...

Und ich muss sagen, es hat sich als eine der besten Empfehlungen überhaupt entpuppt.

„Die geheime Sprache der Liebe“ ist ein gefühlvoller und berührender Roman.
Außerdem ist es nicht der typische 0815-Kram.
Das Buch lebt von seinen ungewöhnlichen Protagonisten und der untypischen, besonderen Storyline.

Bree flüchtet nach dem Mord an ihrem Vater nach Pelion und trifft dort auf Archer.
Es ranken sich die verschiedensten Gerüchte um ihn.
Natürlich macht dies Bree nur umso neugieriger und es dauert nicht lange bis die beiden anfangen, sich öfters „zufällig“ über den Weg zu laufen.
Archer hat, bis er auf Bree trifft, keine Erfahrungen gesammelt.
Er lebt allein auf seinem Grundstück und meidet den Kontakt zu den anderen Dorfbewohnern.
Er Hat keine Freunde, keine Familie und keine Bezugsperson.
Erst als Bree anfängt ihm zu zeigen, wie schön ein Leben mit ihr sein könnte, fängt er an seine Komfortzone zu verlassen.
Die Geschichte der beiden ist einzigartig und wunderschön.

Auch die Nebenschauplätze passen perfekt in die Geschichte und bereichern die Geschichte mit etwas Spannung, sodass es nicht langweilig wird.

Weshalb ich nur vier Sterne gebe?
Es war mir zwischenzeitlich einfach zu viel Kitsch und Drama.
Oft habe ich die Augen verdreht, weil es einfach zu überzogen oder kitschig war.
An einigen Stellen wäre weniger mehr gewesen.