Cover-Bild My perfect forbidden Boss
  • Ersterscheinung: 13.06.2023
Velvet Scott

My perfect forbidden Boss

NEW YORK SECRETS
Er ist der Typ Mann, der mich fasziniert. Es gibt nur einen Haken – er ist mein neuer BOSS. Um ihrer finanziellen Notlage endgültig zu entkommen, tritt die lebensfrohe Ava Parker einen neuen Job als Assistentin bei einem New Yorker Investmentunternehmen an. An ihrem ersten Arbeitstag begegnet sie ihm – unfassbar sexy, aber mit eiskaltem Blick. Noch ahnt sie nicht, dass es sich bei dem unverschämt attraktiven Fremden um den milliardenschweren CEO der börsennotierten Holding handelt und sie sich von nun an täglich über den Weg laufen. Für Ava ist die Anziehungskraft unaufhaltsam, sie kann sich von dem charismatischen und erfolgreichen Ethan Stark nicht fernhalten. Selbst wenn sie dadurch ihren Job aufs Spiel setzt … Ethan ist reich, liebt unverbindliche One-Night-Stands und bevorzugt ein zurückgezogenes Leben. Er ist es gewohnt, dass seine Anweisungen befolgt werden. Niemals werden seine Entscheidungen infrage gestellt. Er bekommt immer, was er will. Bis zu dem Tag, an dem seine neue Assistentin mit ihrem kessen Mundwerk bei ihm in die Chefetage rauscht. Ava Parker ist die Erste, die es wagt, ihm die Stirn zu bieten und übt damit einen so großen Reiz auf ihn aus, dass er sogar bereit wäre, diese zauberhafte blonde Frau in sein Bett zu lassen. Die wichtigste aller Regeln lautet: Hände weg vom CEO! Doch dagegen zu verstoßen, ist verführerisch ...

Veröffentlicht am 27.05.2024

Ein schöner Auftakt

Ava musste ihre alte Arbeitsstelle kündigen, weil Ihr alter Chef sie begrabscht hat was Sie nicht wollte. Nach etwas Zeit hat Sie eine neue Stelle als Assistentin von Ethan. Ethan gilt als zurückgezogen. Man findet von ihm keine Fotos im Internet da er nur arbeitet. Nach dem Ava ihre neue Stelle begonnen hat kommen sich die beiden immer näher . Ihre Freundinnen stehen ihr bei wenn es Stress gibt, da Sie Ethan heiß findet und sich in ihn verliebt . Dadurch gibt es auf Arbeit mit den beiden immer wieder Reibereien.

Ethan hat auch eine Schwester die nach Jahren wieder auftaucht. Was bei den beiden auch zu Missverständnissen führt. Sie klären das aber alles. Ob sie wirklich zusammen kommen und auch bleiben solltet Ihr selbst raus finden in dem ihr das Buch liest .

Die Autorin hat mich auf jedenfall von der ersten Seite an gefesselt . Ich konnte mein e Rider gar nicht weglegen so spannend war die Geschichte .

Deshalb gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung

Veröffentlicht am 02.08.2023

Ja, nein, vielleicht - Bitte nicht alles ankreuzen

Ava braucht dringend einen neuen Job, um sich über Wasser zu halten. Wie gerufen kommt da die Ausschreibung als PA für den Boss eines erfolgreichen Unternehmens. Der Haken? Nunja, den kennt Ava noch nicht. Er ist groß, reich, gutaussehend, launisch, intolerant und ganz sicher nicht das, was sich Ava im Nebenzimmer gewünscht hat. Nicht so schlimm, wäre da nicht dieses Aha-Erlebnis mit dem Unbekannten am Morgen vor dem ersten Tag.

Ethan ist ein egozentrischer, introvertierter Chef mit kurzer Zündschnur, der sein Leben lebt wie er will, bis seine Welt ins Wanken gerät.

"My perfect forbidden Boss" ist eine chaotische, manchmal bissige, unterhaltsame Notlovestory mit zwei starken Protagonisten, jeder Menge mehr oder weniger sympathischen Sideorders und einigen Geheimnissen.

Nicht nur die Charaktere nehmen die eine oder andere Achterbahnfahrt mit, auch der Leser darf an verschiedenen Gefühlen teilhaben.

Der Inhalt ist zwar nicht wirklich neu erfunden, aber gut verpackt und auch die Länge des Buches hat nicht aufgehalten.

Eine jahreszeitenunabhängige, leichte Lektüre mit Pepp.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Eine wunderschöne Boss Romance, die ich unbedingt weiterempfehlen kann

"Der eiskalte Firmenboss oder der gebrochene Mann? In mir leben zwei Seelen."
"Ich will meinen Chef"

Also nein, nicht ich, aber Ava...

Ihr liebt heiße Bossy Storys? Dann ist diese genau das richtige ...

"Der eiskalte Firmenboss oder der gebrochene Mann? In mir leben zwei Seelen."
"Ich will meinen Chef"

Also nein, nicht ich, aber Ava...

Ihr liebt heiße Bossy Storys? Dann ist diese genau das richtige für euch.
Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, es gibt heiße Szenen, wird aber auch emotional.
Der Schreibstil ist wunderschön, flüssig und bildhaft, das Kopfkino wird ganz schön eingeheizt.
Die Autorin versteht es ihren Charakteren Leben einzuhauchen und sie lebendig wirken zu lassen.

Ethan ist der gefühlskalte Boss, streng und erwartet absolute 1000% von seiner Assistentin.
Ava ist ehrgeizig, auf diesen Job angewiesen und will dem neuen Boss imponieren.
Liebe am Arbeitsplatz ist für beide nichts, das lenkt nur ab...

Lasst euch mitreißen, genießt den Ausblick aus dem Penthouse und natürlich auf den spicy Boss.

Von mir kann es nur die absolute Leseempfehlung geben
Und